Kapitel 26

43 2 0
                                    

Tsunades Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tsunades Sicht

Paar min davor......

Ich Saß an meine Büro und nahm Akte durch. Dabei trank ich ein Kaffee. Ich fragte mich, wie es Eri geht, sie hatte vor paar Tage angerufen und erzählt, was sie erlebt hatte. Ein seufze, entkam mir, da ich noch nicht fertig war mit meiner Akte. Mein Handy ging auf einmal, ich nahm es und sah, dass es ein Video Anruf war von Eri. Ich lächelte und nahm auf. „Hey Süße schön dich zu sehe. Wie ist dein Urlaub?" „Sehr schön, du Mama ich will dir jemand vorstelle", sagte sie und drehte ihr Handy um und da sah ich ihm.Der Man die ich Liebe, er lebte. Ich konnte nichts Sage war so sehr Überraschst. Bemerkte erst späte das mir, die Träne lief. „Hallo Tsunade, ich bin es Dan. Ich hoffe, du vergibst mir. Bis ich Eri sah, konnte ich mich nicht erinnern und als Eri mir ein Foto von uns drei zeigte. Machte es klick, ich kann mich wieder erinnern", sagte Dan.„Dan ich habe dich so vermisst", sagte ich unter träne. „Ich dich auch, in meine Herze wusste ich, dass mir was fehlte" „Glaube ich dir, ich werde so schnell es geht zu dir kommen, wo wohnst du?"„Ich werde dich am Flughafen erwarten, aber ich will gerne wieder zu dir ziehe. Wenn du es noch willst" „Ja, das will ich und okay, werde noch heute ein Fluch Buchen" „Okay, ich werde Eri um deine Nummer frage, dann können wir Telefonieren" „Gerne darf ich Eri kurz habe?" „Ja klar", sagte Dan.

 Wenn du es noch willst" „Ja, das will ich und okay, werde noch heute ein Fluch Buchen" „Okay, ich werde Eri um deine Nummer frage, dann können wir Telefonieren" „Gerne darf ich Eri kurz habe?" „Ja klar", sagte Dan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dans Sicht

Eridreht das Handy wieder und redet kurz mit Tsunade. In der zwischen Zeit ging ich zu Itachi. „Also bist du mit meiner Tochter zusammen?", fragte ich. „Ja seit über 10 Jahre, wir sind verlobt" „Verstehe 10 Jahre, das ist sehr lang" „Ja ich weiß, aber es lag auch dran das wir beide erst unser Studium zu Ende mache und dann der Ausbildung noch" „Verstehe und welche Beruf habt ihr gewählt?" „Wir beide sind Ärzten oder ehe noch Assistent Ärzten" „Also ist Eri wie ihre Mutter" „Ja sie bewundre ihre Mutter und ich auch" „Schön und wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte ich. „In der Schule Dad. Es war halt so, ich brauchte Nachhilfe in Geschichte und der Sensei hat Itachi gefragt. Damals hatte ich keine Freunde, da ich ehe zurückhalte war. Und bevor Itachi meine Nachhilfelehrer wurde, war ich schon in ihm verliebt. Damals habe ich, aber nie gedacht das wir zusammen kamen"„Sie müsse wissen, ich war sehr beliebt bei den Mädchen und wurde von ihnen belagert. Sie taten alles, um meine Aufmerksamkeit zubekommen, außer Eri. Sie war, zurückhalte und tat nichts um mich zu beeindrucken zu wollen. Ich muss zugeben habe mich damals auch in sie verliebt, wolltet es aber erst nicht zu geben. Meine Freunde habe esso geriegelt das wir es gegen andre sage", sagte Itachi. „Ja und danke Itachi freunde ich mich auch mit seiner Freunde an und bekam auch so meine beste Freundin Konan. Sie ist ein sehr gute Freundin", sagte sie. Ich lächelte. „Das ist sehr schön", sagte ich.

Nächste Tag.....

Ich warte am Flughafen, wie Eri und Itachi auch. Eri saß, da ihr das lange stehe, zu anstrengt war. Ich lächelte und sah ab und zu zur ihr. Eri streichelt ihre Bauch, ich war sehr froh Opa zu werden. Auch, wenn es so plötzlich war. Eri hat auch gesagt das sie in 2Tage wieder nach Hause Fliege würde. Ich war schon traurig, aber habe dann Tsunade. Itachi musste in 4 Tage wieder Arbeiten und Eri wollte in Itachi Nähe sein, da sie ihre Baby nicht ohne ihm bekommen wollte. Ich verstand da auch sehr gut, wollte bei Eris Geburt auch dabei sein und hätte alles gemacht, um da zu sein. Zum Glück war ich dabei, es war sehr schön.

Nach10 min kam Tsunade angerannt und umarmte mich. Dann aber küsste sie mich so leidenschaftlich und ich erwidere es sofort. << das habe ich so vermisst >> dachte ich. „Habe dich vermisst", sagte Tsunade. „Ich dich auch", sagte ich. Wir gingen dann zu mir, da Tsunade bei mir bleiben will. Ihr war egal das es wenig platz bei mir ist. „So ihr beiden, ich und Itachi gehe dann mal. Wir lasse uch alleine. Ich hoffe wir sehen uns heute Abend bei essen", sagte Eri. „Ja bis heute Abend Süße", sagte Tsunade. Sie gingen los. Wir gingen zu meine Auto. Ich nahm Tsunades Koffer und packte sie im Kofferraum. Ich und Tsunade stiegen ein und ich fuhr los. Unterwegs redet wir über dingen, die passiert ist. Wie es bei mir war, denn sie wolltet es gerne wissen. Als erzählte ich es ihr.

 Als erzählte ich es ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

Ich hatte gestern Abend noch Yamato Bescheid gesagt. Er hat sich sehr gefreut für mich und entschuldige sich, dass er es nicht geschafft hattet. Ich hatte gesagt das es schon okay sei. Wir hatten abgemacht, sobald ich wieder zurück war. Das wir uns trafen um der Rest zu Riegel.

Als wir von meiner Eltern verabschieden gingen wir noch mal in der Stadt. Ich wollte noch was Stoppe. Ehe ich wolltet Baby Sache kaufe. Itachi stimmte mit ein und so gingen wir zu der Einkaufstraße. Wir gingen vorbei viele Geschäfte, bis wir bei ein Baby Geschäft kamen und gingen rein. Ich schaute mich um. Itachi tat das auch, war aber an andre Seite des Geschäft. Da wir beide uns überrasche, lassen wollte, was unser Baby ist. Konnte ich nur neutrale Farbe auswähle. Ich nahm ein Weiße Strample mit Bärchen darauf. „Oh so süß, das kaufe ich", sage ich ehe zu mir selber. „Stimmt, der ist süß", sagt Itachi hinter mir. „Schau mal was ich gefunden habe", sagt Itachi und zeig es. Es war ein roter Strample mit ein Katze Kopf drauf. „Der ist aber auch so süß", sagte ich. „Dann kaufen wir die auch noch" „Gut, aber ich schaue mich noch was um" „Ja mache ich auch noch", sagte Itachi.

Nachdem wir alles hatte, was wir wollte, gingen wir zu Kasse und zahlte. Wir hatte außer die beide Strample noch ein klein Kuschel Katze die Weiß ist. Dann noch ein Schnuller und Babyrassel in Form ein Kaninchen. Wir gingen wieder zu Hotel, wo ich mich noch etwas ausruhe bis zu Abend essen.

Paar stunde späte....

Das Abend essen mit meiner Eltern war sehr toll. Die beiden waren so, ob sie nie aus andre waren. Nachdem essen verabschieden wir von ihnen und verabredete uns für der nächste Tag. Ich und Itachi schaute noch ein Film und gingen dann Dusche, bevor wir ins Bett gingen. Mitte in der Nacht Stande ich auf um der Toilette zu gehe, als ich fertig war, wollte ich grade ins Bett. Aber wie es so sein muss platze meine Fruchtblasen. Es lief ja wie oft in meine Leben nicht nach Plan. „Itachi wach werde! Meine Fruchtblasen ist geplatzt!", schrie ich schon fast. Itachi war, auf der stelle wach.

----------------------------------------------------------------------

 Huhu^^

Na regnet es bei euch auch so, wie bei mir? Bei solche Wetter will man ja nicht rausgehe. Ich will das nicht, außer es muss. Zum Glück habe ich frei und muss nicht weg. Ich hoffe, dass euch der Kapitel gefallen habt. Bei solchen Wetter kann man sehr gut lesen finde ich.

Sasuke: ich will auch nicht durchs Regen gehe.
Itachi: außer man hat ein Auto
Sasuke: Stimmt, aber das hat auch nicht jeder
Itachi: ein Auto ist auch nicht billig und ein Führerschein auch nicht
Sasuke: richtig, wie denn auch. Werde heute nicht mehr rausgehe.
Reader: da schließe ich mich Sasuke an bis zum nächste Mal * Schale mit Kekse hinstelle*

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt