34~ alles nur ein Traum

214 8 3
                                    

Am Ende des Raumes kann ich Hyuna stehen sehen. Man hört sie rufen "Jimin!". Ich öffne meine Augen...

Jimin
"Jimin. Wie geht es dir!" Sagt hyuna und streicht über meinen Handrücken. "I..ich b..b..bin t..Tod.." flüster ich und Hyuna schüttelt den Kopf. "Nein bist du nicht" sie lächelt mich mit Tränen an und drückt auf den Knopf neben dem Bett um einen Arzt zu holen.

Der Arzt betritt den Raum. "Herr Park, wie geht es ihnen?" Fragt er. "I..ich weiß nicht...", der Arzt macht diese ganzen Maschinen ab an die ich, während des Komas, angeschlossen war.

"Wenn etwas sein sollte rufen Sie mich Ja?" Fragt der Arzt nochmal und ich nicke. Anschließend verlässt er das Zimmer.

Hyuna holt ihr Handy raus. "Bin gleich wieder da..." ich nicke erneut und sie verlässt ebenfalls den Raum. Ich fange an nachzudenken über das was ich anscheinend nur geträumt habe. Es war alles so real.

Yoongi
Ich sitze in meiner und Jimins Wohnung, mein Vater hat sich frei genommen und sitzt neben mir. Ich höre mein Handy klingeln. Ich nehme es und sehe das Hyuna mich anruft. Ist etwas mit Jimin? Ich habe etwas Angst ran zu gehen. Tue es aber trotzdem.

(Yoongi Hyuna)

Hallo?
Yoong? Du musst her kommen
Warum ist was mir Jimin??
Yoongi... er ist aufgewacht..

Sofort lege ich auf, renne zu meinen Schuhen und ziehe meinen Vater zum Auto. "Wir müssen schnell ins Krankenhaus! Er ist aufgewacht!" Mein Vater nickt, wir rennen zum Auto und fahren los zum Krankenhaus.

Dort angekommen renne ich sofort zum Zimmer. Vor dem Zimmer steht Hyuna und sieht mich mit einem sanften lächeln im Gesicht an.

"D..darf ich zu ihm?" Frage ich unsicher und sie nickt. Ich wende mich zur Zimmertür und lege meine Hand auf die Türklinke. Langsam drücke ich sie runter und ich trete in den Raum ein. Mein Blick fällt sofort auf Jimin...

Hihi. Ich hoffe ihr seid nicht irgendwie sauer xD

Wer findet das auch so süß wie ich?

Viel Spaß noch beim Lesen
Eure Leo1473

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt