18~

275 14 0
                                    

Ich lächel und nicke. Anschließend darf ich gehen. Ich packe meine Noten zusammen und gehe mit Yoongi aus dem Raum...

Jimin
Ich nehme Yoongis Hand und laufe mit ihm aus dem Schulgebäude.

Auf dem Weg trennen wir uns von eimander da yoongi's Schulweg kürzer ist als meiner.

Da ich länger Unterricht hatte, ist es jetzt schon 17 Uhr und es fängt an zu dämmern. Nach einer weile höre ich wie jemand hinter mir läuft. Meine Schritte verschnellern sich dadurch etwas.

Vor meiner Haustür bemerke ich das ich meinen Schlüssel heute morgen nicht mit genommen habe und seufze.

Ich sehe mich um und sehe 2 Dunkle Gestalten die an einer Gasse stehen.

Eine Gestalt kommt auf mich zu und ich kann erkennen wer es ist. Taehyung.

Ein Gefühl kommt in mir hoch oder besser gedagt mehrere. Hass, Panik und Angst.

Er kommt immer näher. "Na wen haben wir denn da? Den Kleinen Park" sagt Taehyung grinsend.

Warum musste ich so dumm sein und meinen Schlüssel vergessen.

Taehyung packt auf einmal meine Hand, worauf hin ich zusammen zucke. Er Zerrt mich zu der Gasse wo sein Kumpel Namjoon steht.

Namjoon wirft meibe Tasche in die Ecke der Gasse und nimmt mein Handy weg. Tae fängt an mir das Shirt kaputt zu reißen. Nun bekomme ich wirklich Panik.

Vergebens versuche ich mich zu wehren aber Tae ist deutlich stärker als ich.  

Namjoon fängt an zu grinsen. "Naww Yoongi hat dir geschrieben..."

Yoongi
Hey Chim, schreib mir bitte
Wenn du gut zuhause
Angekommen bist. Ich mache
Mir etwas sorgen um dich...

Namjoon ließt die Nachricht vor und wirft mein Handy dann zu meinem Rucksack.

Irgendwann liege ich dann ohne
T-Shirt und ohne Jeans am Boden und heule. Taehyung sitzt auf mir und grinst mich pervers an.

Mit einem Ruck sind meine Boxer dann auch unten und ich liege komplett nackt unter ihm.

Tsehyung steht kurz auf, zieht seine Hosen runter und spreizt meine Beine. Namjoon hält meime Arme fest. Tae platziert sich mit seinem Ding an meinem Loch.

"B..bitte t..tu d..d..das n..nicht taehyung...!!" Flehe ich ihn mit vielen Tränen in den Augen an.

Taehyung grinst aber nur und dringt ohne Vorwarnung in mich ein. Ich stöhne laut auf da das verdammt weh tut.

"Ughh~ Du bist so schön eng Park~~" stöhnt Taehyung leicht. Ich versuche mich einfach nur mich irgendwie aus Namjoons Griff an meinen Händen zu lösen, bekomme dies aber nicht hin.

Irgendwann hält er mich nur noch mit einem Arm fest und nimmt sein Handy raus um das alles zu filmen.

Ich liege teilweise verkrampft da und schreie ab und zu nach hilfe in der Hoffnung jemand hört das. Tae stößt immer härter in mich. "Ahh ich komme gleich~~" Irgendwann spüre ich dann eine warme flässigkein in mir. Seine Stöße wurden dann langsamer und ich komme ebenfalls.

"Bereit für runde 2 Baby?~" frägt Tae grinsend. "Daraus wird nichts!" Ruft dann eine mir bekannte Stimme. Als ich diese Höre dange ich noch mehr an zu heulen. Yoongi...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich hoffe das Kapitel passt.
Länger konnte ich es nicht machen xD. Ich schreibe später aber gleich weiter.

Hab um 8:50 Uhr Musikprüfung. Ich hoffe das alles gut verläuft.

 Ich hoffe das alles gut verläuft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chim Chim ♡.♡

Eure Leo1473
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Love yourself » Yoonmin «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt