Ich klopfe zögerlich bis ein ja? Zu hören ist. Ich öffne die Zimmertür und sehe Yoongi an. Yoongi sitzt am Schreibtisch und sieht ebenfalls zu mir.
Jimin
Vorsichtig betrete ich das Zimmer und Yoongi steht auf.Wir schweigen beide eine Weile an. Das schweigen wird dann jedoch von Yoongi unterbrochen. "Jimin ich-"
"Warte..." unterbreche ich ihn. "Ich glaube dir..." Yoongi atmet etwas erleichtert aus.
"Ich muss mich aber entschuldigen. Dafür das ich daran gezweifelt das das mit unserer Freundschaft echt war. Aber ich habe nicht daran gezweifelt das meine Gefühle für dich echt sind Yoongi" Ich sehe ihn an. Er lächelt dann leicht und kommt auf mich zu.
Er sieht mir ihn die Augen und nimmt sanft eine Hand von mir. Ich lächel dann auch leicht und sehe ihm ebenfalls in die Augen.
Ich stehe mit dem Rücken an der Wand. Yoongi schließt langsam die tür und kommt meinem Gesicht näher.
Ich sehe ihn an während er langsam seine Lippen auf meine legt. Wir beide schließen die Augen.
Hehe mein Erster Kuss.
Ich erwider den Kuss leicht. Yoongi und ich lächeln sanft in den Kuss. Ich lege eine Hand auf seine Brust und er legt eine Hand an meine Wange. Wir lösen uns nach einer weile und sehen uns verträumt in die Augen.
Ich bin froh das ich meinen ersten Kuss mit ihm hatte und mit keinem anderen. Oder überhaupt meinen ersten Kuss hatte.
Yoongi
Glücklich sehe ich Jimin an und streiche sanft über seine weiche Wange.Ich bin so froh das er mir doch glaubt. Ich frage mich warum ich es ihm nicht gleich gesagt hab.
"Du hast geweint...oder Chim?~" ich sehe in seine Augen welche ganz leicht gerötet sind und auch gläsrig. Er nickt und ich ziehe ihn in eine Umarmung.
"Ich habe übrigens auch Gefühle für dich Chim. Und das meine ich auf jeden Fall ernst~"
Er sieht leicht zu mir hoch und lächelt happy und ist leicht rosa um die Nase.
"Wir wollten ja etwas unternehmen...hast du noch lust dazu?" Frage ich Chim.
Er überlegt und nickt dann anschließend. Ich grinse nun cute und an seiner Hand ziehe ich ihn vorsichtig aus dem Zimmer und sage meinem Vater das ich etwas später nach hause komme da es jetzt schon nach 17 Uhr ist.
Jimin weiß nicht wo ich mit ihm hin will. Ich hoffe das es ihm gefällt. Irgendwann nehme ich ihn einfach huckepack da ich angst hab das ihm das laufen weh tut.
Es fängt langsam an zu dämmern. Wir kommen bei einer riesigen grünen Wiese an. Ich lasse Jimin runter und setze ihn ins Gras.
Jimin
Ich sehe zu Yoongi hoch und lächel breit. "Was machen wir hier Yoongi?~" "Das wirst du dann sehen Chim~"Ich nicke und sehe ihn weiter an.
Yoongi setzt sich langsam neben mich und lächelt. Es wird immer dunkler und es wird immer leichter die Sterne zu sehen.
Yoongi legt sich hinter ins gras und legt einen Arm hin. "Leg dich hinter Chim~" ich sehe ihn an und lege mich hinter sodass ich mit dem Kopf auf seinem Arm liege.
Irgendwann schließt Yoongi seine Augen und schläft einfach ein.
Ich stütze mich hoch und sehe ihn an.
Langsam strecke ich meine Hand aus und streiche ihm zart durch seine Haare. Hihi die sind so schön fluffig.
Lege mich danach wieder neben ihn, schaue in die Sterne...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So leute. Neues Kapitel ist da... hehe
Mit diesem Kapitel bin ich aber nicht wirklich so zufrieden.
Idk.Vielleicht schreibe ich heute noch ein kapitel da ich Krank bin xD
Eure Leo1473
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...