"Ja aber wenn wir uns nicht darum bemühen einen Arzt zu finden der das macht werde ich für immer im Rollstuhl sitzen" Rolle mich weg vom Tisch in mein Zimmer und schließe mich ein...
Yoongi
Ich komme nach hause und gehe sofort zu meinem Vater ins Wohnzimmer. Er muss in einer Halben Stunde los ins Krankenhaus da er dort Heute Nachtschicht hat."Ah hallo yoongi" sagt er und ich erwider das Hallo. "Kann ich dich was wichtiges fragen dad? Es geht nämlich um einen Freund aus meiner Klasse" Mein Dad sieht mich an und nickt.
"Also... wir haben ja einen neuen Schüler bekommen. Er heißt park Jimin und er sitzt im Rollstuhl. Er hat 2 Verkrüppelte Stummel beine und war schon bei sehr vielen Ärzten. Aber die meisten haben sich geweigert ihm zu helfen und ihn wieder weg geschickt... kannst du ihm vielleicht helfen?"
Mein Dad hört mir genau zu und denkt dann kurz nach. Er geht in die Küche und holt einen Zettel, schreibt da etwas auf und gibt ihn mir anschließend. "Der Junge kann morgen früh ins Krankenhaus kommen und dann sehe ich mir das mal an okay" ich nicke zufrieden und nehme den Zettel.
Ich gehe dann ins Zimmer und schreibe Jimin an.
Jimin
Habe mich aus dem Rollstuhl ins Bett gezogen und denke nach. Ich höre dann wie mein Handy vibriert.Ich nehme mein Handy, entsperre es und sehe das Yoongi mir geschrieben hat.
Min Yoongi
Hallo Jimin. Ich habe mit
Meinem Vater geredet wie
Ich es dir gesagt habe und er
Hat gesagt das du Morgen früh
Einfach zu ihm ins Krankenhaus
Kommen sollst und dann schaut
Er sich das ganze mal an und
Versucht dir zu helfen.Min Yoongi hat ein Foto gesendet
Ich lese die Nachricht und sehe dann das Foto an. Auf dem Foto ist ein Zettel zu sehen wo die Telefonnummer von Yoongis Vater drauf ist. Ich antworte Yoongi gleich.
Vielen dank yoongi das
Du mit deinem Vater geredet
Hast. Ich werde meiner mutter
Bescheid geben und dann morgen
Früh ins Krankenhaus kommen.Glücklich lege ich mein Handy zur seite und ziehe mich wieder in den Rollstuhl und rolle aus dem Zimmer zu meiner Mutter. Hyuna ist zu Seulgi gegangen und übernachtet das Wochenende da. Ich erzähle meiner Mutter von den Neuigkeiten und sie weitet überrascht die Augen. Ein sanftes lächeln ziert nun ihr Gesicht. "Dann werde ich morgen mut dir zusammen ins Krankenhaus fahren mein Schatz und wir hoffen einfach das der Arzt dir wirklich helfen kann"
sie beugt sich zu mir runter und nimmt mich sanft in den Arm. Ich lächel leicht und nicke wegen dem was sie gesagt hat.
--am nächsten Morgen--
Zusammen mit meiner Mutter fahre ich ins Krankenhaus. An der Rezeption melden wir uns an und gehen dann zu Yoongis Vater.
"Na dann wollen wir mal sehen" sagt er und lächelt freundlich. Er beugt sich runter und nimmt die decke von meinem Schoß. Er sieht sich meine Beine an und sieht danach uns an.
Der Arzt sagt dann "Die einzige bestehende Möglichkeit ist das wir ihm die Beine Komplett abnehmen. Bis Zu einem Teil der Oberschenkel. Und er dann Prothesen bekommt zum laufen"
Ich sehe meine Mutter mit weit aufgerissenen Augen an. Sie lächelt und nickt dann. "Wann könnten wir die OP machen?" Frägt sie und der Arzt antwortet "Morgen könntennwir operieren aber er müsste dann morgen Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben".
Meine Mutter willigt ein und der Arzt nickt und macht sich gleich einen Termin. Wir verabschieden uns und gehen dann anschließend wieder. Auf dem Heimweg im Auto unterhalten meine Mutter und ich uns ein wenig. "Jimin es tut mir übrigens leid das ich daran gezweifelt habe das wir einen Arzt finden"
Ich sehe sie mit großen augen an. Ein lächeln verziert mein Gesicht. "Das muss dir nicht leid tun Mom... du weist doch wie oft ich gesagt habe das das nichts mehr wird ... und jetzt ... haben wir endlich einen Arzt gefunden der das macht ..."
Ob mein Vater sich jetzt auch darüber freuen würde? ...
Als wir zuhause ankommen, gehe ich gleich auf mein Zimmer und schnappe mir mein Handy und schreibe Yoongi.
Hey Yoongi.
Vielen Dank nochmal.Min Yoongi
Hey Chim. Kein Problem.
Hab ich gerne gemacht.Min Yoongi
Und was wird gemacht?
heheMir werden die Beine
Abgenommen und ich bekomme
Prothesen.Min Yoongi
Ah okayWenn du lust hast
Kann ich dich gerne einen Tag
Im Krankemhaus Besuchen.Min Yoongi
Also wirklich nur wenn du
Das möchtest.Klar kannst du das machen.
Sonst kann keiner kommen.
Meine Mutter ist auf Arbeit und
Meine schwester ist das
Wochenende bei ihren Freundinnen.Min Yoongi
Alles klar dann komme ich
Morgen mal vorbei. Hehe bis dann.Min Yoongi Offline
Jimin OfflineIch bin Yoongi echt dankbar das er mir geholfen hat.
Wenn ich daran denke wie ich anfangs über ihn gedacht hab merke ich das ich falsch lag. Min Yoongi ist ein echt netter typ...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So leute hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es ist Okay so.Schreibt mir mal irgendwelche Wünsche in die Kommentare, die ihr eventuell habt für diese Yoonmin FF.
Viel spaß beim lesen.
Eure Leo1473
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...