~Rezos Sicht~
Gelangweilt saß ich auf dem Sofa, mit meiner Gitarre auf dem Schoß. Viktor war gerade gegangen, sein Freund sollte morgen von seinem Auslandsjahr in Italien zurück kommen und jemanden mitbringen, dafür musste er noch aufräumen.
Als wir uns kennenlernten war er schon dort und Vik erzählte ganz fasziniert von den Geschichten, die sein Freund berichtete. Mir versetzte es jedes mal einen Stich, wenn er über ihre glückliche Beziehung oder das Land sprach.
Auch ich hatte innerhalb der letzten anderthalb Jahre ein paar Beziehungen, doch ich war nie so richtig glücklich. Damit vermisste ich Toni auch nach dieser langen Zeitspanne noch wie am ersten Tag. Eine Zeit lang dachte ich wirklich, dass ich ohne ihn leben könnte, doch wie sehr hatte ich mich getäuscht? Ich hatte erst begonnen mir die Haare anders zu färben, keine Musik mehr zu machen und alles zu ignorieren. Dann das Gegenteil davon, ich hängte unsere Bilder auf, sang unsere Songs und einfach alles erinnerte an ihn.
Nun, ein halbes Jahr später, hingen die Bilder immer noch. Nur Happier könnte ich weder hören, noch spielen.
Doch ich sollte ihn einfach vergessen. Er meldete sich nicht und hatte es anscheinend ohne mich geschafft. Also würde ich es auch ohne ihn schaffen.
Ein lauter Knall holte mich aus meinen Gedanken und ließ mich aufschrecken. Meine Gitarre war mir vom Schoß gerutscht und auf den Boden gefallen. "Fuck!", fluchte Ich, stand auf und hob sie auf. Unsanft beförderte ich sie in den Ständer und ging dann in die Küche.
Mit einer warmen Tasse Kaffee in der Hand kehrte ich ins Arbeitszimmer zurück und setzte mich an meinen Schreibtisch. Statt traurig zu sein könnte ich auch einfach meinen Aufsatz fertig schreiben. In der Uni war das ganze vielleicht nicht ganz so strikt wie in der Schule, doch machen musste ich es trotzdem.
---
303 WörterEs ist schon wieder verdammt kurz und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut, aber leider bekomme ich gerade einfach nicht mehr auf die Reihe. #fig nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und außerdem habe ich da auch noch was persönliches anderes.
DU LIEST GERADE
Farbe kommt und geht || Rezoni
FanfictionZweiter Teil der FarbSaga Hey Kleiner, du bist jetzt seit über einem Jahr weg und es tut verdammt weh. Immer und immer wieder Träume ich davon dich wieder in die Arme schließen zu können. Dich wieder zu haben und wie im Märchen mit dir in den Sonnen...