Kapitel 4

122 5 0
                                    

        Eris SichtIn Geschichte kam ich langsam besser mit, dank Itachi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

In Geschichte kam ich langsam besser mit, dank Itachi. Der Schule war grade aus. Ich war auf weg zu eine Arztpraxis um nach ein Praktikumsplatz zu fragen. Ich bemerkte nicht das ich verfolgt wurde von jemand. Als ich bei der Praxis war, drehte ich einmal um, da ich mich auf einmal beobachten fühlte. Ich sah aber keine. „Komisch", sagte ich und ging rein. Ich ging zu Empfang.„Guten Tag" „Guten Tag, habe sie ein Termin?" „Nein, ich wolltet fragen, ob man hier ein Praktikum machen kann?" „Das ist möglich, aber das kann nur der Dr. Satõ entscheiden" „Das verstehe ich. Dann werde ich warten", sagte ich. „Das können sie gerne machen", sagte der Frau. Ich ging ins Warten Bereich und warten.

Nach eine Weile brachte die Arzthelferin mich zu Dr. Satõ. Ich kam in sein Büro. „Hallo Junge Damen ich bin Dr. Satõ und wie laut ihr Name?" „Ich heiße Senju Eri", sagte ich, mit einer lächle. „Senju diese Namen sagt mir sehr viel. Bist du zufällig mit einer Dr. Senju verwand? Sie ist eine sehr bekannte Ärztin. Wie war ihre Vornamen auch wieder?.....", sagte er und überlegte. „Ihre Namen ist Tsunade und sie ist meine Mutter"„Wir das ist ja toll. Willst du auch Ärztin werde?" „Ja will ich auch Ärztin werde" „Schön das zuhörten, aber du warst ja hier wegen ein Praktikum" „Ja, ich wolltet fragen, ob ich es hier machen kann" „Ja klar kannst du das machen. Hast du Papieren, die ich ausfüllen soll?", fragte er. Ich gab es ihm mit dem Infoblatt. Er las es durch und fühlte alles aus. „So, habe alles ausgefüllt.Ich freue mich schon auf" „Ja ich auch. Gibt es noch Sache, die ich besorgen muss?" „Nein du bekommst alles hier auch deine Arbeitskleidung. Ich brauche nur noch die Größe auch von Schuhe",sagte er. Ich sagte ihm, welchen Größen es sein soll. Er notiertes. „Gut du kannst es 1 Woche vorher abholen und zu Hause anprobieren. Falsch es nicht passt können wir noch, was riegle"„Das verstehe ich", sagte ich. Wir verabschieden uns und ich ging nach Hause.

 Wir verabschieden uns und ich ging nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Ich kam zu Hause an. War mit die andre noch etwasunterwegs.
Ich ging erst mal in meine Zimmer. Als ich dabei warmeine Sachen wegzulegen, kam mein Vater rein. „Wir müsse reden Itachi", sagte er ernst. Ich seufze und setze mich. „Ich hören",sagte ich. „Ich will, das du keine Nachhilfe mehr gibt. Du muss um deine eigen Sachen kümmer, denn du wirst ja eines Tages meine Posten, als Polizei Haupt Kommissar übernehme", sagte Dad streng.„Nein werde ich nicht. Ich werde weiter Nachhilfe geben und werde nicht zu Polizei gehe. Ich will Arzt werden", sagte ich ruhig.„ARZT!!! DU WILLST ARZT WERDE!!! NIE IM LEBEB!!! WERDE DAS NICHT ZAHLE!!!", schrie Dad laut. „Ich kann ein Stipendium bekommen mit meiner guten Noten", sagte ich ruhig. Dad war, wütet und ging fluchen raus. Ich seufzte. << er kann es vergessen. Ich werde Arzt, so will ich die Menschen Hilfe >> dachte ich mir. Ich stand auf und fing an meine Hausaufgaben zu machen.

Bei Essen sagte Dad keine Worte mehr zu mir. Sasuke beobachten das, das merkte ich. Ich aß weiter. Mom seufze und überlegte wie sie es zwischen mir und Dad es bei liegen kann. Das erkannte ich an ihre Mimik. Ich aß zu enden und stand auf. „Mom ich gehe noch mal raus, bin spätest um 8 Uhr zu Hause", sagte ich. „Okay Itachi, Pass auf dich auf", sagt Mom, wie immer. Ich nickte und ging los.

 Ich nickte und ging los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sasukes Sicht

Ich seufze und aß auch zu Ende. „Ich gehe lerne",sagte ich. „Gut du brauchst gute Note, um auf der Polizei Akademie angenommen zu werde", sagte Dad. „Ich weiß", sagte ich und ging los. << Ich weiß noch nicht, ob ich auf der Polizei Akademie will. Aber soll Dad lieber noch nicht wütet machen >>dachte ich. Ich ging in meine Zimmer und fing an zu lernen.

Paar Stunde späte....

Itachi kam rein. Ich ging zu ihm. „Hallo Nii san", sagte ich. „Na Sasuke", sagte Itachi lächelt. „Du Nii san kannst du meine Hausaufgabe nach schauen?" „Ja mache ich gleich, will erst was trinken" „Okay Nii san", sagte ich,lächelt und ging in meine Zimmer. Itachi kam kurze zeit späte. Erlächelt und schaute meine Hausaufgabe an. „Das sieht sehr gut aus bis jetzt", sagte Itachi und machte weiter. Nach eine Weile war erfertig und zeigte mir, die stelle, wo ich noch fehle gemacht habe.Ich seufze. „Das wird schon, du hast ja deine Beste getan. Es würde bestimmt eine 2 oder vielleicht eine 1 in eine Arbeit", sagte Itachi. Ich lächele happy. „Wenn du deine Beste tun, ist das gut.Denn mehr als seine beste zu tun kannst du nicht" „Ja hast recht Nii san, danke das du mir geholfen hast", sagte ich mit einer lächle.

Denn mehr als seine beste zu tun kannst du nicht" „Ja hast recht Nii san, danke das du mir geholfen hast", sagte ich mit einer lächle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

Nächste Tag........

Ich war auf der weg zu Schule, hattet wieder das Gefühl verfolgt zu werden. << Ich glaube, das muss ich Mom sagen >> dachte ich mir. Ich ging schneller und kam kurze Zeit späte an, aber lief in jemand rein.„Sorry das wolltet ich", sagte ich schnell und schaute dann auf.„Schon gut Eri, aber wieso warst du so in Eile. Der Unterricht fängt doch erst in 15 min an", sagte Itachi. Ja ich war in Itachi rein gelaufen. << Super muss ich, in der Man rein laufe, die liebe. Was soll ich sagen! Ich glaube, der Wahrheit ist am beste >>dachte ich mir. „Ich glaube ich werde verfolgt", sagte ich dann.„Verfolgt?" „Ja habe das Gefühl beobachtet zu werde"„Verstehe, das ist nicht so schön" „Nein ist es nicht, werde es auch meine Mutter es sagen" „Okay soll ich dir heute nach Hause begleiten?" „Muss du nicht machen" „Doch mache ich gerne. Keine soll ein so hübschen jungen Frau verfolgen", sagte Itachi. Ich wurde rot. „Bin doch nicht so hübsch" „Finde ich schon" „Danke", sagte ich. Wir gingen rein.


  ItachisSichtPaar Stunde späte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ItachisSicht

Paar Stunde späte......

Ich ging zu Eri. Mir gefiel nicht das sie, sich verfolgt fühlt. Ich glaubte sie. „Dann gehen wir mal los", sagte ich. „Ja sollen wir", sagte Eri. Wir gingen los und redet. Ich erklärte ihr etwas über Geschichte. So kann ich ihr noch was bei bringen und es leitet sie ab. Ich bemerkte auch das wir verfolgt wurde. Ich ließ nicht bemerke, dass ich es wussten. << es kann eine von Dad's Leute sein. Er will Eri überreden, dass sie eine andre Nachhilfelehrer sucht >> Dachte ich mir und ging weiter mit Eri.

_________________________________

 Huhu^^

Ich wünsche euch, einen schönen Sonntag hoffe, bei euch ist es jetzt auch schon schön. Vor paar Tage war es so heiß, auf der Arbeit war nicht so toll. Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen.

*Schale mit Kekse hinstellen*  

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt