Jung Hoseok also. Er scheint echt nett zu sein. Habe ich eventuell die chance auf dieser Schule doch Freunde zu finden? ...
Jimin
Hoseok sieht mich an und lächelt breit. "Wenn du willst kann ich dir mal die Schule zeigen Jimin" schlägt er mir vor. Ich nicke nur leicht."Du redest nicht sehr viel oder? Hehe. Falls ich nerve oder so sag es mir. Ich rede nämlich eine Menge. Wenn du möchtest können wir auch freunde sein Jimin" sagt er und ich muss nun etwas lächeln. "Gerne...und nein du nervst keines wegs".
Er nickt lächelnd und steht dann auf. "Bin gleich da. Muss mal zur Toilette". Ich nicke und er geht aus dem Klassenzimmer zur Toilette. Ich hole einen Block aus meiner Tasche und auch einen Bleistift und fange an etwas zu Zeichnen.
Ich merke nicht wie der Junge mit den Mint Grünen Haaren wieder hinter zu seinem platz, neben mir kommt. Er setzt sich und mustert mich. Ich sehe kurz zu ihm und sehe das er mich anschaut. Schaue dann wieder weg und zeichne weiter.
Er lehnt sich zurück in den Stuhl und mustert mich weiterhin. Er bemerkt die Decke auf meinen Beinen. "Warum hast du eine Decke auf deinen Beinen?" Frägt er mich Monoton. Ich höre auf zu zeichnen und sehe auf meinen Schoß und sage nichts. "Hast du mich verstanden? Soll ich die Frage wiederholen?" Frägt er dann und ich schüttel den Kopf. "Also? Warum hast du da eine Decke?" Ich sage einfach nichts und schaue einfach weiterhin auf meinen Schoß.
Der Junge Seufzt und zieht dann die Decke einfach von meinem Schoß, worauf hin ich zusammen zucke und versuche die Decke fest zu halten. Das schaffe ich jedoch nicht. Und schon merke ich wie der Junge auf meine Verkrüppelten Stummel Beine starrt und anschließend anfängt zu lachen.
Ich sehe auf meine Hände und presse meine Lippen auf einander. Ein paar andere Jungs aus der Klasse kommen nun auch dazu und sehen Meine 'Beine' ebenfalls an und schmunzeln.
Hyuna sieht irgendwann zu mir und merkt das mit den ganzen Jungs und wie diese Lachen. Sie sagt Seulgi und den anderen das sie gleich wieder da ist und steht auf, um zu mir zu kommen. "Lacht ihr ihn ernsthaft wegen seinen Beinen aus?" Frägt sie in die Menge der Jungs hinen und die meisten antworten nur mit einem Nicken oder einem Ja.
Sie Schüttelt den Kopf und seufzt. "Und warum? Was ist daran so schlimm?" Frägt sie noch und der Junge mit den Mint haaren antwortet kalt "Weil diese Krüppel Beine einfach nur beschissen aussehen!" Hyuna sieht ihn darauf hin böse an. An dem Blick erkenne ich das sie kurz davor ist dem Jungen eine zu Knallen.
Ich sehe sie nur an mit einem 'Bitte lass es' Blick. Sie reißt dem Jungen die Decke aus der Hand und gibt mir diese wieder. Dann geht sie wieder zu den Mädchen zurück.
Ich lege die Decke wieder auf meinen Schoß und starre sie an. Der Junge lacht weiterhin. Es klingelt zum Pausenende und die Anderen setzen sich auf ihre plätze. Die Lehrerin kommt rein und sieht den Jungen lachen. "Was ist so Lustig Min Yoongi?"
"Nichts Nichts..." sagt er und grinst dann einfach nur.
An solche Menschen wie dieser Yoongi und die anderen hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Hoseok ist nett aber ich habe angst das er das nur spielt und mich eigentlich auch nur wiederlich findet da ich so bin wie ich bin.
Hoseok sieht gerade zu mir hinter mit einem Blick der Mitleid zeigt. Ich sehe ihn auch kurz an und zwinge mir ein lächeln auf. Dieses lächeln von mir ist einfach nur Kaputt.
Aber der immer noch einzige der mich so akzeptiert hat wie ich bin, der einzige der mein freund war, war mein Vater. Und der ist nicht mehr da...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hier ist das hoffentlich gute 3. Kapitel.
Morgen kommt das nächste Kapitel. Jetzt bin ich zu Müde. Hehe
Hab euch lieb.
Eure Leo1473
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...