30~ Jimin

190 10 2
                                    

"Es ist alles gut Yoongi... Jimin ist an einem besseren Ort... und er ist nicht wirklich weg... Er ist immer noch in deinem Herzen" sagt Hoseok und wegen den Worten muss ich noch mehr weinen...

Hoseok
Ich versuche mir selbst meine Tränen zu unterdrücken.

Ich hoffe das Jimin an einem Besseren Ort ist. Nein. Ich weiß es. "Er wird dich nie allein lassen Yoongi.. Er ist für immer bei dir" sage ich beruhigend, doch von Yoongi ist nur ein schluchzen zu hören.

"Wie sollen wir es seiner Mutter sagen... oder seiner Schwester?" Fragt mich Yoongi mit verheulter und brüchiger Stimme.

Ich löse mich leicht und sehe ihn an. "Dein Vater arbeitet hier. Er weiß das mit Jimin und hat gesagt das er es ihnen sagt.."

Er nickt und sieht mich an. Ich nehme ihn wieder in den Arm. Nun verlassen auch kleine Tränen meine Augen und ich schniefe etwas.

Hyuna
Meine Mutter und ich freuen uns schon total darauf das Jimin wieder nach Hause kommt. Er war 3 Wochen weg und ohne ihn war es ziemlich langweilig.

Es klingelt an der Tür. Sofort springe ich auf und renne zur Tür. Ich öffne sie. "Jimin endlich bist du..." Ich stoppe meinen Satz als ich Yoongi's Vater mit traurigem Gesicht, da stehen sehe.

Meine Mutter kommt ebenfalls an die Tür und sieht Yoongi's Vater an. Er kommt zu uns und verbeugt sich kurz. "Es gab einen Flugzeugabsturz" sagt er und schon kommen mir Tränen.

"Die Ärzte haben alles versucht... es tut uns so leid" Meiner Mutter kommen auch Tränen und sie sinkt auf die Knie. Ich Knie mich zu ihr und nehme sie in dem Arm.

Seungri kniet sich ebenfalls zu uns. "Ich wollte es nicht über das Telefon sagen." Sagt er und ich sehe ihn an und nicke nur stumm. Mein kleiner Bruder ist wirklich Tod?...

Hier ist noch ein Kapitel. Ich habe noch Ideen deshalb ist die Geschichte noch nicht wirklich am Ende XD

 Ich habe noch Ideen deshalb ist die Geschichte noch nicht wirklich am Ende XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jiminie♡.♡

Hoffe das Kapitel ist in Ordnung...

Eure Leo1473

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt