Konans Sicht
Die Jungs hält der Typ fest. Ich rief schnell der Polizei wie abgemacht. „Hallo spreche ich mit der Polizei?" „Ja miss, wie können sie Hilfe?" „Ich und meine Freunde halte grade ein Typ fest die unsere Klassenkameradin verfolgten. Wir haben ihm dabei erwischt" „Verstehe ich schickte ihnen eine Streife. Wo sind sie grade?", fragte sie mich. Ich sagte, wo wir sind. „Gut sie sind gleich da" „Danke", sagte ich. Wir verabschieden uns und legte auf. Ich ging zu die Jungs die immer noch versuchen was aus ihm zu bekommen. „Der Polizei ist gleich da", sagte ich. „Gut also sage sie jetzt, was wir wissen wollen", sagte Pain. Der Typ schwieg immer noch.
Kurze zeit späte.....
Der Polizei kam an und nahm der Man fest. Eine der Polizisten kamen zu uns und befragte uns. „Also könnt ihr mir erzähle was passiert ist?"„Also es geht um Senju Eri sie hat unser Freund Itachi gesagt das sie verfolgt wurde. Er hat sie dann gestern nach Hause begleitet. Da stellte, er fest das Eri recht hat. Er erzählte es uns heute Morgen.Dann habe wir beschlossen Eri zu Hilfe. Da habe wir ein Plan gemacht und jetzt haben wir ihm geschnappt", erzählte Pain. Der Polizist notiert es. „Gut, ich nehme noch eure Personaldaten auf. Ihr wird dann noch eine Einladung von uns bekommen, so das ihr euer Aussagen machen könnt und es auf Papier fest gehalten wird", sagte der Polizist. Wir alle gab unsere Personaldaten und dürfte, dann gehe.Eris Sicht
Ich machte, die aufgaben, die Itachi mir geben hat.Ich war sehr konzentriert, als der Klingel ging. „Soll ich hingehe?", fragte mit Itachi. „Nein gehe schon hin" „Wenn was ist Schrei. Ich bin dann schnell bei dir" „Okay", sagte ich und ging hin. Ich machte der Tür auf und sah zu die Polizisten. „Guten Tag sind sie Senju Eri?" „Ja die bin ich, was kann ich für sie tun?", fragte ich. „Wir habe grade ein man fest genommen, die ihnen nachgestellt haben soll. Wir brauchen eine aussagen von ihnen"„Okay kommen sie rein", sagte ich und ließ sie rein. Wir gingen ins Wohnzimmer. „Itachi die Herren sind von der Polizei. Sie sind wegen der Typ her" „Okay", sagte Itachi. „Gut, können sie uns erzähle wie sie bemerkt habe das sie verfolgt wurde?" „Also gestern bekam ich ein Gefühl hattet beobachten wurde. Ich habe auch mein Tempo verändert und die schritten, die ich höre, ändert sich auch. Ich ging schneller und lief in Itachi rein" „Das stimmt,ich habe Eri gefragt was los ist und sie erzählte mir, das sie dachte, verfolgt zu werde", sagte Itachi. „Ja und er bot mir nach der Schule mich heim zu bringen" „Ja und dabei bemerkte ich das sie wirklich verfolgt wurde. Mit der absprachen ihre Mutter, das ich sie von Zuhause begleitet. In der Schule habe ich mit meiner Freunde ein Plan gemacht ihm zu schnappen", erzählte Itachi. „Verstehe,gut wir wissen was wir wissen müssen. Ich brauche noch eure Personaldaten. Bitte kommen Sie beide morgen vorbei. Wir müssen es schriftliche aussagen machen", sagte der Polizist. Wir gaben es ihnen unsere Personaldaten und stimmte zu morgen vorbeizukommen.
TsunadesSicht
Nächste Tag......
Gestern hat Eri mir angerufen und gesagt was passiert ist. Für heute habe ich mir Freigenommen. Ich wollte bei ihr sein, wenn sie bei der Polizei ihre Aussagen machte. Gestern Nacht kam ich spät heim. Eri schlief schon.Es war schon Mittag. Eri kam heim, allein. Da das Verfolgen verhafte war. „Hey süße, wie war der Schule?" „Gut", sagte Eri.„Okay, ich habe gekocht. Nach dem Essen gehen wir zu Polizei"„Okay Mama", sagte Eri. Sie brachte ihre Sache weg und kam dann wieder. Ich verteilte das Essen schon mal und setzte mich hin. Eri setz sich auch hin. „Guten Appetit Mama" „Guten Appetit Süße",sagte ich. Wir fingen an zu essen. Nach dem Essen gingen wir los zu Polizei.Eris Sicht
Nachdem Essen, gingen wir zu Polizei. Ich war etwas Nervös, ist ja das erste Mal, das ich bei der Polizei war. Wir gingen rein im Polizei Hauptquartier. Mama ging zu Empfang und meldet uns an. Wir wurden zu ein Zimmer geschickt. Als wir bei der Zimmer kam, klopfte Mama an. Wir hörte ein '' herein'' hörte wir und gingen rein. „Hallo, mein Name lautet Itō Tekka wie kann ich ihnen Hilfe?" „Hall...llo ich b..bin S...Senju E...Eri", sagte ich nervös. „Hallo ich bin Senju Tsunade die Mutter von Eri. Wir sind wegen gestern hier. Meine Tochter wurde von ein Typ verfolgt, ihre Klassenkameraden habe ihm gestellt", sagte Mama. „Oh diesem Fall.Setze sie sich und darf ich dir Eri nennen?", fragte mir Itō. Ich nickte und setze mich. „Wie es scheint, bist du nervös, musst du aber nicht. Beiße schon nicht", sagte er, lächelt. „O..okay",sagte ich. „Kannst du mir erzähle was passiert ist? Ich schreibe dabei alles auf auf mein PC, ist es das okay für dich?", fragte er mich. Ich nickte und fing an zu erzählen. Itō schrieb dabei und stellte dabei auch noch frage, die ich antwortet. Als wir fertig war,musstet ich meine Aussagen unterschreiben. „Gut das haben wir hinter uns. Ich werde jetzt ein Foto von der Typ zeigen. Du kannst mir sage, ob du ihm kennst oder nicht", sagte er und zeig mir das Bild. Ich schaute es mir an. „Hm, ich kennen ihm nicht", sagte ich. Meine Mutter meldet sich aber dazu. „Aber ich kennen ihm, habe ihm mal behandelt. Ist, aber eine weile her. Weiß jetzt nicht wie er heiß", sagte Mama. „Er heiß Katō Dai", sagte Itō. „Der Name sagt mir jetzt nicht. Ist auch keine wunder, habe so viele Patienten, da kann ich ja nicht an allen erinnern. Ich kann nur vermuten, dass er Eri mal im Krankenhaus gesehen hat. Eri kommt oft im Krankenhaus vorbei. Sie bringt mir mal Sachen, wenn ich mal um bitten oder wegen andre gründe, vorbeikommt", sagte Mama. Ja das ist sehr gut möglich", sagte Itō und notiert es. „Gut ich habe alles was ich wissen muss, wann der Verhandlung ist. Werde sie dann Eingeladen" „Gut, dann wünschen wir ihnen ein schöner Tag noch", sagte Mama. „Ihnen auch noch ein schöner Tag", sagte Itō. Wir gingen raus.
Wir waren noch im Zentrum und habe noch ein Eis gegessen. Jetzt sind wir zu Hause. Ich holte noch meine Schulsachen, denn ich muss noch meine Hausaufgabe machen. Die ich dann im Wohnzimmer machen. Mama machte in der Zeit etwas Hausarbeit.<< es ist andres ohne Itachi zu lernen, ob es ihm auch so geht?Bestimmt nicht er liebt mich sicher nicht. Er sieht mich nur als Freundin. Das ist immer noch besser, als er mich nicht beachte >>dachte ich mir und schrieb weiter.------------------------------------------------------------
Huhu^^
Da bin ich wieder und hoffe, euch hat es, gefalle und das euer Sonntag bis jetzt schön und ruhig war. Dann bis zu nächste Mal.
*Schale mit Kekse hinstelle*
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
Fiksi PenggemarInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...