Ich sehe Happy zu ihm hoch und nicke schnell und cute. Schon drückt er seine wunderschönen Lippen auf meine und bewegt diese leicht. Ich wider und lächel in den Kuss. Ich hoffe dass dieser Kuss niemals endet...
Jimin
Nach ca. Einen Monat Haben yoongi, Hyuna und ich es endlich geschafft. Wir haben die Schule abgeschlossen. Und ich freu mich so darüber dass unsere Zeugnisse so gut ausgefallen sind.Heute gehen wir mit unseren Eltern essen. Sie haben uns eingeladen, Da yoongis Vater und meine Mutter sich sehr gut verstehen und sich anscheinend immer mehr kennenlernen.
Hyuna kommt nicht mit Essen da sie bei ihrer Freundin seulgi ist. Yoongi, ich und unsere Eltern steigen am Abend ins Auto und fahren zu einem Restaurant. Als wir angekommen sind steigen wir aus und gehen rein.
Wir werden zu einem Tisch, der von uns für vier Personen reserviert wurde, geführt und setzen uns.
Yoongi und ich wegen uns immer wieder verliebte Blicke zu. Unsere Eltern wissen gar nicht dass wir zusammen sind. Und das wir zusammen ziehen wollen ebenfalls nicht. Wir warten auf einen passenden Zeitpunkt an dem wir es ihnen sagen.
Nach einer Weile kommt die Bedienung an unseren Tisch und gibt und Speisekarten. Anschließend bestellen wir etwas zu trinken und zu essen.
Das bestellte kommt an und wir fangen alle zusammen an zu essen. Wir unterhalten und über die vergangene Schulzeit und sich andere Dinge.
Mein Blick geht kurz zur Seite und an der Tür wo man den Saal betritt, steht ein Mann mit schwarzen Klamotten. Keiner scheint ihn zu bemerken. Er statt mich an. Ich starte zurück.
"Jimin?" Holt mich yoongi dann irgendwann in die Realität zurück und ich wende den Blick vom dem man. "Alles in Ordnung?" fragt yoongi. Ich antworte nur "ja ja alles bestens"
Als ich meinen Kopf drehe um nochmal dort hin zu schauen wo der Mann steht, steht er plötzlich nicht mehr da. Aber ich hab doch nur für zwei Sekunden oder so Weg geschaut.
Nach 3 Stunden verladen wir das Restaurant und fahren zu mir nach Hause. Meine Mutter und ich steigen aus und winken zum Abschied. Yoongis Vater Fahrt mit ihm Wörter nach Hause. Meine Mutter dort unsere Haustür auf.
Als ich mich Richtung Haustür drehe sehr ich wieder diesen Mann. Diesmal steht er in unserer Wohnung. Ich zucke heftig zusammen. "Mom da ist jemand in der Wohnung"
Meine Mutter sieht zu mir und dann wieder in die Wohnung. "Da ist niemand Jimin"
Ich sehe dort hin wo der Mann Stand aber wie auch im Restaurant ist er auf einmal weg. Wir gehen in die Wohnung und sofort schreibe ich yoongi.
Yoongi hast du heute im
Restaurant sich diesen einen
Mann gesehen der an der Tür
Gestanden ist und immer zu
Uns Rüber gesehen hat.Yoongi ❤️
Hey jimin. Uhhmm nein ich
Habe keinen Mann gesehen.Werde ich jetzt verrückt
Oder was.Yoongi ❤️
Vielleicht war es jemand der
Raus gegangen ist um auf
Die Toilette zu gehen?Ja aber wenn er auf die
Toilette musste, Wieso starrt
Er dann so zu uns?Yoongi ❤️
Ich weiß es nicht...Yoongi ❤️
Es gibt halt ein paar komische
Menschen...Aber ich hab ihn gerade eben
Auch wieder in unserer Wohnung
Gesehen. Also als wir aufgesperrt haben Stand der auf einmal in der
Wohnung.Yoongi...
Ich hab Angst. Was wenn der Typ irgendwas macht?
Yoongi ❤️
Jiminie entspann dich.
Vielleicht hast du dir das auch
alles nur eingebildet Und da
war gar keiner.Ja vielleicht... Zumindest
Hoffe ich es.Ich glaube ich sollte mich
Einfach hinlegen und versuchen
Zu schlafen.Yoongi ❤️
Und wenn du nicht schlafen
Kannst. Bleibe ich auch wach
Und schreibe oder telefoniere
Von mir aus die ganze Nacht
Mit dir. Hauptsache du fühlst
Dich wohl und hat dann keine
Angst mehr jimin.Aww ich liebe dich so sehr
Yoongi ❤️❤️❤️❤️Yoongi ❤️
Ich dich auch mein Chim Chim.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️Aber ich versuchte trotzdem
Mal zu schlafen. Vielleicht
Bekomme ich es ja sogar hin.
Und wenn nicht melde ich
Mich. Ja?❤️Yoongi ❤️
Okay❤️
Schlaf gutJimin offline
Yoongi offlineSo wie ich es yoongi gesagt habe, mache ich mich bettfertig und lege mich schlafen. Ich denke noch eine Weile darüber nach ob ich mir das mit den Mann vielleicht wirklich nur eingebildet hab...
Bin hier auch Mal wieder da. Denkt ihr dass sich jimin den Typen nur eingebildet hat? Oder war da wirklich jemand?
Wenn ja wer denkt ihr ist der Mann???
Hihi
Ich schreibe gleich weiter
Eure Leo1473
PS i luv this pic
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...