Kapitel 7

106 6 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eris Sicht

Paar Woche späte.......

Der Alttag ging weiter. Ich bekam immer noch Nachhilfe. Auch traf ich mit der Gruppe von Itachi. Sie waren sehr nett zu mir. Ich beobachte Itachi immer heimlich.

Wir hatten grade Sport Unterricht. Ich zog mich mit Konan um wir redeten auch über Jungs grade oder ehe sie redet über Pain. „Und dann hat er mich aufgefangen. Das war so toll, so Romantisch", sagte Konan verträumt. „Ja, das ist es Konan",sagte ich, lächle. „Und wem magst du denn?" „Weiß nicht so recht" „Gib es zu, es ist Itachi", sagte Konan grinse. Ich wurde rot und verneinte es. „Oh doch, ich habe das beobachten wie du ihm Beobachtest und dazu noch, du Zeichens ihm sehr oft in deine Blocks. Habe es gesehen", sagte Konan. „Ja, ich liebe ihm. Aber er liebt mich ja nicht" „Bist du sicher? Denn ich glaube er, mag dich auch sehr" „Wirklich?" „Ja, wirklich", sagte Konan. Ich lächelte und zog mich fertig um. Zusammen mit Konan in der Halle. Wir beide Kichert etwas und die Jungs schauen zu uns. „Was ist so lustig, dass ihr kicher muss?", fragte Deidara.

 „Was ist so lustig, dass ihr kicher muss?", fragte Deidara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Ich fragte mich, was die beiden hattet und dachte dabei. << ihre kicher ist süß. Moment mal was Denke ich da!?>> Ich atmen ein und aus und schaute wieder zu die beide. Sensei Gai kam rein mit seiner aufgedrehte Art. „Ein wunderschöne guten Morgen ihr alle. Zeig mit eurer heiße Jugend!", sagte Gai.Ich seufze. „Das kann, was werde", sagte ich leise. „Ja, das heiß wir bekommen eine Muskelkater", sagte Sasori. „Oh ja, das ist so was von sicher", sagte Kakuzu genervt. Gai erklärten, dass wir ein Wett rennen machen werde nach der Aufwärmung. Wir fangen an uns zu dehne und zu strecken. Ich beobachte heimlich Eri dabei. Als alle fertig war, wurden wir aufgeteilt, wer gegen wer rennen soll. Sensei Gai achte schon auf das kräftemäßig gleich ist. Ich musste gegen Kisame rennen. Eri musstet gegen Mai rennen. Es ging los, als erste war Kakuzu gegen Hidan. Der gewinnen war Kakuzu. Hidan fluchte,er wolltet einer Revanche. Sensei Gai erlaubte es nicht. So ging es weiter bis Eri und Mai dran waren. Sensei Gai gab das Startzeichen.Die beiden rannte los. Ich schaute zu die beide, bis Mai zu Eri rannte und so tat, als sie stolpert und gegen Eri fiel. Eri verzieht ihr Gesicht und faste sich an ihre Knöchel. Ich rannte zu Eri. Mai tat auch so, ob sie auch schmerze hat. Ich kenne sie sehr gut, um zu wissen, dass sie nur Theater spielte. Ich kniete mich zu Eri und schaute ihre Knöchel an. Es wurde langsam Blau. „Sensei Gai ich bringen Eri ins Krankenzimmer", sagte ich und nahm Eri wie einer Braut hoch.

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt