Kapitel 8

105 4 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eris Sicht

Itachi setze mich ins Auto und stieg auch ein. Ich war immer noch rot und nahm mein Handy. „Ich freue mich sehr das Itachi dich jetzt hat", sagt Mikoto. „Mom bitte über treib es nicht" „Na gut Itachi", sagte Mikoto und fuhr los. Ich rufe meine Mutter an. „Hallo süße, wieso rufst du an. Du musst noch Schule habe?" „Ja ich weiß Mama aber hattet bei Sport ein Unfall" „Das ist nicht toll ist es sehr schlimm? Was sagt die Schulkrankenschwester?" „Ich soll ins Krankenhaus. Mein Knöchel ist schon Blau", sagte ich. „Okay werde dich abhole" „Nein musst du nicht Itachi und seine Mutter bringt mir" „Okay ich werde auf dich warten und schau es mir dann an" „Okay bis gleich Mama", sagte ich. „Bis gleich Süße", sagte Mama. Ich legte auf. „Und? Was sagt deine Mutter?", fragte mir Itachi. „Sie wartet auf mich und wird meine Knöchel anschauen", sagte ich.„Arbeitet deine Mutter im Krankenhaus?", fragte mir Mikoto. „Ja sie ist Ärztin" „Okay", sagte Mikoto.

Wir kamen an. Mikoto parkte und stieg aus. Itachi stieg auch aus und nahm mich, wie davor wie ein braut hoch und nahm auch meine Taschen mit. Wir gingen rein. Mama warten schon bei Empfang mit Shizune. Mama rannte schon zu mir, Shizune hinterher. „Wie fühlst du dich Süße?", fragte Mama besorgt. „Es geht, meine Knöchel schmerzt nur" „Verstehe deswegen trägt Itachi dich", sagte sie und grinste leicht dabei.„Hallo ich bin Uchiha Mikoto. Bin die Mutter von Itachi", sagte sie mit ne lächle. „Ich bin Senju Tsunade die Mutter von Eri",sagte meine Mutter mit ne lächle.

 „Ich bin Senju Tsunade die Mutter von Eri",sagte meine Mutter mit ne lächle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht  

Eris Mutter ging mit und los zu Untersuchungsraum und ging rein. Ich legte Eri auf der Liegen dort. Ihre Mutter fing an zu untersuchen. „Wir machen noch Röntgen Aufnahme zu Sicherheit. Shizune ruf dort an und sagt Bescheid, dass wir kommen", sagte Eris Mutter. Diese Shizune machte es sofort. „Eri kannst du mir sage was passiert ist?" „Naja bin halt gestolpert", sagte Eri die halbe Geschichte. „Stimmt, nachdem Mai sie angerempelt hat" „Was wieso hat sie das gemacht!?", sagte Eris Mutter sauer. „Ich weißes nicht Mama", sagte sie Ehrlich. „Ich weiß, wieso", sagte ich. „Und wieso denn?", fragte meine Mutter mir. Sie war auch neugierig. „Meinetwegen. Mai und andre Mädchen in meine Klassen,liebe mich. Aber das ich sie nicht liebe und abweisen, sind sie eifersüchtig auf Eri. Da ich sie Nachhilfe geben und sie mit mir und meine freunde, angefreundet hat", sagte ich. „Eifersucht verstehe, weiß es der Lehrer schon?", fragte Eris Mutter mir. „Ich denke das Konan es schon gesagt hat und die andre auch. Werde aber es noch sagen, wenn ich wieder in der Schule bin" „Gut und danke für deine Hilfe", sagte Eris Mutter mit ein lächle.

 Werde aber es noch sagen, wenn ich wieder in der Schule bin" „Gut und danke für deine Hilfe", sagte Eris Mutter mit ein lächle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tsunades Sicht

Shizune holte ein Rollstuhl für Eri. Eri beobachte Itachi heimlich die mit seiner Mutter redet über etwas. Ich grinste leicht. Shizune kam an mit der Rollstuhl. Ich half Eri dabei rein zusetzen. „Ihr beide könnt hier gerne warten", sagte ich. „Darf ich vielleicht mit kommen?", fragte Itachi. „Ja klar kannst du mit", sagte ich und schob Eri.

Nach eine Weile habe wir die Bilder und waren wieder im Behandlungszimmer. Ich schaute mir grade die Bilder an. Itachi schaute mit. Ich schaute zu Itachi. „Er will Arzt werden", sagte Mikoto. „Schön dann werde ich dir mal was zeigen", sagte ich, lächle und erklärte ihm paar Sachen. Nachdem ich fertig war, ging ich zu Eri. „Also du hast ein Bänderriss. Das heiß du bekommst für 6 Woche ein Schiene", sagte ich. Shizune ging schon los der Schiene zu holen. „Na toll", sagte Eri seufze.„Ja ich weiß aber vor dein Praktikum ist es wieder so weit geheilt, das du wieder laufen kannst" „Hoffe ich. Was nur nerven wird, ist. Dass die meiste Klassenräume die unser Klasse nutze, im erste Stock ist", sagte Eri.

 Dass die meiste Klassenräume die unser Klasse nutze, im erste Stock ist", sagte Eri

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

„Ich werde Hilfe, auch die andre", sagte Itachi lächle. Ich wurde leicht rot. „Danke Itachi, das ist sehr nett von dir" „Mache ich doch gerne", sagte Itachi lächle. Ich war immer noch leicht rot. << muss zu geben das gefällt mir sehr>> waren mein Gedanke. Shizune kam wieder mit der Schiene. Mama legte es mir an. Itachi lächelt und beobachten wie Mama es machte.Ich schaute auch schnell zu Mama, was sie machte. Bevor sie die Schiene anlegen tat sie noch eine Salbe auf meine Knöchel und verdankt es mit ein Verband. Dann kam, der Schiene drang. „So das war es", sagte Mama, mit einer lächle. „Gut dann kann ich Itachi wieder in der Schule bringen. Ich denke mal das Eri heute nicht mehr hingeht, oder?" „Nein heute nicht mehr. Ich schreibe schnell eine Krankmeldung für Eri und auch Bestätigung für Itachi das er hier war", sagte Mama und ging am PC. Shizune gab mir Kruken.

Mama war fertig und gab es Itachi. „Kannst du bitte diesem Umschlag an euer Klassenlehrer geben?" „Ja kann ich machen", sagte Itachi und nahm dem Umschlag und seine Bestätigung. „Gut dann gehen wir mal los. Ich hoffe, ich sehe dich wieder Eri. Kannst du auch gerne mal vorbeikommen. Kannst du ja auch bei uns lernen!", sagte Mikoto lächle. „Gerne Frau Uchiha" „Nenne mich Mikoto" „Okay Mikoto", sagte ich. „Bis morgen Eri. Soll ich dir morgen abhole?", fragte Itachi. „Ja gerne Itachi", sagte ich. „Schön,dann bis morgen für", sagte Itachi lächle und ging mit seiner Mutter los.

Ich schaute zu Mama. Mama schrieb in meine Akte alles auf. „Also Eri ich habe jetzt frei. Das heiß du musst nicht mit einer Taxi heim" „Gut Mama", sagte ich. Mama gab Shizune noch paar Anweisungen und meine Akte. Als sie fertig war, ging sie zu mir. Mama packte meine beide Taschen. Ich ging los mit der Kruken,was nicht leicht war. „Geht es Süße?" „Ja Mama muss nur angewöhne", sagte ich. So gingen wir los zu Mamas Auto. „Du magst Itachi sehr, oder?", sagte Mama, grinse. Ich wurde sofort rot. „Du liebst ihm so sehr", sagt Mama und grinst. „Ja ich liebe ihm sosehr. Aber ich glaube er mich nicht", sagte ich. „Oh doch er liebt dich. Das habe ich beobachtet", sagte Mama, grinse. „Konan meinte auch schon das Itachi mich sehr mag" „Sie hat recht, also was machst du jetzt?" „Gesund werde" „Meine wegen Itachi?"„Weiß nicht, will es langsam angehe" „Okay, muss du wissen.Aber warten nicht zu langen" „Okay Mama", sagte ich, stieg im Auto ein. Mama packte alle Taschen ihm Kofferraum und stieg ein. Ich tat mein Gurt um. Mama auch und fuhr los. Ich schaute aus dem Fenster. Ich dachte über nach, was Mama gesagt hat. << Sie hat ja recht, wenn ich nicht zeigen, dass ich ihm mag. Soll aber nicht zu aufdrängt sein. Ich soll Schritt für Schritt machen >> waren mein Gedanke. 

--------------------------------------------------------------

 Huhu^^

Da bin ich wieder. Etwas später mit hochladen, aber hatte halt zu tun. Dazu noch diese Hitze, da hat man halt auch keine Lust was zu machen. Das merkt man auch auf der Arbeit, aber dort muss es halt, gemacht werde. Bin immer froh wenn, es Feierabend ist. Na ja wie denn auch hoffe, ihr hatte Spaß bei lesen.

*Schale mit Kekse hinstelle*  

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt