"D..darf ich zu ihm?" Frage ich unsicher und sie nickt. Ich wende mich zur Zimmertür und lege meine Hand auf die Türklinke. Langsam drücke ich sie runter und ich trete in den Raum ein. Mein Blick fällt sofort auf Jimin...
Jimin
Die Tür öffnet sich langsam. Es bilden sich Tränen in meinen Augen als ich sehe wer die Tür öffnet."J..Jimin" sagt Yoongi. "Y...y..y..yoongi"
Er kommt zu mir und nimmt meine Hand. Er hat Auch Tränen in den Augen. "Ich dachte ich habe dich für immer verloren Jimin" Sagt er und nimmt mich leicht in seinen Arm. "Keine Sorge so schnell wirst du mich nicht los" flüster ich.Er drückt mich an sich und lächelt. "Jimin ich werde dich jetzt nicht mehr allein lassen" "aber das hast du doch davor auch nicht getan Yoongi" er hält Mich immer noch fest und ich habe das Bedürfnis Mich immer mehr an ihn zu drücken.
Es tut gut zu wissen das mein tot nur ein Traum war. Yoongi hat Tränen auf seiner Wange welche ich ihm weh wische.
"Lass Mich nicht los ja?" Frage ich ihn worauf er nickt und ihm nochmal tränen nach kommen. So stark habe ich ihn noch Nie weinen sehen. Aber ich will ihn auch gar nicht weinen sehen.
Hey und sorry für das so kurze Kapitel. Und auch dafür das ich hier solang nichts mehr veröffentlicht habe. Hatte eine kleine schreib blockade. Ich hoffe allerdings das diese schnell vorüber geht und ich wieder regelmäßig Kapitel schreiben und veröffentlichen kann.
Und jetzt Noch was anderes wie würdet ihr es finden wenn ich nach dieser Fanfiction eine Reihe von Oneshots veröffentliche. Wäre das eine gute Idee weil dann mache ich das und fange auch gleich an zu schreiben.
Das einzige Problem dass ich noch habe ist mir fallen nicht zu viele Ideen ein. Ich habe schon einige Ideen im Hinterkopf aber joa.
Wenn ich das schreibe dann könnt ihr auch Ideen schreiben oder Ships dir euch für die Oneshots wünscht.
Es sollen Kpop Oneshots werden. Wahrscheinlich hauptsächlich BTS Oneshots aber auch andere wie z.b. Exo got7 und so weiter. Also schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanficABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...