Kapitel 23

45 1 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eris Sicht

Es war eine Woche vergangen, seit ich Yamato beauftragt habe. Er hat sich noch nicht gemeldet. Ich weiß, dass es nicht so schnell gehen kann, habe es Mama noch nichts gesagt.

Ich saß im Wohnzimmer und schaute mir paar Urlaubsorten an. Itachi und ich wolltet, bevor das Baby kommt noch mal Urlaub machen. Unser Baby solltet im ende November, geboren werde, es sollte am 28 sein. Wir wissen, dass es auch frühe oder späte kommen. Ich summten und schaute die Orte an, ehe schaute ich, orte in Kumogakure an. „Du willst also zu der Ort, an den dein Vater zu letzte war, oder?" „Ja schon Bärchen, es zieht mich an", sagte ich und schaute zu Itachi.„Dann sollen wir dort hingehe Mäuschen", sagte Itachi lächle.„Danke, aber weiß nicht, wo hin, es gibt so viele Orte dort"„Hm, das ist nicht leicht", sagte Itachi und schaute mit. Ich spürte das mein Baby bewegt und nahm Itachi Hand. Er lächelte.„Unser kleine hat aber schon kraft" „Das kannst du sagen, es tretet gerne gegen meine Niere oder meine Blase" „Frech ist es halt", sagt Itachi.

„Unser kleine hat aber schon kraft" „Das kannst du sagen, es tretet gerne gegen meine Niere oder meine Blase" „Frech ist es halt", sagt Itachi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Ich lächle und hielt noch meine Hand an Eris Bauch. << Ich freue mich sehr auf, frech wird es bestimmt sein. Vielleicht wie Sasuke >>dachte ich mir. Wir schauten, noch ein weile die Orte an und entscheiden dann für ein sehr schöne und ruhige Ort.

Nächste Tag.....

Ich Riegel der Reise. Wir werde dort 3 Woche bleiben und 4 Woche vor der Geburt wieder zurückreise. Ich schaute, welche Hotel das besten ist und Buch dann für uns ein Zimmer.

Eri war grade bei der Arbeit, ich hatte frei. Ich entschieden mich,nachdem ich alles geriegelt und gezahlt habe, dass Haus sauber zumachen und zu kochen, wenn Eri Schluss hat. Also fing ich an jeder Zimmer Sauber zu machen. Ich war sehr mit Putze beschäftigt, als es klingelte. Also hörte ich auf und seufze dabei. Ich ging zu Tür und machte auf. Es war mein Vater die dort stand. Ich war sehr überrascht, da er sich kaum meldet. „Itachi es ist lange her"„Ja ist es, komm rein", sagte ich. Dad kam rein und wir gingen ins Wohnzimmer. „Also was willst du von mir?" „Mich entschuldige. Ich bin ein Idiot, das habe ich erst jetzt gemerkt. Es ist so still zu Hause. Ich vermissen dich, Sasuke und euer Mutter sehr" „Tja was soll ich aufsagen" „Ich weiß du kannst mich bestimmt nicht vergeben, nach dem was ich gemacht habe auch oder versucht habe" „Ja da hast du recht, es ist nicht leicht dich zu vergeben" „Ich verstehe es, deine Mutter kann mich auch nicht vergeben" „Ich weiß, Mom schimpft immer, wenn sie dein Name hört" „Das habe ich verdient" „Ja hast du Dad" „Danke das du zugehört hast. Ich habe gehört, dass du Vater wirst" „Ja ich und Eri werde Eltern und sind verlobt" „Schön, sie Pass zu dir, sie war nicht hinter dein Geld her und liebt dich", sagte Dad,ehrlich. „Ja sie liebt mich und ich sie" „Schön, werde jetzt mal gehe" „Okay, kannst, aber wieder kommen, falls du zeit hast"„Danke Itachi", sagte Dad. Ich brauchte ihm raus und ging erste Mal Kaffee machen.

<<Ich weiß nicht was ich von halten soll? >> dachte ich und trank mein Kaffee. Ich schaute zu Uhr und erschrak. „Eri hat fast Schluss, jetzt aber schnell das Essen machen!", sagte ich aufgereckt und zog mir einer Kochschürze an und begann zu kochen.

 „Eri hat fast Schluss, jetzt aber schnell das Essen machen!", sagte ich aufgereckt und zog mir einer Kochschürze an und begann zu kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

Ich kam grade zu Hause an und roch das essen. Deswegen ging ich als erste zu Küche und sah Itachi in eine Schürze was Kochen. Ich machte schnell ein Foto von ihm und Schmunzeln dabei. „Hey was soll das?",fragte Itachi. „Siehst so süß aus in der Schürze, da muss ich ja ein Foto machen", sagte ich, grinse. „Na warten das bekommst du mal zurück", sagte Itachi, ging zu mir und küsste mich. Ich erwidere es.

{Lemon beging}

Nachdem Essen gingen wir in unser Zimmer, da ich gerne Duschen wollte. Itachi sagte, dass er mit kommen will. Als wir beide unter der Duschen war, fing ich an Itachi zu küssen. Er erwidere es und knetet meine Hinter. Ich legte meine arme um seine Nacken. Der Kuss wurde leidenschaftlich. Ich fing an sein Penis zu streichle und er meine Bürste zu kneten. Itachi keuchte, je schneller ich rieb. Itachi fing an mich zu Finger, wo durch anfing, zu stöhnen. Nach kurze Zeit halten wir es nicht mehr aus und Itachi dran in mich ein. Ich stöhnte dabei sehr laut auf. Itachi fing an sich zu bewegen und wurde dabei immer schneller. Ich halte mich an Itachi festen, meine rücken war an der Wand gedrückt, um halt zu haben. Itachi fing an meine Brust zu saugen und immer wieder mein Punkt zu treffen. Ich stöhnte, so laut ich konnte, dabei genoss ich es sehr. Es ging, so eine weile weiter bis ich mein Höhepunkt erreichte. „Itachi ich kommen!",sagte ich laut. „Ich auch Eri!", sagte Itachi auch laut. Und in diese Momente kamen wir zu gleiche Zeit. Ich spürte, wie Itachi seine Sperma in mich goss und genoss es. Nachdem Itachi fertig war,ging er aus mir und hilft mich fest, da ich drohte wegzugleiten. Ich und Itachi Atmen sehr schnell. „Das war sehr schön", sagte ich erschöpft. „Ja war es", sagte Itachi lächle.

{Lemon ende}

Itachis Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Nach der Duschen gingen wir in unser Zimmer. Eri legt sich ins Bett. Sie war erschöpft, das konnte ich sehe. Und wie es war, schlief sie sofort ein und war bei immer noch Nackt. Ich entschieden dafür mich neben ihr zu legen und sie kuschelten sich an mir. Dabei musste ich lächle.

Nächste Morgen......

Ich wurde wach und sah das Eri noch schlief. Sie kuschelten sich immer noch an mir. Als ich mich etwas bewegten wurde Eri wach. „Morgen Bärchen", murmelte Eri im Halbschlaf. „Morgen Mäuschen",sagte ich mit ne lächle. Eri bemerkt, dass sie und ich nichts anhatte und schaute, dann fragte zu mir. „Du warst gestern Abend nach dem Sex in der Dusche so erschöpft, dass du einfach ins Bett gefalle bis und bist dann eingeschlafen", sagte ich. „Oh, Sorry Itachi" „Schon gut, war sehr süß", sagte ich. Eri wurde rot und versteckte ihr Kopf auf meine Brust. Ich musste lachen. „Das ist nicht lustig!", sagte sie etwas laut. „Oh doch ist es",sagte ich. Eri sah mich Schmollen an. Ich küsste sie, was sie wieder beruhigt und sie erwidere es. Nach kurze zeit löste ich der Kuss.„Komm ziehe wie uns an, dann mache ich Frühstück", sagte ich.Eri nickte und Stand auf. Wir zogen uns an und gingen dann in der Küchen. Ich machte wie versprochen das Frühstück.

-------------------------------------------------------------------------

 Huhu^^

Da bin ich wieder und hoffe, dass es euch gefallen hat auch der Lemon.

Sasuke: ob man die beiden hören könnten, wenn man im neben zimmer ist?
*Itachi zu Sasuke gehe und einer Kopfnuss geben*
Itachi: das ist, was du dich fragst? Ob wir laut sind?
Hidan: Das ist eine gute Frage? Und wie Eri so im Bett ist?
*Eri kommen und ihm eine knallen*
Itachi: Das ist noch schlimme wie die von Sasuke! *sauer zu Hidan schauen*
Reader: wie denn auch danke, dass ihr gelesen habt *Schale mit Kekse hinstelle*  

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt