Erzählers Sicht
Die Zeit verging in Flug und so sind 10 Jahre vergangen. Eri und Itachi sind beide Assistent Ärzten im gleiche Krankenhaus. Sie leben auch zusammen und sind verlobt.
Sasuke ist auf der Polizei Akademie. Sasuke besucht die beiden oft. Er ist noch Single, will erst sein Studium zu Ende bringen.
Mikoto lebt alleine, aber ist sehr gut befreundet mit Tsunade, da sie immer zusammen arbeiten und sich sehr gut verstehe.
Fugaku lebt auch alleine und stürze sich in der Arbeit. Er ist froh das wenigst Sasuke auf ihm gehört hat und auf der Polizei Akademie ist.
Die von Akatsuki treffen sich noch regelmäßig, aber sind in verschieden berufen gelandet. Pain hat eine eigen Security Firma aufgestellt. Konan arbeiten bei Pain als Sekretärin und berät ihm. Hidan arbeiten auch bei Pain. Kakuzu arbeite bei ein Geldverleih Firma. Kisame arbeite im Aquarium. Deidara und Sasori arbeite in der Kunst. Zetsu ist Gärtner und Tobi ist bei der Polizei, als Agent ist Graden angefangen.Außerdem leben Pain und Konan zusammen.Eris Sicht
Ich kam Graden aus dem OP und atmen erst einmal aus. „Na Süße bis fertig", sagte Itachi, der grade im Umkleiden kam. „Ja, aber du weißt ja das hier der Frauen Umkleiden ist, oder?" „Ja, ich weiß Mäuschen", sagte er und küsste mich. Ich erwidere es und genoss es. Nach eine Weile lösen wir uns. „Und was für ein OP war es?"„Es war ein *Sigmarektion" „Verstehe, gab es Kompilationen?"„Nein alles ist normal gelaufen" „Dann ist es gut. Hast du noch viel zu tun?" „Nein nur noch paar Akte bearbeiten dann habe ich frei und du?" „Habe jetzt frei, soll ich dir Gesellschaft leiste?" „Gerne, wenn du Lust hast?", fragte ich. „Bei dir doch gerne, oja soll ich heute Kochen oder willst du es machen?"„Kannst du ruhig machen" „Gut, dann überrasche ich dir heute mal", sagt Itachi. Ich war fertig und ging los zu Ärzten-zimmer ummeine Akte bei werken zu können.
Nach 1 ½ Stunde war ich endlich fertig. Ich streckte mich und stand auf. „Na fertig?" „Ja bin ich Bärchen", sagte ich und brachte die Akte weg.Itachis Sicht
Ich lächele und nahm Eris Sachen und ging hinterher. Eri brachte die Akte weg und lächelt. Ich hatte bemerkt das Eri sich etwas andres verhält als andres. Auch war sie öfter müde. << werde heute sie mal auf ansprechen, was los ist mit ihr. Vielleicht soll sie sich mal untersuchen lassen >> überlegten ich mir.
Nach 30 min kamen wir zu Hause an. „Mäuschen wieso nimmst du kein Bad und ich Kochen in der zwischen Zeit", sagte ich. „Eine gute Idee, das werde ich machen", sagte sie und ging dann los. Ich machte in der Zwischen zeit alles bereit und fing dann an zu Kochen. Habe heute mal entschieden ein Okonomiyaki zu machen. Nach 1 Stunde war ich fertig und deckte der Tisch. Als ich fertig war, ging ich zu Eri. Sie war immer noch im Bad. Ich klopfte an. Nach ein '' herein'' ging ich rein. Eri lag immer noch in der Wannen und entspannte sich. „Na Bärchen" „Na Mäuschen, das Essen ist fertig" „Okay kommen",sagte sie und stand auf und stieg aus der Wannen. Ich halte schon ein Badetuch für sie. Sie nahm es und macht sich trocken und zog dich dann an. Wir gingen in der Küche, um zu essen.
Nach dem Essen wasche ich noch ab. Eri ging in der Wohnzimmer. Als ich fertig war,ging ich zu ihr und setze mich zu ihr. Eri kuschel sich sofort an mir. „Du Mäuschen" „Ja Bärchen?" „Geht es dir nicht so gut?" „Wieso fragst du mir?" „Na ja, du bist seit, ein weile immer so müde und du hast immer verdienen lauen. Ist es nicht besser das du dich mal untersuchen zu lassen?" „Vielleicht hast du recht. Es stimmt letzte Zeit wirklich oft müde und meine lauen wechsel sich auch oft", sagte Eri, nachdenklich. „Gut, das du es mache wirst" „Werde Mama fragen, ob sie es machen will" „Ein guten Idee, willst du morgen es mit ihr besprechen?" „Werde es gleich machen fragen. Mama wolltet noch vorbeikommen mit deiner Mutter" „Wieso das denn?" „Denke mal wegen der Hochzeit, sie waren ja so Begeistern. Weiß ja noch wie sie so sehr gefreut habe"„Stimmt, das heiß ich muss, wo andres hin. Meine Mutter würde bestimmt sagen, das ist was für Frauen", sagte ich. Eri kichert deswegen. „Ja ist es auch, wenn es um das Hochzeitskleid geht" „Ja stimmt auch wieder", sagte ich.
Nach kurze Zeit klingel es.Ich ging hin und machte auf. „Na Mutter und Tsunade" „Hey Itachi", sagte die beiden und kamen rein. „Wo ist Eri?", fragte Tsunade. „Im Wohnzimmer und Kuschel sich mit der Kissen, sie ist grade sehr Kuschelig" „Okay", sagte Tsunade und ging zu ihr.„Werde auch mal zu ihr gehe. Du kannst ja, wo andres was machen es betrifft nur uns Frauen jetzt" „Das hätte ich mir schon gedacht", sagte ich und ging ins Wohnzimmer, nahm ein Buch und gehe in der Garten. Meine Mutter ging ins Wohnzimmer.Eris Sicht
Mama kam rein, ich kuschelten mich mit ein Kissen, hatte den Bedarf danach. „Itachi hat nicht übertrieben, mit deiner Kuschel bedarf"„Ja und?" „Ist nicht schlimm" „Okay oh ja Mama, kannst du mir morgen untersuchen?" „Wieso das denn?" „Naja bin der letzte zeit oft müden und meine lauen wechsle auch sehr oft",sagte ich. Itachi kam rein, nahm Sicht ein Buch und ging wieder.„Okay, aber fällt dir nichts ein, was du haben kannst?", fragte Mama, Ich wusstet, das es ein Test ist von ihr. „Es kann so viele Sachen sein", sagte ich und nennen sie auf. „Okay, mal ne fragen,wann war deine letzte Menstruation?", fragte Mama. Mikoto kam grade rein und ich überlegten es mir, bis ich Erstarrte. „Was ist denn hier los?", fragte Mikoto. „Ich würde mal sagen, das wir bald Oma werde", sagte Mama. Mikoto fing an zu quietschen, war sehr Happy und knuddle mich. Ich war immer noch erstarrt. „Ich glaube das Eri erstarrt ist", sagte Mama. Ich löse langsam aus meine starren. „Dabei haben wir doch immer aufgepasst. Wir habe entschieden, dass wir noch etwas warten wolltet", sagte ich leicht überfordert. „Du weißt ja, das es ja immer schiefgehen kann"„Ja ich weiß ich, ich muss kurz zu Itachi", sagte ich und ging schnell zu ihm.
Ich kam bei Itachi an. „Itachi Mama glaubt,dass ich schwanger bin!", sagte ich aufgebracht. „Schwanger, das würde passen", sagte Itachi und nahm mich in der Arm. Ich schaue zu ihm. „Wir schaffe das schon" „Aber was ist mit mein Assistent Arzt Ausbildung?" „Wir beide machen 50/50. Ich werde Elternzeit beantragen oder so Riegel das ich nur Halbzeit arbeiten"„Das wirst du für mich machen?" „Ja klar machen ich das, ich liebe dich ja" „Ich liebe dich auch Bärchen", sagte ich. Itachi küsste mich, die ich erwidre.
(*= Operationdes Endabschnittes des Dickdarms)
-------------------------------------------------------------------
Huhu^^
Bin diese Woche etwas Frühe, habe frei und dachte. Laden heute das Kapitel hoch. Morgen und übermorgen habe ich keine Zeit für und da ich nicht wollte, dass es wieder am Samstag oder Sonntag kommen. Mache ich es heute. Hoffe, es hat euch gefallen.
Itachi: Eine gute Idee
Pain: Da freut man sich, das es führe, da ist
Konan: Man soll auch mal Geduld habe
Itachi: Das stimmt, aber jetzt muss man keine Geduld mehr habe auf diese Kapitel nur auf der nächste.
Reader: Ob ihr immer Zeit habt, bin nicht der Einziger. Habe auch mal, welche gehabt, wo ich ein Jahr warten musste oder halbes.
Sasuke: Stimmt, solche gibt es auch. Da kann man froh sein, das diese Geschichte wöchlich kommt.
Reader: Wie denn auch, bis zu nächste Mal *Schale mit Kekse hinstellen*
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
FanfictionInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...