Ich bin die ganze zeit am nachdenken welches Stück ich nehmen soll. Oder ob ich überhaupt spielen soll...
Jimin
Am nächsten morgen rolle ich zu meinem Musiklehrer und sage ihm das ich bei der Aufführung dann Run auf dem Klavier spielen werde. Er nickt darauf hin und notiert es sich.Nachdem ich dann mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren bin, Rolle ich an den Treppen vorbei und Spüre auf einmal wie jemand heftig gegen den Rollstuhl tritt und ich drohe die treppen runter zu fallen.
Ich höre ein etwas gemeines lachen. Und eine Hand die mich auf einmal samt Rollstuhl festhält. Ich drehe mich um und sehe das Yoongi mich festhält und mich mit dem Rollstuhl von der Treppe wegholt. "Ist alled in ordnung?" Ich antworte ihm nur mit einem Nicken.
Yoongi wendet sich dann zu Tae, welcher gegen den Rollstuhl getreten hat, und sieht ihn böse an.
"Hast du eigentlich einen Vollschuss? Du kannst ihn doch nicht mit dem Rollstuhl die Treppe runter treten? Weißt du was da hätte passieren können Taehyung?!" Brüllt yoongi fast schon. Tae blinzelt immer wieder böse zu mir und sagt dann zu Yoongi "Du redest so als liegt dir was an ihm? Stehst du zu dem Krüppel oder was?"
Yoongi und Tae diskutieren eine ganze weile bis Yoongi ihm eine Rein haut und Tae dann wütend weg stampft.
"Danke...das du mich festgehalten hast" sage ich nach einer Weile. Yoongi dreht sich dann zu mir um und nickt nur kurz. Geht dann ins Klassenzimmer. Ich rolle Ebenfalls dort hin und rolle an meinen Platz neben Yoongi.
Tae blickt immer wieder böse zu yoongi und mir hinter. Auch als der Unterricht nachmittags vorbei war, konnte man sehen das er auf Yoongi sauer ist. Warum auch immer er sauer ist?
Ich rolle nach hause und höre dann von hinten jemanden auf mich zu kommen. "Jimin?"
Ich drehe mich um und sehe das mich kein anderer als Yoongi gerufen hat. "Was ist?" Frage ich ihn und er läuft neben mir her. "Ich wollte mit dir über was reden..." sagt er. "Über was denn?"
"Jimin... ich war am anfang glaube ich nicht wirklich nett zu dir... und das tut mir leid... ich habe mich darüber lustig gemacht das du mit 2 verkrüppelten Stummeln im Rollstuhl sitzt und nicht laufen kannst... und es bestimmt schwer sein muss für dich mit all dem zu leben... es war falsch... das sehe ich ein... und mit Taehyung werde ich auch nochmal reden... das er es lassen soll..."
Überrascht sehe ich yoongi an. Innerlich muss ich leicht lächeln. "Ich nehme die entschuldigung an..." sage ich nur und er sieht mich dann fragend an. "Einfach so?..." frägt er.
"Ja... wieso sollte ich etwas dafür verlangen? Das ist Schwachsinnig. Du hast gestanden das es dir leid tut und das machen die wenigsten einfach so..." sage ich und sehe ihn lächelnd an.
Er sieht mich an und lächelt dann sogar zurück. OmO hat er ein cutes lächeln.
"Jimin ich hab gehofft... wir... könnten vielleicht Freunde sein?". Als er das sagt musste ich einfach breit lächeln und nicken. "Klar können wir freunde sein Yoongi".
Er lächelt und ich ebenfalls. "Ach ja ich habe etwas darüber nach gedacht, also über das mit deinen Beinen und mein Vater ist Arzt, vielleicht kann er dir helfen?" Sagt Yoongi und sieht mich an. "Ich war schon bei so vielen Ärzten. Und alle haben mich wieder weg geschickt und gesagt das sie mir nicht helfen können..."
"Und wenn du es einfach versuchst?" Frägt er mich. Ich bleibe stehen, da wir an meiner Haustür ankommen. Ich denke etwas darüber nach. Was kann denn eigentlich schief gehen? Außer das yoongis Vater mich auch wegschickt? Nichts oder?
"Na schön ich mach es..." "also gut. Dann rede ich mit ihm. Morgen ist ja samstag. Ich schreibe dir später okay" sagt er und ich nicke.
Wir verabscchieden uns und ich rolle in die Wohnung und yoongi dreht um und läuft zu seiner Wohnung.
Ich rolle mit zu Hyuna und meiner Mutter, welche zusammen am Küchentisch sitzen und reden. Ich lächel und sage dann "aaaalllsssooo... von einem Jungen aus unserer Klasse ist der Vater Arzt und der Junge hat mir angeboten das er mit seinem Vater redet und ob der mir dann eventuell helfen könnte.."
"Jimin Schatz" unterbricht mich meine Mom. Sie sieht mich an und lächelt mitfühlend. "Wie oft waren wir schon bei wie vielen Ärzten die gesagt haben das sie das nicht machen werden?"
"Ja mom... aber vielleicht macht dieser Arzt das..." sage ich. "Und was wenn nicht Jimin?"
"Warum kannst du eigentlich nicht mal poitiv denken? Darf ich nicht hoffen?" Frage ich sie. "Ich will doch nur nicht das du enttäuscht wirst Jimin und für immer in dem Rollstuhl sitzt"
"Ja aber wenn wir uns nicht darum bemühen einen Arzt zu finden der das macht werde ich für immer im Rollstuhl sitzen" Rolle mich weg vom Tisch in mein Zimmer und schließe mich ein...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe die FF gefällt euch bis jetzt.Hehe
Eure Leo1473♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
Hayran KurguABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...