Konans Sicht
Ich freue mich sehr für Eri und Itachi. Nachdem essen gingen wir ins Wohnzimmer. Ich ging zu Eri. „Also habt ihr schon Sachen geplant wegen das Baby?", fragte ich Eri. „Nein noch nicht ganz, wir wollte mit unserer Mütter noch reden und einen listen aufstelle"„Was für ne liste?" „Was wir brauchen und was wichtig ist für mich, was ich halt auf achten soll" „Weiß du das als Ärztin nicht?" „Doch, aber kann sein das ich was vergessen habe und die beiden können aus Erfahrung ja es besser sagen", sagte Eri.„Stimmt, Mütter habe das schon erlebt", sagte ich. „Ja so ist es. Habt ihr beiden schon mal schon über Kinder gehabt?", fragte Eri mich. „Ja habe wir aber wollen noch etwas warten. Der Firma muss erst gut laufe" „Lauf es denn nicht so gut?" „Das kann man nicht sagen, aber es kann besser" „Verstehe, dann drücke ich die Daumen und falls ein Patient mal Security braucht, empfehle ich euch" „Danke, das wird uns Hilfe", sagte ich und lächle.
Erzählers Sicht
Der Zeit verging wieder etwas Schnell und so war Eri im 6. Monat. Alle im Krankenhaus wusstet das Eri schwanger war und freute sich für sie. Eri bekam auch Hilfe von viele Leute.
Tsunade und Mikoto halfen auch die beiden bei viele Sachen. Wie beim plane von Kinderzimmer. Die beiden gingen mit Eri und Itachi einkaufen und sagte was sie alle brauchen und welchen Marken am beste war. Tsunade zahlte auch die meisten Sachen. Mikoto zahlte dafür der größte teil an Kleidung und was noch dazu gehörte.
Pain und die andre halfen die beiden bei einrichten das Kinderzimmer und auch bei Malen und Teppich rein zu legen. Sasori und Deidara malten mit ihr Talent an der Mauer viele süße Tiere. Konan sorgten vor, das alles an die richtige Stelle gestellt wird und räumte auch dabei auf.
Fugaku freute auch Großvater zu werden, aber zeigte es kaum.
Sasuke freute sich sehr, Onkel zu werde und war auch in der zwischen Zeit mit Sakura zusammen. Sie studiert Medizin will auch Ärztin werde und ist in im letzten Semester. Sasuke hat auch mitgeholfen bei Zimmer einrichten.Eris Sicht
(Das hat Eri an)
Ich ging zu meine hart Arbeiten Freunde.„Hey ihr alle ich habe was zu trinken und Sandwich für euch gemacht", sagte ich, lächle. „Danke Mäuschen", sagte Itachi und gab mir ein Kuss. „Bitte, habe es auf der Terrassen gestellt",sagte ich. Alle gingen dann hin. Als letzte kam ich und Itachi an.Alle saßen schon und aßen. „Das schmeckt Super", sagte Tobi.„Danke Tobi, das freut mich sehr", sagte ich und setze mich hin. Itachi braucht mir ein Sandwich und ein O-saft. „Danke Bärchen",sagte ich und nahm es.
Nach der Pause gingen sie wieder an der Arbeit. Sie waren auch fast fertig. Ich ging in der zwischen Zeit,alles abwaschen und einräumen. Bei der Arbeit spürte ich das Baby bewegen. Ich lächle und streichle mein Bauch. „Mama hat dich lieb mein kleine", sagte ich und streichle weiter.
Nach 1 ½Stunde waren sie fertig. Itachi hielt mir die Augen zu und brachte mich in das Zimmer. Als wir da war macht er seine Hände weg und ich sah mich alles an. Ich strahlte, es war wunderschön. „Wow. Das ist so schön", sagte ich. „Bitte war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt", sagt Zetsu. „Ja hat es", sagte ich und lächle. „Gut dann werde ich mal einkaufe gehe, habe ja euch eine BBQ versprochen", sagte Itachi. „Pain bitte geht mit Itachi mit,es ist ja nicht wenig was er einkaufen muss", sagt Konan. „Ja mache ich, komm wir fahren mit meiner Wagen", sagte Pain. Itachi und Pain gehe los. „So wer von euch will mir bei der Grill Hilfe?"„Ich und Hidan, können es machen", sagte Kakuzu. „Ja wo steht es?", fragte Hidan. „Im Gartenhäuschen", sagte ich. Die beiden gingen los.
Die andre halfen bei der Rest. Wie Tischen zusammen stelle und Stühle. Konan holt das Geschirr und Besteckt.Ich lächle und sage, wo was hingehört. Ich hörte ein klingel und ging hin. Machte auf und lächle denn es war meine Mutter und die von Itachi. „Hey Mama und Mikoto" „na süße wie geht es dir und der kleine?" „Sehr gut Mama, das Kinderzimmer ist auch grade fertig geworden", sagte ich.Itachis Sicht
Wir kamen grade an bei Supermarkt und gingen rein. Ich schob der Einkaufswagen. Pain tat alles rein was wir brauchen. „Und könnt ihr schon nicht mehr warten auf der kleine?", fragte Pain. „Ja können wir nicht mehr warten. Eri beschwert, aber das sie dick wird.Ich sage, dass sie trotzdem schön ist, aber du kennst ja Frauen, die nehme das ernst", sage ich. „Ja, glaube ich dir und lass mich raten. Du hast sie geküsst, um ihr zu beruhigen, oder?" „Ja habe ich und sie hat sich beruhigt", sagte ich. „Das ist schön und habt ihr schon über Name nachgedacht?" „Ja habe wir aber werde nichts sagen. So habe wir entschieden" „Okay und wo wird der Geburt Stattfinden?", fragte Pain. „Da ist Eri sich unsicher. Ich passe mir ihr an" „Das hört sich gut an", sagte Pain lächle.
Nachdem wir unser Einkauf gezahlt habe packen wir alles im Auto. Ich brachte zu Schluss der Wagen weg und ging wiederzu Auto. Wir fahren nach mir. „Und habt ihr euch mal überlegt selber Kinder zu bekommen?", fragte ich. „Ja aber jetzt noch nicht erst, wenn der Firma etwas besser geht" „Ja, das verstehe ich, ihr will Sicherheiten haben. Ich und Eri habe die wegen unsere Ausbildung und Eris Mutter steuert auch viel bei. Meine Mutter gibt auch das, was sie vermissen kann" „Ja meine Dad würde auch Hilfe wie Konans Mutter auch, aber wir wollen es selber Schaffe. Ich und Konan will das unsere Eltern, wenn sie alt sind, auch Geld habe"„Das verstehe ich", sagte ich.
Wir kamen an und brachte alle in der Garten. Die andre habe schon alles vorbereitet. Ich sah wie Eri eine Schale mit Salat trug, ich ging schnell zu ihr und half ihr dabei. „Danke Bärchen aber schaffe es schon. Bin schwanger und nicht krank" „Ich weiß Mäuschen, will dir nur Hilfe", sagte ich und stellte der Schale ab. „Ja ich weiß Sorry", sagte Eri,traurig. „Ist schon gut. Ich weiß deine Hormone spinne", sagte ich. „Blöde Hormone", sagte sie. „Wird alles gut Mäuschen!",sagte ich und küsste sie.
Die Jungs fangen an zu Grille. Ich lächle und ging zu ihnen um zu Hilfe.
Meine Mutter kam zu mir.„Das habt ihr sehr gut gemacht mit den Zimmer" „Danke Mom, war auch viel Arbeit", sagte ich. „Gut, das soll es auch sein. Für seine Kinder soll man alles machen", sagte Mom. „Ja werde ich auch. Ich liebe der kleine jetzt schon" „Glaube ich dir. Das war auch so bei mir, als ich mit euch schwanger war", sagte Mom und lächle.------------------------------------------------------------------------
Huhu^^
bin etwas spät dran, aber musste jeder Tag Arbeiten! Heute auch, aber dachte, versuchte es heute noch Hochzuladen. Hatte es so weit schon geschrieben. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
*Schale mit Kekse hinstelle*
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
FanfictionInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...