Er sieht ebenfalls in meine Augen und kommt meinem Gesicht langsam näher, wir sehen beide auf die Lippen vom jeweils anderen und stoppen dann kurz bevor diese sich berühren da die Tür auf geht...
Jimin
Ich sehe zur Tür und niemand anderes als Meine Mutter kommt mit drei kleinen Flaschen Wasser ins Zimmer. "Entschuldige falls ich störe. Hab wasser Für dich und deinen Freund. Ich geh mal zu Hyuna. Falls was ist sag bescheid" Sagt sie und geht dann wieder raus.Ich sehe noch etwas zur Tür, ehe Yoongi sanft mein Kinn in die Hand nimmt und meinen Kopf langsam zu sich dreht.
Ich sehe ihm Rot in die Augen und er in meine.
Wir lösen uns etwas voneinander. Und er räuspert sich kurz. Ich kratze verlegen an meinem Hinterkopf.
Ich setze mich aufs Bett da meine Beine anfangen zu schmerzen.
Der Arzt (ich schreib ab jetzt dann einfach Seungri xD) kommt nochmal rein. "Also Jimin. Du kannst im 2 Tagen schon nach hause gehen. Wegen der Schule. Du musst selber entscheiden wie es mit den Schmerzen ist". Ich höre dem Arzt zu und nicke immer wieder.
Yoongi setzt sich auf einen Stuhl im Zimmer. Ich finde es mega schön das er gekommen ist um mich zu besuchen.
Der Arzt sagt dann noch schnell "Ach ja Jimin nenn mich Seungri okay?" Er lächelt freundlich und ich nicke erneut und lächel leicht. "Jap".
--nach 2 Tagen--
Meine Mutter hilft mich aus dem Krankenhaus zu Unserem Auto zu Laufen. Ich schaffe es mit ihrer Hilfe bis zum Auto. Wir setzen uns rein und fahren dann nach hause.
Zuhause angekommen laufe ich langsam in mein Zimmer. Zum Laufen halte ich mich ein noch wenig an der Wand fest. Für den Notfall haben wir auch Krücken mit bekommen. Die Krücken muss ich die Erste Woche in der Schule anziehen bis ich es richtig kann mit dem laufen.
Ich setze mich auf mein Bett und Hyuna kommt herein Gestürmt. Sie sieht mich mit großen Augen an und lächelt mich breit an. Ich lächel zurück.
Sie kommt zu mir und umarmt mich vorsichtig. "Endlich hast du es geschafft Jiminie"
Ich nicke und erwider Hyuna's Umarmung.
Wir unterhalten uns eine Weile darüber wie ich mich mit den Prothesen fühle.
Irgendwann wechsel ich dann das Thema. "Hyuna du hast deine Haare verändert. Sieht cool aus"
"Hehe Danke~" sagt sie darauf hin cute und lächelt.
Hyuna
Ich hatte davor Blonde haare und wollte einfach mal was neues ausprobieren. Und für Jimin habe ich auch eine kleinigkeit."Jimin ich hab mir gedacht vielleicht willst du deine haare auch mal wieder verändern. Du hast jetzt schon seit einer Ewigket Orange Haare. Ich hätte eine Neue Farbe"
Er sieht mich mit großen leuchtenden Augen an und nickt. Darauf hin ziehe ich ihn vorsichtig hoch und gehe mit ihm langsam ins Badezimmer. Dort angekommen setzt er sich auf einen Stuhl und ich hole das Haarfärbemittel. Nachdem Auftragen und einwirken. wasche und trockne ich seine Haare.
Er weiß nicht welche Farbe er bekommen hat. Ich hab sie ihm nicht gezeigt und während dem Waschen und trocknen hatte er die Augen geschlossen.
Ich hole einen Spiegel und gebe diesem Jimin in die Hand.
Jimin sieht mich mit großen augen an und grinst cute. Nach einer weile sagt er dann "Es gefällt mir echt sehr aber Steht mir Pink?"
Ich grinse leicht und nicke. Hehe ich wusste das ihm die Farbe gefallen wird.
Zusammen gehen wir dann zu unserer Mom und sie sagt auch das das echt gut aussieht.
Jimin
Ich sende Yoongi ein Selca von mir mit den neuen Pinken Haaren damit ich weiß was er davon hält.*Sendet Bild*
Hallo Yoongi. Meine Schwester
Hat mir die Haare Pink gefärbt.
Findest du das es gut aussieht?Yoongi
OmOYoongi
Jaaaa 😍😍🤗🤗 Das sieht
Mega gut aus.Hehe okay. Hatte schon
Angst das du sagst das es
Doof aussieht.😊😊😍Yoongi
Warum sollte es an dir doof
Aussehen? An dir sieht doch
Eimfach alles toll ausYoongi
Also von den Haaren und den Klamotten her. Und deinem
Lächeln 😀Ich lese die Nachricht von Yoongi und werde leicht Rosa.
Danke Yoongi :3
Yoongi
Kein Ding. Ach ja morgen, falls
du in die Schule kommst Hast du
Lust nach der Schule irgendwas
Mit mir zu Unternehmen?Klar gerne
Yoongi
Okay toll. Ich freue mich.Ich mich auch Yoongi.
Dann bis morgen. HeheYoongi
Jap bis morgen.Yoongi Offline
Jimin OfflineYoongi ist echt ein toller Mensch. Ich freue mich Wahnsinnig auf morgen und bin gespannt was wir unternehmen werden...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Help. Ich habe seit heute morgen um 7 Uhr einen Ohrwurm von Don't Recall von K.A.R.D.
Mag und kennt jemand die Gruppe?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanficABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...