24~

191 10 3
                                    

"Du bist also echt gekommen" sagt eine tiefe Stimme. Ich sehe in das Eck der Halle und sehe da den gleichen Typen der auch im Restaurant und in unserer Wohnung war...

Jimin
Ich sehe fixiert in das eck wo der Typ sitzt. Er steht auf und kommt langsam auf mich zu, ich bleibe aber wie angewurzelt stehen.

Nun steht er vor mir. Er ist ca. 10 cm größer als ich. Er hat schwarze Klamotten an. Außerdem hat er eine Maske an, damit man ihn anscheinend nicht Erkennt.

"Jimin bist du gekommen weil du neuguerig bist?" Fragt der Typ mich und ich antworte. "J..ja a..auch" Er kommt einen Schritt auf mich zu und ich weiche sofort etwas zurück.

"Hast du Angst Jimin?" Ich nicke nur als Antwort. "Du musst vor mir keine Angst haben..."

Ich sehe zu dem Typen hoch. Er steht genau vor mir. Bevor ich irgendwas sagen kann. Öffnet sich die Hallentür.

"Lass die Finger von ihm!" Brüllt jemand. Ich drehe mich um und sehe Yoongi. Er ist doch gekommen. Ich bin irgendwie erleichtert ihn zu sehen. Aber irgendwie auch beunruhigt.

Der Typ geht ein paar Schritte nach hinten und Yoongi zieht mich zu sich. Ich sehe zwischen beiden hin und her. Yoongi sieht den Typen mit einem deutlichen Todesblick an.

"Komm wir gehen Jimin" sagt Yoongi mit einem ernsten Ton und will mich raus ziehen. "Wartet einen Augenblick.." unterbricht der Typ bevor Yoongi noch mehr sagen kann.

"Jimin.." sagt der Typ. Ich sehe Yoongi kurz an und dann den Typen. Er kommt auf uns zu und holt etwas hinter seinem Rücken hervor.

Ein Kuscheltier. Und ich erkenne dieses Kuscheltier. "W..wo hast du es her?" Frage ich den Typen. "Ich habe es von meinem Vater geschenkt bekommen..." füge ich noch dazu.

"Jimin ich...i. Ich bin dein Vater"

Ich reiße meine Augen auf und sehe den Typen fassungslos an. Mir steigen Tränen in die Augen "N..Nein b..bist du nicht.. e..er ist t..t..tot"

"Nein Jimin ich bin hier..." Er kommt auf mich und Yoongi zu. "Deshalb bin ich ja hier um mich bei dir zu entschuldigen..." Yoongi weicht etwas mit mir zurück. "Beweisen die das sie sein Vater sind!"

Der Typ zieht seine Kaputze runter und zieht langsam seine Maske aus. Sofort erkenne ich ihn und fange an zu weinen. "Jimin ist er es?" Fragt Yoongi. Ich zöger kurz, nicke dann aber und löse mich von Yoongi.

Ich renne zu meinem Vater und Falle ihm um den Arm. "Ich dachte du bist tot..." sage ich heulend...

Ich hätte noch weiter geschrieben ich muss aber jetzt los zum Schulbus und jaaaaa...

Am Donnerstag bekommen wir gesagt ob wir die Prüfungen bestanden haben. Ich hab mega Angst... vor allen Dingen will ich nicht in die Nachprüfung wenn ich nicht bestanden habe...

 vor allen Dingen will ich nicht in die Nachprüfung wenn ich nicht bestanden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe das Bild.

Was ist eigentlich so euer lieblingsfilm? Meiner ist Walking on Sunshine  wenn davon jemals ein Musical raus kommt werde ich auf jeden Fall da rein gehen. OmO

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt