2~ Die neue Schule

437 17 2
                                    

Irgendwann schlafe ich ein und werde am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt...

Jimin
Ich setze mich auf unf reibe mir kurz verschlafen die Augen. Hyuna kommt in mein Zimmer. Schon fertig angezogen und auch geschminkt. Wie immer halt. Sie hilft mir ab und zu beim fertig machen da das manchmal etwas schwer ist mit 2 verlrüppelten stummeln.

Sie hilft mir von meinem Bett in meinen Rollstuhl. "Anziehen kannst du ja. Ich mache dir schnell Frühstück" Mit den Worten geht sie aus meinem Zimmer in die Küche.

Ich rolle zu meinem Schrank und nehme mir frische klamotten, mit welchen ich dann ins Bad rolle zu einem kleineren Spiegel damit ich mich auch gut fertig machen kann.

Ich putze mir die Zähne. Kämme mir kurz ein wenig die Haare und ziehe mich dann an.

Als ich mich fertig gemacht habe rolle ich dann nochmal ins Zimmer und hole meine Tasche und rolle dann anschließend zu Hyuna in die Küche. Mom ist schon weg. Sie arbeitet am Flughafen und muss deshalb jetzt immer länger arbeiten und auch früher gehen.

Hyuna lächelt und setzt dich an den Tisch. Ich rolle auch zum Tisch, stelle meine Tasche neben das Tischbein und hyuna und ich fangen an gemeinsam zu frühstücken.

Nach dem Frühstück schultert hyuna ihre Tasche und auch ich nehme meine Tasche hoch und wir gehen zusammen aus der Wohnung zur Schule.

In der Schule angekommen gehen wir erstmal ins Rektorat um uns anzumelden.

Uns wird gesagt in welches Klassenzimmer wir müssen. Ich bin froh das es hier einen Fahrstuhl gibt den ich benutzen darf, da unser klassenzimmer im 1. Stock ist. Dort angekommen suchen wir das Klassenzimmer und klopfen dort anschließend. Zufälligerweise sind Hyuna und ich in der gleichen Klasse.

"Herein" sagt eine Stimme im Zimmer und Hyuna öffnet die Tür und kommt rein. "Wir sind die beiden neuen Schüler".

Die Lehrerin nickt und Hyuna winkt mich herein. Ich rolle mich rein und hyuna schließt die Tür und sie stellt sich neben mich. "Stellt euch doch bitte vor" sagt die lehrerin und lächelt dabei freundlich.

Hyuna stellt sich vor "ich bin Hyuna und bin 16 Jahre alt" danach sieht sie mich an und ich schlucke kurz und stelle mich dann auch langsam mal vor "i..ich bin Jimin unf auch 16 Jahre alt".

Die lehrerin nickt und sagt das wir uns setzen sollen. Seulgi ist auch in dieser Klasse und winkt Hyuna zu sich, diese geht natürlich sofort zu ihr und setzt sich. Ich rolle zu dem einzigen freien Platz, welcher neben einem Jungen mit Mint grünen Haaren ist. Er stellt den Stuhl weg damit mein Rollstuhl da hin passt. Ich sehe ihn dann dankend und freundlich an doch die Blicke des Jungen waren Monoton.

Ich hole meine Sachen raus und die Lehrerin fährt den Unterricht fort. Ich zitter eim wenig da ich aufgeregt bin. Meine Hände sind auf der Decke, welche über meinen Beinen liegt.

Bald klingelt es dann auch schon zut Pause. Wir dürfen in den Pausen im Raum bleiben. Alle holen Essen raus und versammeln sich in kleinen Gruppen. Auch der Junge, neben dem ich sitze ist zu anderen gegangen. Hyuna und Seulgi sitzen mit den ganzen Mädchen zusammen und ich sitze allein auf meinem Platz.

Mich stört es aber nicht hier allein zu sitzen. Freunde hatte ich ja noch nie. Oder allgemein jemanden der mich einigermaßen akzeptiert hat.

Ein Junge kommt dann auf mich zu. Er hat braune haare und ein Breites lächeln im Gesicht. "Hey Jimin ich bin Jung Hoseok aber nenn mich Hobi" Er schnappt sich einen Stuhl und setzt sich gegenüber von mir. Ich sehe ihn an und nicke nur.

Jung Hoseok also. Er scheint echt nett zu sein. Habe ich eventuell die chance auf dieser Schule doch Freunde zu finden? ...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So hier ist Kapitel 2.
Ich hoffe das es so passt.
Schreibt mir unbedingt eure Meinung zu der FF im die Kommentare und eventuell auch wünsche für die Story.

Hier ist noch ein Charakter aus dem Kapitel:

Jung Hoseok ^ (Bts)

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Leo1473
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt