Kapitel 20

67 2 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Itachis Sicht

Nächste Tag.....

Wir beiden waren bei Tsunade und machen ein Ultraschall. Ich schaute gespannt auf der Bildschirm, wie Eri auch. Tsunade bewegen der Ultraschallsonde und da sah ich es. Unser kleine Baby. Ich lächelte wie Eri auch. „So jetzt eine frage an euch, wie alt schätze ihr euer Baby?", fragte Tsunade. Ich und Eri schauten hin und sagte gleichzeitig ''10 Wochen''. „Richtig und alles sieht sehr gut aus, kann nichts Ungewöhnliches finden. Aber ihr wissen auch selber das, dass noch nichts heiß" „Ja ich weiß Mama",sagte Eri. „Ich glaube dran, das alles gut läuft", sagte ich,lächle. „Ja glaube dran Eri, dann kommt es gut", sagte Tsunade. Eri nickte. „Gut, Eri du musst mit der Chefarzt sprechen" „Ja ich weiß Mama", sagte Eri und machte ihr Bauch sauber. Sie stand auf und lächle. Tsunade drückten noch 4 Bilder aus und gib jeder eine. Eri schaut zu die 2 übrigen und hob eine Augenbraue. „Ich will auch eine und Mikoto bestimmt auch" „Ja meine Mutter würde gerne eine habe", sagte ich. << sie wird aus flippen, wenn sie es sieht >> waren meine Gedanken. „Dann sollen wir sofort zu Chefarzt gehe Bärchen", sagte Eri. „Ja ist besser Mäuschen",sagte ich. Tsunade bereiten der Mutterpass vor. „Moment warten bis ich alles in Mutterpass eingetragen habe und paar Untersuchungen will ich gerne sofort machen", sagte Tsunade. Eri nickt nur. Als Tsunade fertig war, ging sie zu Eri und fing an.

Nach der Untersuchung gingen wir zu Chefarzt. Wir klopfte an und nach ein '' herein''gingen wir rein.

 Wir klopfte an und nach ein '' herein''gingen wir rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hallo ihr beiden. Was kann ich für euch beiden tun?", fragte er. Wir erklärten das Eri schwanger. „Das ist schön und ich verstehe. Was hast du wegen deine Ausbildung bedacht?" „Also ich wolltet die erste 3 Monaten bei meinem Baby bleiben, dann Hoffen ich, das ich erst mal Halbtags machen kann", sagte Eri. „Und ich will, dann auch halbtags machen so das immer eine von uns beiden dann bei unserem Baby ist", sagte ich. „Das ist schon zu Riegel. Ich werde dann die Dienste so legen, dass eine in der eine ist und der andre in der andre. Eri ich werde dir erst dann keine Nachtdienste geben aber Itachi du musst die schon machen", sagt Kaito. „Ist okay",sagte ich. „Ja ist auch für mich okay", sagte Eri.

 Eris SichtNachdem wir noch paar Sachen erklärt habe, gingen wir an unsere Arbeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

Nachdem wir noch paar Sachen erklärt habe, gingen wir an unsere Arbeit. Ich ging zu mein Patient, als ich im Behandlungszimmer kam, sah ich Pain und Konan. „Hey ihr beiden, was kann ich für euch tun?" „Hey Eri, Pain ist ohnmächtig geworden. Er wollte nicht hier her aber, du kennst mich ja. Ich wolltet das er sich untersuchen lässt, zu Sicherheit" „Schlau, würde ich sagen. Ihr wisst ja nicht wie viele Leute, nicht wegen kleine Sachen zu Arzt geht. Am Ende kann es was Schlimmes sein. Wir können da oft nichts mehr machen, je nach welche Krankheit es ist aber, wenn wir es führ entdecken. Ist oft was zu machen" „Ja, so denke ich auch", sagte Konan. „Schon gut habe es kapiert", sagte Pain. „Gut dann fangen ich mal an",sage ich und fing an zu untersuchen, stellte auch noch frage. Pain antwortet mich. Als letzte nahm ich noch Blut ab. „Also ich habe nichts Auffälliges gefunden, warten noch das Blut Untersuchung ab,bevor ich was sagen. Ich werde dich für 2 Tagen Krankschreiben"„Das geht nicht, muss ja Arbeiten" „Das übernehme ich Schatz"„Okay Süße", sagte Pain. „Gut ihr könnt gehe, rufe euch wegen das Ergebnis an oder kommen vorbei. Oja steht es noch wegen Samstag?" „Ja klar, die andre kommen auch" „Schön, freue mich sehr auf", sagte ich.


4 Tage späte....

Heute ist Samstag und wir waren auf der weg zu die andre. Wir treffen uns bei Pain und Konan. Ich und Itachi habe noch keine gesagt, das ich schwanger bin. Wir wolltet es heute sagen. Ich habe auch die Ergebnisse von Pain, die ich ihm auch heute sagen werde. „Hallo ihr beide", sagt Pain. „Hallo Pain" „komm rein" „Gerne können wir auch unter vier Augen reden?" „Okay folge mir, Itachi du weißt ja wo lang geht", sagte Pain Itachi nickt und geht los.

Ich und Pain gingen ins Schlafzimmer. „Also was habe ich?" „Nichts Schlimmes. Das was du hast nennen wir Ärzten ein Vasovagale Synkopen, das ist nicht schlimmes das kommt eigentlich nur bei gesunden und jünger Menschen vor. Der Grund kann mehre gründe habe.Stress, Angst und Stickige Luft können der einfachste Grund sein.Aber Alkohol oder Drogen können auch ein Grund sein, da aber werde Alkohol, noch Drogen im Blut gefunden ist. Gehe ich von Stress aus.Was ich dir nur raten kann, ist versuchen der Stress abzubauen"„Okay das hört sich wenigst gut an. Da kann Konan beruhigt sein"„Ja kann sie, aber sollen wir zu die andre?", fragte ich. „Ja komm", sagt Pain und geht los. Ich hinter ihm her.


Itachis Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Ich kam bei der andre an. „Hey Itachi, wo hast du Eri gelassen?",fragt Kisame mir. „Sie redet noch mit Pain" „Über was denn?",frage Deidara neugierig. „Tja kann ich nicht sagen", sagte ich.„Du bist aber sehr gut gelaunt Itachi", sagte Konan. „Ja bin ich auch" „Und wieso?", frage mir Deidara. Er war grade so neugierig. „Muss ich dir nichts sagen!", sagte ich. Pain und Eri kamen rein. Eri ging zu mir und lächelt. „Also Eri wieso hast du mit Pain geredet?", fragte Deidara ihr. „Das sage ich dich nicht", sagte Eri grinse. „Das geht dir nichts an Deidara",sagte jetzt auch Pain. Deidara seufze. „Du Bärchen soll ich es ihnen jetzt sagen?", flüstre Eri in mein Ohr. Ich nickte.

„Alle bitte hergehört", sagte Eri. Alle schaute zu ihr. „Ich oder ehe wir habe was zu sagen" „Wann ihr endlich heiratet?", fragte Hidan. „Nein das nicht, wenn du mir mal aus reden lässt", sagte Eri zu Hidan. „Na gut", sagte Hidan. „Also wir werden Eltern.Ich bin schwanger", sagte Eri und streichle leicht ihren Bauch. Konan fing an zu quietschen und umarmt Eri. „Das ist so toll!",sagte Konan happy. „Glückwunsch ihr beide", sagte Pain. „Na war es geplant?", fragte Sasori. „Nein war es nicht, war ehe ein Unfall. Wir wollen noch warten, bis der Ausbildung abgeschlossen wären", sagte Eri. „Stimmt, das würde besser passen", sagte Kisame. „Und wie mache ihr das jetzt?", fragte Kakuzu. „Also ich werde, wenn der kleine 3 Monaten alt ist halbtags Arbeiten, wie Eri auch. Der Chefarzt findet es gut und wird, dann der Schichte so legen, dass immer eine von uns zu Hause ist. Tsunade und meine Mutter habe auch angeboten, wenn sie freihabe auf der Kleine aufzupassen",sagte ich. „Wenn unser Baby so 8 oder 9 Monaten ist, geht sie auch in der Kinderbetreuung von Krankenhaus", sagte Eri dazu.

Wir reden noch eine weile, bis wir essen gingen. Eri lächelt und strahlte, als sie das Essen sah. „Das riecht so gut", sagte Eri noch. „Dann fangen wir mal an", sagte Pain lächle. So fingen wir an. Die meiste schauen zu Eri, da sie Sachen mit andre mischt, was nicht so lecker aussah. „Das ist normal zu Info", sagte ich zu alle. Alle fingen schnell an zu essen. Ich lächle und aß. 

-------------------------------------------------------------------------Huhu^^

Da ist wieder ein Kapitel, hoffe das es auch gefallen hat.

*Schale mit Kekse hinstelle*

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt