Ich nickte zur Bestätigung und gehe ihm dann einen richtigen Kuss. "Ich liebe dich auch yoongi" ...
Jimin
Er lächelt mich cute an und ich erwidert dieses so gut es geht.Sanft legt nimmt er meine Hand. "Jimin wenn die Schule vorbei ist... hast du dann lust mit mir in eine Wohnung zu ziehen?"
Ich sehe ihn mit großen augen an. Ich muss nun ehrlich lächeln und heftig nicken.
"Hehe es sind ja nur noch 4 Wochen yoongi" sage ich und lächel yoongi glücklich an.
"Hast du Hunger jimin?" Fragt yoongi und ich nicke darauf hin als Antwort. Zusammen gehen wir dann in die Küche und yoongi macht etwas zu essen. Sein Vater ist anscheinend zur Arbeit gegangen...
-------
Nach mehreren Tagen ist endlich der Tag gekommen an dem ich auf dem Flügel vorspielen soll. Ich stehe mit yoongi hinter dem Vorhang und er beruhigt mich so ein bisschen da ich echt Angst habe irgendwelche Fehler zu machen.
Nun muss ich auf die Bühne. Yoongi bleibt an der Seite stehen. Ich setze mich an den Flügel und stellte meine Noten auf. Fange dann an zu spielen. Ich stellte mir vor dass ich nur mit yoongi im Proberaum bin und schon klappt alles viel leichter.
Kurz nach der Hälfte des Stückes merke ich wieder dieses unangenehme ziehen in meinen Bein. Ich verspielte mich deshalb kurz. Zum Glück kaum hörbar.
Kurz vor dem Ende wird es dann schlimmer und ich verkrampfte leicht. Trotzdem Versuche ich irgendwie weiter zu spielen.
Plötzlich ist Stille...
Ich schlage meine Augen auf. Ich bin im Krankenhaus?
Yoongi steht neben mir am Bett und hält besorgt meine Hand.
Ich sehe ihn fragend an. "Jimin.. du bist wach..?" Sagt er ruhig und etwas besorgt. "Was war los yoongi?"
"Du hast gespielt und auf einmal hat du aufgehört und bist vom Klavierstuhl gefallen..."
Ich einer mich wieder an dieses ziehen das ich in den Beinen hatte bevor alles schwarz wurde.
Die Tür zum Zimmer öffnet sich und meine Mutter kommt rein. "Jimin ist alles in Ordnung? Wie geht es dir? Hast du irgendwo Schmerzen?"
"Nein es ist alles in Ordnung.."
Meine Mutter nickt und sieht mich an. Ich sehe sie ebenfalls an und lächel etwas. Ich versuche mich aufzusetzen. Yoongi hilft mir und Stützt mich.
"Danke yoongi~" sage ich und er nickt nur.
Yoongi sein Vater kommt ins Zimmer. "Jimin wie geht es dir?" "Gut.."
"Okay.. also du bist zusammengebrochen und war sonst noch etwas?"
"Bevor alles schwarz wurde vor meinen Augen hatte ich ein starkes unangenehmes ziehen in meinen Beinen..." Sage ich ihm.
Er nickt und schaut sich die Prothesen Mal an. "Darf ich die kurz abnehmen?" Fragt er und ich nicke. Er nimmt die Prothesen an und schaut sie sich genau an.
Nach einer Weile kommt er wieder. "An beiden Prothesen stehen an einer echt blöden stellte ein Stück von der Prothese ab und es kann sein dass die an einen Nerv an deinen Beinen gedrückt haben. Die haben wahrscheinlich dieses ziehen in deinen Beinen verursacht... Jedenfalls sollte es jetzt besser sein. Ich hab die Prothesen wieder gerichtet."
Er gibt mir die Prothesen und ich ziehe sie wieder an und bedanke mich höflich.
"Falls es dir mit Schwindel und so weiter besser geht kannst du heim okay?" Fragt yoongis Vater und ich nicke erneut.
Als es mir besser geht gehen yoongi meine Mom und ich aus dem Krankenhaus. Yoongi hat einen Arm um mich gelegt und meine Mutter sieht lächelnd zu uns.
Ich lächel auch und lehne leicht an yoongi.
"Du hast übrigens mega schön gespielt auf dem Flügel bevor das passiert ist." flüstert yoongi mir zu und ich muss breiter Lächeln als eh schon.
"Danke~" "kein Ding jimin~"
Meine Mutter hat gesagt es ist kein Problem wenn ich bei yoongi bleibe da hyuna ja auch nicht da ist.
Also schlafe ich heute bei yoongi.
Am Abend liegen wir zusammen in seinen Bett. "Yoongi? Was sind wir jetzt eigentlich?" "Hmmm ein paar?"
Ich sehe Happy zu ihm hoch und nicke schnell und cute. Schon drückt er seine wunderschönen Lippen auf meine und bewegt diese leicht. Ich wider und lächel in den Kuss. Ich hoffe dass dieser Kuss niemals endet...
______________________________________so hier ist wieder ein neues Kapitel.
Wir hatten gestern Englisch Prüfung und heute Deutsch. Das war beides noch leicht
Aber morgen kommt das Fach was ich am meisten von allen hasse und auch gar nicht kann XDNaja irgendwie schaffe ich das schon.
Awwww mein chim chim(:
Naja. Ich versuche so schnell wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben und sich zu veröffentlichen.
Eure Leo1473
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanficABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...