Itachis Sicht
Meine Mutter hattet mich wieder in der Schule gebracht. Ich ging zu meine Klassen und klopfte an. '' Herein'' hörte ich und ging rein. Wir hatten bei Sensei Kakashi Englisch. „Sorry das ich erst jetzt wieder bin. Hat etwas mit Eri gedauert", sagte ich und ging zu ihm.Die andre sah zu mir so auch Mai, die leicht wütet war, dass konnte,man sehe. Ich gab Sensei Kakashi meine Entschuldigung und der Umschlag die Eris Sache drin sind. Sensei Kakashi nahm es und lass es durch. „Alles ist okay, werde es in euer Akte legen. Kannst du nach der Schule Eri alle zettel und Hausaufgaben bringen?" „Ja mache ich gerne", sagte ich, lächle und ging auf mein Platz.
40 min späte...
Es war pausen. Ich ging mit den andre raus. „Und wie geht es Eri? Und was hat sie denn?", fragte Konan besorgt. „Es geht Eri so weit gut. Sie hat eine Bänderriss" „Au, das tut weh", sagte Sasori.„Woher wusstest du, das es so weh tut?", fragte Deidara. „Ein ehemaliger Freund hattet es mal und hat es mir gesagt", sagte Sasori. „Okay", sagte Deidara. „Wieso ist nicht mit zurückgekommen?", frage mir Kisame. „Ihre Mutter hat es entschieden, ist auch gut, sie soll sich, was ausruhe", sagte ich.„Das ist gut und wann kommt sie wieder?", fragte Pain mir.„Morgen kommt sie wieder, werde sie auch morgen früh abholen. Sie muss mit Krücken laufen, da kann sie Unterstützung gebrauchen",meinte ich. „Ist ein Gute Idee, finde ich", sagte Konan. „Ja ist es, oh ja wie ist es weiter gelaufen, als wir weg war?", fragte ich. „Also Sensei Gai hat Mai befragt, was passiert war. Sie erzählte lügen. Da haben wir uns eingemischt und gesagt was passiert ist", sagte Kisame. „Ja und diese Schlampe fing sofort an, mit ihrer unechte träne", sagte Hidan. „Ja aber Sensei Gai ist nicht auf eingefallen. Mai muss eine Woche Nachsitzen. Deswegen ist sie auch sauer. Wir können noch was von ihr erwarten", sagte Pain. „Da hast du recht. Mai liebt Itachi so sehr, schon krankhaft muss ich sagen. Das konnten wir im Sport ja sehe", sagte Konan. „Ja sie nervt auch immer. Sie lauert mich ja immer auf", sagte ich. „Ja das ist nervig", sagt Sasori. „Ja, sie versteht aber nicht, das sich nichts von ihr will", sagte ich. „Wenn es so weiter geht,müssen wir das Melden", sagt Pain.
Eris Sicht
Nächste Morgen.......
Ich dusche grade. Mama hat ein Hocker hingestellt, die aus Kunststoffrasen ist. Sie sagte ich, soll nicht stehe und mein Fuß belasten. Ich Duschst mich zu enden trocken mich ab und zog mich an.Mama kam rein und rieb eine Salbe auf meine Knöchel und machte, ein verband um. Dann machte sie der Schiene um. „So das war es",sagte Mama. Ich nickte, nahm meine Schultaschen und ging runter zu Küchen. Der Treppen steigen war nicht leicht, aber schaff es. Ich setze mich hin und Frühstücken mit Mama.
Es klingelt. Mama ging hin und machte auf. Ich packte meine Schultaschen und ging langsam los zu Eingang. Ich sah Itachi, er lächelt zu mir.„Morgen Eri. Wie geht es dir heute?" „Mir geht es gut" „Hast du noch schmerze?" „Etwas, aber ist erträglich" „Gut, sollen wir los?" „Ja", sagte ich. „Ein schöner Tag noch, wenn was ist dann ruf an. Ich komme sofort", sagte Mama. „Werde ich Mama",sagte ich und ging mit Itachi los.
„Soll ich deine Taschen tragen?", fragte Itachi. „Nein kann es ja so Trage ist ja nicht so schwer", sagte ich. Ich nahm immer nur die Sache mit den ich am Tag brauchen. Es dauert etwas länger als normal, bis wir bei der Schule kam. Es war auch, etwas anstrengt, so zu laufe das man dem Schmerze Fuß nicht belastet. „Geht es Eri?",fragt Itachi. „Ist nur, etwas anstrengt, so zu laufe" „Glaube ich dir, wenn du willst, kann ich dir auch tragen", sagte Itachi. Ich wurde sofort rot. „Ist schon gut, schaffe ich schon", sagte ich schnell. Wir gingen hoch, wobei ich etwas langsam war. Itachi half mir trotzdem dabei. Ich war immer noch rot. Als wir bei der Klassen kam. War so alle auf der Gruppe da. Sie gingen zu mir.
„Wie geht es dir Eri?", fragte mir Konan sofort. „Es geht schon,schmerzt etwas", sagte ich, leicht lächle. „Wenn du Hilfe brauchst, dann sag es uns. Wir sind doch, deine freunde und will dir auch Hilfe. Du gehörst ja zu uns", sagt Pain. Ich lächle. <<Ich habe freunde, das ist schön >> waren mein Gedanke. „Gut wir werde dir bei tragen Hilfe und bei der Treppe", sagt Kisame.„Ja ich trage dir gerne", sagte Hidan grinse. „Nichts da Hidan das mache, wenn ich schon", sagte Itachi ernst. Ich schau zu Itachi. << Itachi ist so erst dabei oder ist es, weil er nicht will das ein andre man mich anfassen will? >> dachte ich mir.„Schon gut, schon gut. Fassen dein Mädel nicht an", sagte Hidan,grinse. „Wie denn auch. Eri Sensei Gai wolltet dich noch spreche wegen gestern", sagte Konan. „Okay, dann soll ich mal zu Lehrerzimmer", sagte ich und ging schon los. Itachi ging mit.
Itachis Sicht
Ich ging mit Eri mit zu Lehrerzimmer. Wir kamen, nach eine weile an. Eri klopfte an. ''Herein'' hörten wir und gingen rein. „Hallo Eri schön dich zu sehe", sagt Sensei Iruka. „Hallo Sensei Iruka"„Was kann ich für dich tun?" „Sensei Gai wolltet noch mit mir rede, wegen gestern", sagte ich. „Ach so er ist heute nicht da.Aber kannst es mir auch erzähle" „Okay Sensei Iruka" „Bitte,also kannst du mir erzähle wie es abgelaufen ist gestern?", fragte Sensei Iruka. „Also Sensei Gai hat uns in zweier Gruppen gesteckt,für ein Wettrennen. Ich kam mit Mai in eine Gruppe. Als wir dran war, war alles noch okay. Sensei Gai gab den Start zeigen und wir rannte los. Ich weiß nicht mehr wie weit wir waren, nur das ich etwas vorlag. Wie viel es war weiß ich nicht, da ich nach vorn schaute. Auf einmal spürte ich Mai in meine Rücken. Es war so, ob sie auf mir knallte. Dann ging es schnell, ich stolpert und knickte meine Knöchel komisch um. Dann lag ich auf der Boden und meine Knöchel schmerzte sehr. Dann kam auch Itachi, Konan, Pain, Sasori,Deidara, Kisame, Hidan, Kakuzu, Zetsu und Tobi angerannt. Itachi kam als erste an und nahm mich im Arm. Dann schaute er meine Knöchel an,die langsam Blau wurde. Ich weiß nur noch das Mai Theater machte,dass Itachi nicht um sie kümmert nur um mich. Das war es schon. Denn dann war ich im Krankenzimmer und späte mit Itachi und seine Mutter im Krankenhaus", erzählte Eri, Sensei Iruka. Sensei Iruka hat alles mit notiert. „Okay danke Eri. Ich werde mit Sensei Gai rede Morgen und ihm es so sagen wie du es hast" „Okay Sensei Iruka"„Bitte Eri. Du kannst jetzt wieder gehe", sagte Sensei Iruka. Eri nickte und ging mit mir los zu der Klassen.
--------------------------------------------------------------Huhu^^
Da bin, ich wieder mit ein neues Kapitel hoffe, mal es hat euch gefallen. Sorry das ich mal wieder spät bin, musste Arbeiten.
Itachi: Arbeit ist sehr wichtig
Deidara: Nein Kunst ist wichtiger
Itachi: Ohne Geld kannst du keine Materialien besorgen
Deidara: Ich verkaufe meine Kunst
Itachi: oh man *seufze*
Reader: Ach Itachi kennst doch Deidara Kunst ist für ihm am wichtigste
Itachi: Ich weiß*Schale mit Kekse hinstelle*
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
FanfictionInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...