1~ Der Umzug

610 25 1
                                    

Jimin
Ich sitze gerade mit meiner Schwester Hyuna und meiner Mutter im Auto. Wir fahren zusammen zu unserer neuen Wohnung.

Ich sehe zu wie Regentropfen die Fensterscheibe entlang laufen. Hyuna nimmt eine Hand von mir und ich sehe zu ihr. "Jetzt wird bestimmt alles besser Chim" sagt sie und ich nicke nur stumm und versinke dann in Gedanken.

Meine Mutter hat eine neue arbeit gefunden und musste deshalb nach Seoul ziehen.

Mein Vater starb vor 10 Jahren bei einem Autounfall. So wurde es mir zumindest erzählt. Immer wenn ich etwas über meinen Vater frage wird meine Mutter angespannt und sauer. Keiner erwähnt ihn. Er war damals mein Einziger Freund. So schien es zumindest.

Wir kommen nun bei unserer Neuen Wohnung an. Ich sehe aus dem Fenster. Die Wohnung liegt nicht unbedingt im reichsten viertel der Stadt aber für uns 3 reicht es.

Hyuna steigt aus dem Auto und meine Mutter ebanfalls. Hyuna öffnet die Tür von unserem Großen Auto und hilft mir mit meinem Rollstuhl aus dem Wagen zu kommen. Eine Decke liegt über meinen beiden Beinen damit man die verkrüppelten Stummel darunter nicht sieht.

Unsere Mutter öffnet die Wohnungstür und wir betreten sie. Sie ist schon konplett fertig, da Hyuna immer mit unserer mom am Wochenende her gefahren ist und ihr geholfen hat alles einzurichten.

Hyuna zeigt mir die Wohnung. Sie ist eigentlich ziemlich groß und eingerichtet ist sie auch toll. Wir kommen dann bei meinem Zimmer an. Ich wollte es so wie in meinem alten Zimmer das ich mit meinem Dad eingerichtet hatte. Wir haben zusammen ein großes Bild gemalt welches eingerahmt an der Wand hängt. Auch andere Bilder von mir und Dad oder mit Hyuna und Mom stehen im Zimmer. Mein altes Bett ist da und der Schrank. Mehr Sachen habe ich nicht.

Mit dem Rollstuhl fahre ich zum Fenster. Ich kann gerade so raus schauen. Da ich im Rollstuhl sitze bin ich kleiner.

Die Aussicht ist...Naja...

Man sieht die Hauswand des Hauses das neben dran Steht.

Ich rolle dann zu Hyuna. Sie hat ihr Zimmer komplett anders gestaltet. Aber es sieht sehr schön aus. Sie ist auch 16 jahre. Nur ich bin im Oktober geboren und sie im Juni.

Mom kommt zu uns und schlägt vor das wir uns die gegend etwas ansehen damit wir den Weg zur neuen Schule  wissen auf die wir morgen gehen müssen.

Also gehen wir beide raus und sie schiebt mich durch die Straßen. Wir kommen an der Schule an und mustern diese eine Weile. "Ich bin mir sicher so schlimm wird das morgen schon nicht. Und wenn du dich erstmal eingefügt hast erst recht nicht" sagt sie mir und lächelt. Sie freut sich auf die Schule da ihre Brieffreundin Seulgi auch hier zur Schule geht.

Ich kenne Seulgi. Einmal war sie bei uns zu besuch. Sie ist wirklich nett. Aber sie und Hyuna reden nur über Mädchen kram und so n zeug. Ich habe im gegensatz zu meiner Schwester, die viele Freunde hat, gar keine Freunde. Aber wer will denn mit so jemandem wie mir, befreundet sein? Ich kann verstehen das das keiner wil wenn ich so aussehe.

Hyuna kennt sich, dadurch das sie mit mom ab und zu hier war, schon ein bisschen aus und zeigt mir alle möglichen Ecken bei uns in der Nähe.

Nach 2 Stunden ungefähr kommen wir wieder zuhause an. Es ist abend geworden und hyuna und ich gehen jeweils in unsere Zimmer.

Als ich mich fertig gemacht habe fahre ich ans bett und ziehe mich aus dem Rollstuhl ins Bett und decke mich zu.

Mein Bett steht am Fenster. Ich habe das Rollo oben gelassen damit ich mir noch ein bisschen die Sterne ansehen kann. Genau das mache ich gerade auch. Irgendwann schlafe ich ein und werde am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡So leute das ist das erste Kapitel von Love Yourself und ich hoffe das es euch gefällt.
Hier sind ein paar Charaktere:

Hier sind ein paar Charaktere:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Park Jimin ^ (Bts)

Park Jimin ^ (Bts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Min Yoongi^ (Bts)

Hyuna ^ (4minute)

Seulgi (Red Velvet)

Ich hab Charaktere aus verschiedenen Gruppen genommen. In der FF sind die aber alle gleich alt.
XD ich hoffe ihr habt spaß beim lesen.
Eure Leo1473
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt