Kapitel 33

43 2 0
                                    

Eris Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

13 Tage späte......

Es war ein Tag vor der Hochzeit. Ich war nervös, fragte mich, ob alles gut gehe würde. Daisuke war in der letzte Tag öfter gesehen.Entweder ich sah ihm, Sasuke oder Itachi. Itachi und ich habe Fugaku, Mikoto und Tsunade von ihm Informiert. Sie hielte auch Ausschau nach ihm. 

Heute war sehr viel los. Die letzten Vorbereitungen wurden gemacht. Ich war im Garten, da Kira schlief. Mikoto und Mama war in der Küche und ging noch mal der Plan durch. Sasuke und Fugaku waren auch da, aber waren im Wohnzimmer. Was sie taten, wusste ich nicht. Itachi war bei Pain und die andre, da wir die letzte 24 Stunde nicht zusammen sein dürfte.

Ich bemerkte nicht das jemand im Garten kam, da ich in der Himmel sah. Auf einmal spürte ich einer Hand auf meinen Mund. Ich fing an zu Zappel. „Psssst keine soll uns ja höre", flüstre er mir in dem Ohr. Ich erkannte, das es Daisuke war. Ich fing an mehr zu zappel und schaffe es, ihm auf der Fuß zu tretet. Daisuke lies etwas locker. Ich schaffe es seine Hand wegzuschieben und schrie. „HILFE DAUSIKE IST HIER UND HAT MICH!!!", schrie ich, so laut ich konnte. „Halt, die klappe!", sagt er sauer und nahm ein Messer. Mikoto, Mama, Sasuke und Fugaku kamen raus gestürmt. Sasuke und Fugaku stand vor Mama und Mikoto. „Lass sie los, du hast keine Chance zu entkommen", sagte Sasuke. „Ja denn wir werden dich fest nehme", sagt Fugaku. „Hahahaha ihr könnt mir nicht fest nehme!", sagt er und lachte.„Oh doch, denn wir sind von der Polizei!", sagt Sasuke. Daisuke hörte auf zu lachen und drohte mit der Messer an mein Hals. Ich atmen ein und aus, überlegten, was ich machen kann.

Sasuke und Fugaku redet mit Daisuke. Meine Mutter aber wurde sauer. „Lass sofort meine Tochter frei!", schrie sie sauer. „Bitte beruhige dich Tsunade. Fugaku und Sasuke schaffe das schon", versucht Mikoto meine Mutter zu beruhigen. << was kann ich machen!? Denk nach, ich kann doch, was mache! >> dachte ich mir. Daisuke ginglangsam rückwärts. Ich entschieden, was zu machen, was die andre für Dumm halte würde. Ich drehe mich langsam um und schau in seine Augen. Er war verwirrt, wie ich gehofft habe. Ich ging, mit mein Kopf nähe zu ihm, dabei bemerke ich, dass der Messer locker wurde. So nutze ich meine Chance und trat mit meiner Knie in seine Eier.Daisuke ließ mich los aber nicht, ohne mit der Messer meine Linke Oberarm zu streifen. Ich sprang sofort zurück und hielt meine Hand an der Wunde.

Sasuke und Fugaku stürmte auf Daisuke. Mama rennt sofort auf mich zu. Meine Beine wurde wie Wackelpudding und so drohte ich, zu Boden falle. Mama fing mich auf. Ich sah das Daisuke zapple und mein Name rief. Mama schaut die Wunde an. „Das muss genäht werde", sagt Mama. „Das ist so blöd vor deine Hochzeit", sagt Mikoto. „Ich findet es nicht schlimm. Itachi heiratet mich ja nicht, wegen meiner aussehe"„Stimmt schon", sagt Mikoto.

Sasuke und Fugaku brachte Daisuke weg. Mama ging mit mir in Krankenhaus.Mikoto passt auf Kira auf. Ich schaute aus das Fenster. Als wir im Krankenhaus ankamen, gingen wir sofort zu ein Behandlungszimmer. Mama bereitet alles vor. Ich setze mich hin. Der Tür ging auf und der Chefarzt kam rein. „Mir wurde gesagt das ihr beide hier seit und das Eri ein verband, um arm hat" „Ja stimmt, es war diese Daisuke", sagt Mama. „Doch nicht diese verrückt, die dich damals gestalkt hat?" „Ja er war es, vor so 2 Woche ist er aufgetaucht. Er ist dann grade in mein Garten aufgetaucht und hatte mich als Geisel. Er hatte ein Messer. Habe es geschafft mich zu befreien und dabei hat er mich mit der Messer verletzt" „Verstehe, schade das es ein Tag vor euer Hochzeit passieren musste" „Es ist nicht schlimm. Mir geht es gut", sagte ich. Mama gab mir ein betäubte und fing an zu nähen. Ich hielt still. Mama und der Chefarzt redet noch etwas, auch über Morgen. Der Chefarzt war auch eingeladen und wird mit seiner Frau kommen.

 Der Chefarzt war auch eingeladen und wird mit seiner Frau kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Ich war bei Pain und Konan. Die Jungs waren auch da. Konan ging noch mal mit mir der Plan durch. Es klingelt Pain ging hin und machte auf. Ich beachte es nicht, da Konan noch mal der Ablauf durch ging. Sasuke stand auf einmal im Zimmer. „Sasuke? Dachte du, wärst mit Mom und Dad bei Eri?" „Ja war ich auch, aber es ist was passiert"„Was!? Geht es Eri gut!" „Ja ihre geht es so weit gut. Tsunade ist mit ihr ins Krankenhaus gefahren" „Was!? Was hat sie!?", fragte ich besorgt. „Diese Daisuke hatte ein Messer dabei. Als Eri schaffte sich von ihm zu befreien. Dabei da hat der Messer ihre Linke Oberarm gestreift. Der wunde war etwas tief. Tsunade meinte, dass es genäht werden muss" „Verstehe ein Glück, das es nicht so schlimm ist" „Ja Mama fandet es nicht so schön wegen morgen"„Kann sie ja verstehe ein verband bei ein Hochzeitkleid ist nicht so toll" „Ja aber Eri sagte, das dir nicht ihre äußre wichtig ist" „Das stimmt ist mir auch nicht. Ich mag sie so, wie sie ist", sagte ich mit ne lächle.

Konan war kurz in der Küche gegangen, um Kaffee zu hole und kam wieder.„Ich werde gleich mal zu Eri fahre", sagt Konan. „Danke, das du das machen willst", sagte ich. „Gerne und bedenkt bitte, dass der verband, ja weiß ist also Pass es auch", sagt Konan, lächle.„Stimmt, passt", sagte ich. „Schade, dass der Type schon festgenommen wurde", sagt Hidan. „Du willst dich ja nur prügle", sagt Sasori. „Vielleicht", sagt Hidan, grinse. Ich schüttle der Kopf, war doch klar, dass er, das sagt. „Hidan wir wollen ja keine Probleme nicht 1 Tag vor der Hochzeit", sagt Pain. „Ja ich weiß Pain, keine Angst", sagt Hidan. „So das reicht Jungs, wir müssen noch mal alles durch gehe", sagt Konan.

 „So das reicht Jungs, wir müssen noch mal alles durch gehe", sagt Konan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Konans Sicht

Nachdem ich mit den Jungs alles noch einmal alles durchgegangen, ging ich zu Eri. Sie war zum Glück zu Hause. Sie erzählte mir, was passiert war. „Du arme tut es noch weh?" „Etwas, aber ist nicht schlimm", sagt Eri. „Gut, bist du bereit für morgen?" „Ja bin ich" „Gut, dann geh heute früh im Bett. Ich werde morgen um8 hier sein und dir vorbereiten", sagte Ich. „Klar mache ich. Werde meine Schönheit schlaf halte" „Das muss auch sein, ein verschlafe, Braut ist nicht so toll", sagte Ich. „Ja ein Zombie Braut ist nicht so toll. Da muss, ich Angst habe das Itachi flieht", sagte Eri, kichert. Sie hat es sich vorgestellt. „Wären nicht soschön, aber keine Angst. Itachi sagte, er liebt dich, wie du bist"„Das ist sehr schön", sagte Eri und lächle dabei.

------------------------------------------------------

 Huhu^^

Sorry das ich spät dran bin, aber letzte Woche ist mein Opa gestorben und musste auch zu Beerdigung von ihm. Da hatte ich nicht der Lust für was hochzuladen. Ich werde diese Woche noch der letzten Kapitel Hoch lade, vielleicht heute noch, aber bin mir noch nicht sicher. Wünsche euch noch ein schöne Wochen.

*Schale mit Kekse hinstellen*  

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt