Yoongi ist echt ein toller Mensch. Ich freue mich Wahnsinnig auf morgen und bin gespannt was wir unternehmen werden...
Jimin
Am nächsten Morgen ziehe ich meine Prothesen an. Über nacht soll ich sie ausziehen. Stehe dann auf und gehe langsam zu meinem Kleiderschrank. Halte mich etwas am Schrank fest damit ich nicht umfallen kann.Nehme mir klamotten raus und gehe dann ins Bad um mich fertig zu machen.
Danach gehe ich in die Küche wo meine Schwester Hyuna sitzt. Wir Frühstücken zusammen und gehen dann zusammen aus der Wohnung in die Schule.
Seulgi kommt auf dem Weg dazu und redet mit Hyuna. Ich laufe etwas langsamer und verliere die Beiden irgendwann aus den Augen.
"Jiminie???" Höre ich eine Bekannte Stimme rufen. Ich sehe mich um und sehe dann Hobi auf mich zu laufen. "Seit wann kannst du laufen?" Frägt er mich mit großen Augen.
Ich erkläre ihm alles auf dem Weg zur Schule. "Achsooo deshalb warst du letzte Woche nicht in der Schule. Hab mir schon sorgen gemacht" Sagt er dann lächelnd. Ich nicke und lächel auch.
An der Schule angekommen sehe ich Yoongi am Schultor lehnen. Hobi sieht ihn auch und sagt dann das er schon mal rein geht.
Yoongi läuft mir entgegen. Ich sehe ihn lächelnd an.
"Und wie geht es dir Chim?" "Gut eigentlich. Und dir?" Er lächelt "mir auch".
Wir nicken beide und er grinst leicht. Zusammen gehen wir dann rein.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer hilft Yoongi mir die Treppen hoch zu laufen. "Du hättest den Aufzug nehmen können Chim"
Hastig schüttel ich den Kopf und halte mich am Geländer fest.
Yoongi nimmt mich auf einmal im Braut style hoch und trägt mich die Treppen hoch. Ich halte mich gut bei ihm fest und bin etwas rot geworden. Er lässt mich dann oben wieder runter und lächelt.
Yoongi
Jimin ist rot geworden. Hehe cute.Ich sehe dann aus dem Augenwinkel Taehyung auf uns zu kommen. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und er grinst nur.
"Na Jimin wie ist es so mit Yoongi? Hat er es dir schon gesagt?" Sagt Taehyung und sieht Jimin an. Ich sehe Taehyung mit einem Bösen Blick an. Er grinst weiterhin frech.
"Was soll er mir denn gesagt haben?" Frägt Jimin dann. Tae lacht "er hat es dir also nicht gesagt. Das er nur so nett zu dir ist weil wir gewettet haben"
Mein Blick geht sofort zu Jimin, welcher Tae nur ansieht. "Er nutzt deine Freundlichkeit nur aus Jimin. So wie Yoongi am Anfang war, so ist er wirklich. Beziehungsweise schlimmer. Keiner möchte mit dir Freiwillig befreundet sein. Du bist einfach nur behindert".
Mein Blick wechselt zwischen Tae und Jimin hin umd her bis er an Jimin hängen bleibt. Er sieht mich nun mit großen augen an.
"Jimin ich-"
Jimin
"Sag nichts yoongi..." Sofort unterbreche ich Yoongi und sehe ihn an. "Ist...ist das wahr?"Yoongi sieht mich an und nickt dann ganz langsam. "Ja das mit der Wette stimmt aber ich meine das ernst das ich dich mag..."
Ich sehe ihn ungläubig an. Das alles war eine Lüge.
Er hat nur eine Dumme Wette mit Taehyung gemacht.
Gott wie blöd kann ich sein zu glauben das Yoongi mich wirklich mag. Im grunde ist er doch... wie alle anderen auch.
Ich unterdrücke es mir tränen zu vergießen und laufe einfach schnell an Tae und Yoongi vorbei...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Armer ChimChim.
Ob das mit ihm und Yoongi wieder wird?
Denkt ihr Yoongi hat wirklich nur so getan?
OmO das Bild 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...