19~

245 12 0
                                    

"Bereit für runde 2 Baby?~" frägt Tae grinsend. "Daraus wird nichts!" Ruft dann eine mir bekannte Stimme. Als ich diese Höre fange ich noch mehr an zu heulen. Yoongi...

Yoongi
Ich wollte zu Jimin laufen da ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte. Als ich dann Taehyung und Namjoon gesehen habe wie sie meinem Mochi weh tun. Gott am liebsten würde ich beide umbringen.

Ich gehe auf die beiden zu und Taehyung steht auf. Jimin stöhnt dabei auf da er ja noch in ihm war. Namjoon lässt Jimins Arme los und steht ebenfalls auf.

Taehyung keucht kurz erschrocken auf als ich ihn an seinem kragen packe und gegen die Wand drücke. "WAS FÄLLT DIR EIN DICH EINFACH AN IHM ZU VERGREIFEN?!" Brülle ich. Tae jedoch schweigt.

"Erst die große Klappe haben und ihn entjungfern und jetzt nichts mehr sagen!" Ich balle meine Hnd zu einer Faust und hole aus um Tae eine rein zu hauen. Kurz bevor meine Faust Tae's Wange breührt höre ich ein "s..stop" von Jimin.

Verwirrt drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn fragend an. Namjoon steht in der Ecke der Gasse und hält sich aus dem ganzen raus. Feigling.

Ich sehe wieder zu Tae und lasse ihn dann los, ehe ich ihn aus der Gasse schubse und Namjoon hinterher.

Schnell wende ich mich Jimin zu und knie mich zu ihm. Er hat Tränen in den Augen und Zittert. Ich hole seine Klamotten welche im Dreck liegen. Also ziehe ich meine Jacke aus und helfe ihm sich leicht aufzusetzen, wobei er leicht wimmert. Vorsichtig lege ich meine Jacke um seine Schultern.

Er winkelt seine Beine an unf umschlingt sie mit seinen Armen. Ich hole kurz mein Handy raus und schreibe meinem Vater ob er vorbei kommen kann und eventuell wechselsachen mitbringt. Ich mach mir sorgen.

Vorsichtig nehme ich Jimin in den Arm. "Ich hab meinem Vater gesagt das er vorbeikommen soll... tut dir was weh?" Frage ich besorgt, Er nickt nur kurz. "M..m..mein P..po..."

Nach einer weile hält mein Vater mit dem Auto an der Straße an und kommt zu uns gelaufen. Er hat ein paar klamotten dabei, welche er Jimin gibt. Ich helfe ihm auf.

Jimin zieht sich die sachen an und steht leicht Krumm da.

Mein Vater und ich helfen ihm zum Auto. Solang seine Mutter nicht da ist Kümmer ich mich um ihn. Ich will nicht das noch etwas passiert.

Jimin
Langsam steige ich ins Auto ein. Yoongi holt meine Sachen und setzt dich mit hinten rein. Sein Vater fährt dann mit uns zu denen nach hause und Yoongi trägt mich behutsam aus dem Auto in sein Bett.

Tränen fließen noch über mein Gesicht. Yoongi will dann kurz gehen doch ich halte seine Hand fest. "B..bitte g...geh n..n..nicht hyung... B..bitte"

Ich will nicht allein sein. Ich will bei Yoongi sein. Bei ihm fühle ich mich wohl und sicher wie bei keinem anderen.

Yoongi nickt und legt sich dann einfach zu mir. Er schlingt seine Arme um mich und ich tu es ihm gleich.

Meinen Kopf drücke ich leicht gegen Yoongi's Brust und heule mich da etwas aus. Er streichelt mir beruhigend über meinen Rücken und drückt mir einen Kuss auf die Stirn...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sorry das das Kapitel nicht so lang ist. Hoffe das ist nicht schlimm.

Hab mir etwas überlegt. Und zwar:
Soll ich eventuell eine Texting FF raus bringen? Wenn ja schreibt Ship wünsche in die Kommentare xD

Eure Leo1473

I love them😍😍😍😍😍🌸🌸🌸🌸🌸
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt