20~

248 15 0
                                    

Meinen Kopf drücke ich leicht gegen Yoongi's Brust und heule mich da etwas aus. Er streichelt mir beruhigend über meinen Rücken und drückt mir einen Kuss auf die Stirn...

Yoongi
Jimin klammert an mir wie ein Koala. Das ist das süßeste der Welt. Ich streiche ihm weiterhin sanft über seinen Rücken bis ich merke dass er eingeschlafen ist.

Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen das tae seine Strafe dafür bekommt was er jimin angetan hat. Dieses blöde arschloch.

Ich werde jimin so gut es auch nur geht zu beschützen.

Keiner fässt meinen mochi auch nur falsch an.

Irgendwann merke ich dann wie mir ebenfalls die Augen zufallen und ich einschlafe und weiterhin jimin in meinem Arm halte.

Jimin
Irgendwann wache ich auf und sehe den schlafenden yoongi vor mir. Die Kraft zum Lächeln habe ich gerade nicht. Aber ich Versuche mit eines aufzuzwingen.

Ich schüttel mich kurz und sehe dann an die Decke.

Warum weiß Taehyung überhaupt wo ich wohne? Und warum hat er es auf mich abgesehen? Ist er vielleicht eifersüchtig weil ich yoongi so mag. Beziehungsweise ihn liebe.

Yoongi schlägt die Augen auf und lächelt mich mit seinem schönen Lächeln an.

"Wie geht es dir jimin?" Fragt mich yoongi mit einer beruhigenden Stimme. "Naja..." Antworte ich nur.

Ich setze mich langsam auf und yoongi tut es mir gleich.

Ich denke nocheinmal darüber nach was eigentlich passiert ist und sehe dann yoongi an. Er sieht mich ebenfalls an und sieht deshalb sich wie eine einzelne Träne die Wange runter läuft.

Er legt eine Hand an meine Wange und wischt mir die Träne weg. Anschließend drückt er mir einen Kuss auf meine Stirn. "Jimin ich liebe dich und werde alles tun um dich zu beschützen ja?" Sagt er und ich sehe ihn tief in die Augen.

Ich nickte zur Bestätigung und gehe ihm dann einen richtigen Kuss. "Ich liebe dich auch yoongi" ...

______________________________________
Das Kapitel ist nicht so lang geworden. Ich hoffe dass ist noch all zu schlimm.

Ich hab heute schriftliche Prüfung und ich hoffe dass alles gut geht.

Ich werde versuchen später eventuell noch ein Kapitel zu schreiben und auch versuchen es zu veröffentlichen XD

PS:

Wie findet ihr das neue Album von Blackpink? Und was ist euer Lieblingslied?

Ddu du ddu du
Rally
See you later
Forever Young

Meins ist definitiv ddu du ddu du

XD
Hit you with the ddu du ddu du du

Naja genug davon. Ich lerne jetzt noch ein bisschen.

Bye Bye

Eure Leo1473

______________________________________

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt