Eris Sicht
Mehre Woche späte......
Heute sind wir in Kumogakure angekommen und sind im Hotel. Ich wollte grade unser Koffer auspacken. „Lass das mir mal machen" „Itachi ich bin schwanger und...." „Nicht krank. Ich weiß, aber der Jetlag Mäuschen. Du weiß ja du sollst dich etwas ausruhe", sagte Itachi streng. „Ja ich weiß", sagte ich und setze mich hin.
Nach paar Stunde gehen wir erst mal Essen. Ich lächle und schaut mich um. Wir fanden ein schöne kleine Restaurant und gingen rein.Wir setzen uns und schaut in der Karten. Eine Kellnerin kommt und fragt, ob sie wir schon wissen was wir zu trinken wollen. Wir sagte, was wir wollen. Sie notiert es und geht dann los. Ich schaute wieder in der Karten. „Oh man so viel und ich kann nicht entscheiden", sagte ich. „Kann dir so gut verstehe, aber entscheiden müsse wir schon? Wir können ja wieder kommen, sind ja 3 Woche hier" „Ja du hast recht", sagte ich. Die Kellnerin und brachte unser Getränk. Wir bestellten. Sie ging wieder.
Nachdem Essen, gingen wir etwas durch Kumogakure, es war ein sehr schöner Ort und sehr groß. Ich hielt Itachis Hand und lächelte. „Es ist sehr schön hier. Kann nicht glaube das Papa hier vor Jahre in dem Nähen, noch gekämpft hat", sagte ich etwas traurig. „Ja ich weiß, aber er hat dich bestimmt sehr geliebt" „Ja hat er", sagte ich, leicht lächle. Wir gingen, nach eine weile im Hotel, da es schon Dunkel wurde.
Am nächste Tag trafen wir mit ein Fremdenführen. „Guten Morgen sind sie Itachi und Eri?", fragte uns eine Jungen Man. „Ja sind wir", sagte ich. „Schön ich bin Renji euer Fremdenführen", stellte er sich vor. „Schön dich kennen zu lerne", sagte Itachi. „Gleichfalls, also was soll ich euch als erste zeigen? Vielleicht wollt ihr, als erste die berühmtesten Gebäude sehe oder was von der Geschichte von Kumogakure? Es gibt noch sehr alte Gebäuden?" „Das hört sich sehr gut an, aber ich will gerne zu Ort gehe, wo es vor über 20Jahr der Krieg war und zu ihre Gedenkstätten", sagte ich. „Verstehe, sie habe jemand in diese Kriege verloren oder?" „Ja mein Vater er ist seit heute noch vermisst, seine Leiche wurde nie gefunden" „Stimmt, in diese Kriege sind viele verschwunden!"
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
Hayran KurguInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...