Ich greife nach yoongi's Hand und sehe ihn an. Er nimmt mich dann leicht in dem Arm. "Alles wird gut Jimin..." sagt er und ich nicke mit Tränen...
Jimin
Es geht nun alles sehr schnell. Die Scheiben des Flugzeuges bekommen Risse und manche reißen komplett auf. Alle benutzen diese Masken. Ich sehe aus dem Fenster. Man kann erkennen das die Flügel des Flugzeugs in Flammen stehen.Ich bekomme Panik und schließe meine Augen. Yoongi sieht mich an. Er hat keine Maske an. Warum? Erst nach wenigen Sekunden checke ich das seine Maske kaputt ist. Ich hole tief Luft und setze ihm meine Maseke auf.
Yoongi versucht sie weg zu drücken damit ich sie nehme aber ich lasse ihn nicht. Wir schaffen das Yoongi... wir zusammen... wir alle hier werden es schaffen... wir müssen es schaffen.
Ich werde irgendwie immer schwächer. Nach ca. 3 Minuten kommt das Flugzeug mit einem Lauten Knall auf dem Boden auf.
...
Ich öffne meine Augen. Ich befinde mich nicht mehr im Flugzeug. Setze mich auf und vor mir ist ein riesiger brennender Haufen.
Mir steigen wieder Tränen in die Augen. Hier liegen so viele Menschen. Jeder wird verarztet und zu einem Krankenwangenngebracht. Für manche ist es schon zu spät.
Ich springe auf. "Yoongi!!" Brülle ich doch keinen interessiert das. Ich laufe los und suche Yoongi überall. Doch finden kann ich ihn einfach nicht.
Ich laufe zu einem Sanitäter "haben sie einen Jungen mit Mint grünen Haaren gesehen?" Frage ich den Sani doch er scheint mich nicht einmal zu beachten. Ich seufze ängstlich und suche wieder weiter.
Nach einer weile suche ich dann in einem Krankenhaus. Mir ist es egal wie ich gerade aussehe. Überall habe ich wie auch die anderen brandwunden vom Aufprall. Keine von ihnen tut aber weh. Mir geht es im großen und ganzen eigentlich gut...
So hier ist wieder ein Kapitel..Ich versuche wieder regelmäßig ein Kapitel zu veröffentlichen.
Eines meiner Lieblingsbilder aus dem Album most beautiful Moment in life
Pt. 1.Ich liebe das Album
Viel Spaß beim Lesen
EureLeo1473
DU LIEST GERADE
Love yourself » Yoonmin «
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin (16 Jahre) sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl da er mit 2 verkrüppelten Beinen, die man nicht mehr richten konnte, geboren wurde. Er war 3 jahre auf einer Schule, musste dann aber von Zuhause unterrichtet werden da niemand ihn...