Eris Sicht
2 Monaten späte am Abend.....
In1 Woche werde ich wieder halbtags arbeiten. Heute Abend bin ich in Suna bei ein Betrieb Fest. Es ist den Betrieb von ein Sabaku no Rasa.Er ist Besitzer einer Firma die medizinische Geräten und Medikamente herstellt. Eigentlich soll meine Mutter heute hin, aber sie konnte nicht. Sie hatte ein wichtige OP, die sich nicht absagen konnte. Ich bin alleine dort. Itachi muss auf Kira aufpassen, da keine Zeit hatte. Ich hatte ein hellblaues Kleid an.
Ich komme an und geht zu Eingang und zeigt am Eingang die Einladung. Sie lässt mich rein. Ich ging zu der Saal und schaut mich um. Er kannte keine die ich bis jetzt gesehen habe. Ich ging zu der Bar und bestellten ein Saft. Als ich mein Saft habe gehe ich mal um und erblicke dann Fugaku und Sasuke. Ich lächle und ging zu ihnen. <<ein Glück wenigst 2 die ich kennen >> dachte ich mir. „Hey ihr beide", sagte ich. Die beiden drehe sich um. „Hey Eri, du auch hier?", fragt Sasuke. „Ja Mama konnte nicht. Sie fragte mich, ob ich hingehen kann. Tja jetzt bin ich hier" „Wo ist Itachi?" „Zu hause bei Kira. Keine konnte auf sie aufpassen. Itachi meinte, ich soll ihn. Konnte ihm auch nicht umstimme", sagte ich. „Typisch mein Sohn", sagt Fugaku. „Stimmt Typisch Itachi", sagt Sasuke. „Konnte Mikoto nicht aufpassen?" „Nein, seit sie OP-Schwester ist. Arbeitet sie mit meiner Mutter zusammen, also nein hat sie nicht", sage ich. „Verstehe ich. Bitte entschuldige mich.Ich sehe ein bekannte", sagt Fugaku und geht hin. „Ich werde mal Gaara grüße", sagt Sasuke. „Okay kein Problem", sage ich.Sasuke ging auch.
Nach eine Weile kam ein Man zu mir, er hatte Roter gestachelte Haaren.„Gute Abend Miss. Ich bin Sabaku no Rasa. Darf ich ihre Namen erfahre?" „Ja klar, ich bin Senju Eri", sagte ich. „Senju, dieser Namen sagt mir was. Sie habe der gleiche Nachname wie ein gewissen Ärztin" „Wenn sie Tsunade meine ist es auch kein Wunder. Sie ist meine Mutter. Ich bin auch an ihre Stelle hier"„Verstehe, schade ich hätte sie gerne kennengelernt" „Es tut ihr auch leid, aber sie hatte ein wichtige OP" „Das verstehe ich.Menschen Leben ist wichtiger, als ein Party" „Ja ist es auch. Meine Mutter wird immer alles tun, um ihre Patienten am Leben zuhalte" „Das ist ein sehr gute Einstellung. Darf ich frage welche Beruf ausüben?" „Ich bin Assistent Ärztin" „Assistent Ärztin, in welche Jahr bist du?" „Ich bin im dritte Jahr"„Schön zu hörten und lerne sie bei ihrer Mutter?" „Nicht nur bei ihr auch bei andre Ärzten, aber das meiste habe ich von ihr gelernt" „Verstehe, da habe sie keine Zeit für ein Freund oder freunde, oder?" „Ich habe ein verlobte und zeit für freunde haben wir immer" „Schön ein verlobten und was macht er denn?"„Er ist auch Assistent Arzt und auch im dritte Jahr" „Schön, da habe sie jemand wo über sie alles mit ihm Rede kann und er versteht es auch noch" „Ja das ist sehr schön" „Und plane sie auch Kinder zu bekommen? Kann mir vorstelle, dass es nicht leicht ist, wenn beide Eltern Ärzten sind" „Wir habe bereit ein Tochter, die fast 3 Monate alt ist" „Das ist aber schön, man kann nicht sehe, das sie vor kurze Mutter geworden sind" „Das sage jeder, die ich treffe" „Da habe sie Glück" „Ja habe ich wohl" „Grüße sie ihre Mutter von mir, ich muss weiter. Andre Gäste grüße und mit ihnen rede" „Das werde ich machen", sagte ich. Rasa ging weiter.
Ich ging zu Buffet und nahm mir was zu Essen. Ein junge Blonde Frau kam zu mir. „Hallo ich bin Sabaku no Temari" „Hallo ich bin Senju Eri" „Sie kommen nicht von ihr, oder?" „Nein aus Konoha"„Dachte ich es mir. Sorry, wenn ich dir so überfalle" „Schongut" „Ich hatte mit meiner jünger Bruder gewettet" „Und habe ich ihnen der Sieg gebracht?" „Kannst Temari zu mir sagen und ja hast du" „Das ist schön" „Ja ist es. Ich habe mal ne frage?„Und die wären?" „Du bist nicht zufällig Single, oder?"„Nein bin verlobt" „Verstehe, ist halt so, meine jünger Bruder mag dich sehr und da du alleine bist, dachte er. Er hätte einer Chance bei dir" „Nein leider nicht, es ist halt so das mein Verlobte nicht mit kommen konnte, weil er auf unsere Tochter aufpassen soll. Ich bin auch nur stell vertreten hier für meine Mutter" „Du bist schon Mutter Wow", sagt Temari. Ich lächle.„Hast du ein Foto von dein Kind dabei?", fragt Temari. Ich nahm mein Handy aus meine Handtaschen und zeig ihr ein Bild von mir Itachi und Kira. „Oh wie süß. Wie alt ist sie?" „Fast 3 Monate alt"„So jung, man sieht dir nicht, an das du schwanger warst" „Ich weiß sag mehre" „Okay und dein verlobte sieht ein gewissen Sasuke ähnlich" „Ist auch sein Bruder" „Verstehe", sagt Temari.
Temari verabschieden sich nach eine Weile. Ich ging noch mal zu Fugaku und zeigt ihm auch neue Bilder von Kira und wir redete. „Du weiß das Itachi in 1 Monat Geburtstag hat, hast du schon was geplant?", fragt Fugaku mir. „Noch nichts, aber unser freunden wolle am Wochenenden kommen, wenn Itachi Dienst hat. Da wollten, wir was plane" „Das ist gut" „Ja, ich dachte an. Das wir erst mit der Familie Feier und am Abend halt mit der Rest. Ich bin noch nicht sicher, ob ich was Kochen oder das wir in ein Restaurant gehe" „Ich glaube Itachi würde was selbst gekochte lieber habe als wir ausgehe" „Okay dann koche ich was. Nur noch überlegen was ich koche" „Hast ja noch Zeit", sagt Fugaku.Wir rede noch etwas weiter, bis wir ein Schuss hörte. Fugaku nahm mich sehr schnell in der arme und legte seine Körper so um mich. Er Schütze mich. Wir hörten, schreie die Leute, waren in Panik.„Hilfe! Ich brauche Hilfe!!!", hörte ich, die stimme von Temari sagen. „Wir brauche einer Art!", hört ich, ein Mann Stimme sage.„Fugaku ich muss dort hin bin Arzt!" „Es ist zu gefährlich!"„Bitte" „Na gut kommen mit!", sagte er ernst. Wir gingen hin Sasuke war auch dort und drücke auf der Wunde von der rothaarige Junge. „Eri gut, dass du da bist wir brauchen deine Hilfe!", sagte Sasuke. Ich knie mich hin. „Sasuke geh zu mein Auto und hol aus der Kofferraum meine Arzttaschen", sagte ich. Sasuke nickte. Ich gab ihm der Schlüssel und sagte, wo ich geparkt habe. Ich schaute mir der Wunde in der Schulter kurz an und drückte dann meine Hände auf. „Wie ich sehen kann ist es ein Durchschuss. Ich kann noch nicht sagen, was verletzt wurde. Das kann ich nur im Krankenhausfeststelle" „Okay", sagte Rasa die dazu gekommen ist. „Welche Blutgruppe hat er?" „Gaara hat die Blutgruppe AB" „Gut hat eine schon ein Krankenwagen Gerufe?" „Ja habe ich gemacht", sagt ein braunhaarige Junge. Sasuke kam wieder mit meiner Taschen.„Okay Sasuke bitte drück wieder auf der wunde ich werde ein drück Verband legen aber das kann ich nicht alleine", sagte ich. Sasuke es machen. Ich holte alles raus und fing an der Drück Verband. Ich messe noch sein Blutdruck und seine Puls und holte eine Spritze, aus die ich mit *Akrinor fühlte. So fühlte ich, der spritze nur mit ¼der Ampulle und spritze es ihm.
(*= Akrinor ist ein Notfallmedikament die in der Notfallmedizin sehrbeliebt ist. Sie wird bei Kreislaufproblem eingesetzt)
---------------------------------------------------------------------
Huhu^^
Da bin ich wieder, das war noch nicht sicher. Da ich gestern kein Internet hatte. War froh, das heute Morgen wieder ging! Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wie ihr sicher aufgefallen ist, war heute nur einer Sicht. Das musste sein, aber im Nächste Kapitel kommen wieder mehre. Ich wünsche euch alle noch ein schönes Wochenende. *Schale mit Kekse hinstellen*
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
Fiksi PenggemarInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...