Kapitel 34

83 2 0
                                    

Erzählers Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzählers Sicht

4  stunde vor der Hochzeit..... 

Konan war bei Eri und bereitet sie vor.

Pain macht das bei Itachi.

Eri kommt aus der Duschen und setz mit Bademantel vor mein Kosmetiktisch. Konan fängt an ihre Haare zu frisieren. Tsunade und Mikoto kommen rein. „Bis du schon nervös?", fragt Tsunade. „Ja schon etwas Mama", sagt Eri. „Brauchst du nicht, alles wird gut", sagt Tsunade. „Itachi ist auch nervös, Fugaku hat grade angerufen", sagte Mikoto.

Eris Sicht

Ich atme aus. << Ja Itachi ist bestimmt auch nervös >>dachte ich mir. Konan macht weiter mein Haaren dann noch Schminke. Als das fertig war. Schaute ich mich in der Spiegel. „Konan du hast ein Meisterstück gezaubert", sagte ich. „Bitte mache ich gerne", sagt Konan mit ne lächle. „So wir haben noch etwas Zeit", sagt Mama. Kira war auch im Zimmer und krabble herum. „So jetzt wird Kira mal angezogen", sagte ich. Mikoto holte schnell das Kleidchen. Ich hob Kira auf.

Nach eine Weile ist Kira fertig. Mama Mikoto und Konan machte sich auch fertig. Ich würde zu Schluss mein Kleid anziehe. Ich spielte, was mit Kira so das sie ruhig war. Sie soll ja nicht ihre Kleidchen schmutzig machen. Als die andre fertig war, nahm Mikoto Kira von mir. Konan und Mama half mir bei anziehe mein Kleid. Als das fertig war, schaute ich mich in der Spiegel. „Du bist wunderschön", sagt Mama zu mir. Es klopfte. Ich sagte ''herein'' und der Tür ging auf. Mein Vater kam rein und war sehr erstaunt. „Wow du bist wunderschön!", sagte Dad begeistert und machte sofort Fotos. „Dad bitte lass das", sagte ich und würde rot. Tsunade schaute böse zu Papa. „Schon gut, ich lassen es. Ach Kira ist auch so süß", sagt Dad und macht von ihr Fotos. Ich schüttle nur. Kira schaute komisch zu ihrem Opa. Mama musste deswegen lachen. „Und sind die Dame bereit? Der Limousine steht bereit", sagt Dad. „Ja sind wir", sagte ich. Wir gingen los. Kira war auf der arm von Mikoto.

Als wir bei dem Hotel kam, wo alles stattfandet. Steigen wir aus und gingen rein. Wir gingen in ein Zimmer, das vor der Braut ist. Kira wollte runter, aber Mikoto lässt es nicht zu. „Mikoto vielleicht sollst du mit Kira zu Itachi gehe. Vielleicht beruhigt sie sich dann"„Ein gute Idee, bis gleich", sagt Mikoto und ging los.

 Vielleicht beruhigt sie sich dann"„Ein gute Idee, bis gleich", sagt Mikoto und ging los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Ich und die Jungs waren schon eine Weile hier. Pain sorgte vor, das alle zu ihre Platz kamen und was noch dazu gehört. Ich war in ein Zimmer, da wir Führ war. Es klopfte auf einmal. Ich ging hin und öffnet es. Vor mir stand meine Mutter und Kira. Kira strahlte und wollte zu mir.„Na meine kleine Prinzessin. Du siehst wunderschön aus", sagte ich und nahm Kira. Kira fing an zu kuscheln. „Na da hat jemand jetzt besser lauen", sagt Mama. „Ach, war sie nicht gut drauf?"„Sie wollte krabble, aber das geht ja nicht" „Verstehe und da war ihre lauen schlecht" „Ja, aber jetzt ist es ja besser", sagt Mama.

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt