Kapitel 1

13.2K 437 460
                                    

Prolog

Sirius Black stand am Gleis 9 3/4. Er wartete auf seine besten Freunde. Er nahm sich eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sie an. Einen Moment betrachtete er die Zigarette Gedankenverloren und zog dann einmal genüsslich dran.

,,Hey du sollst doch nicht rauchen".

Hörte er eine weit entfernte stimme, die ihm allzu bekannt vor kam, rufen. Er verdrehte gespielt die Augen stieß den Rauch aus und drehte sich um. Remus stand weit hinten und winkte ihm zu. Sirius schmiss seine Zigarette weg und begann zu Rennen. Er umarmte den braunhaarigen stürmisch.

,,Remi ich hab dich so vermisst" nuschelte Sirius in Remus haare .

,,Hey was wird das den wen's fertig ist"? fragte James.

,,Siehst du doch Jamie. Knudelstunden" erwiderte Sirius..

,,Hey ich will mitmachen" antwortete er.

,,Dann komm her" rief Remus.

James umarmte die beiden erfreut. Er löste sich nach kurzer Zeit wieder doch Sirius hielt Remus weiterhin fest.

,,Sirius du kannst Remus jetzt los lassen" meinte James.

,,Aber er riecht so gut nach Schokolade" nuschelte Sirius.

,,Gut bleibt hier stehen. Aber dann verpasst ihr den Zug".

Remus schubste Sirius bestimmt von sich weg, was diesem aber gar nicht gefiel und deswegen zu schmollen begann.

,,Siri nicht sauer sein. Komm mit" sagte Remus beschwichtigend.

Remus nahm seine Hand und zog ihn in den Zug. Peter saß schon in einem Abteil mit seiner Freundin. James, Sirius und Remus setzten sich in ein anderes , da sie die beiden nicht stören wollten. Remus setzte sich so wie immer ans Fenster, das war sein Lieblingsplatz. Er mochte es einfach sich die Landschaft anzuschauen allerdings gelang das nicht allzu oft, da Sirius sich meistens neben ihn setzte und ihn nervte. So auch an diesem Tag.

,,Bei Merlin was ist den mit dir. Du bist heute aber anhänglich" bemerkte Remus.

,,Meine Eltern haben mich raus geschmissen" antwortete er trocken.

,,Oh Sirius das tut mir Leid" sagte Remus mitleidig.

Er umarmte seinen besten Freund und gab ihm dann ein Stück Schokoladen.

Prolog ende.

,,Remi"? flüsterte Sirius fragend.

,,Ja"? antwortet dieser mit einer Gegenfrage.

,,Kannst du wieder nicht Schlafen" fragte Sirius weiter.

,,Ja" antwortete Remus.

,,Ist dir Kalt" frag flüsterte Sirius.

,,Man Sirius es ist bald Vollmond. Natürlich ist mir Kalt" antwortete Remus genervt.

Sirius wusste das es nicht an ihm lag sonder am Mond. In der Woche vor Vollmond war Remus schnell gereizt. Remus John Lupin ist ein Werwolf. Er geht zusammen mit seinen drei besten Freunden nach Hogwarts ins Fünfte Jahr. Remus war immer schon ein ruhiges Kind gewesen. Er liebt es zu lesen und trifft sich oft mit seiner Besten Freundin Lily zum Lesen. Lily weiß über ihn Bescheid genau so auch darüber das Remus Bi ist. James, Sirius und Peter sind seine besten Freunde. Sie akzeptieren den Werwolf und die Sexualität ihres Freundes. Sie sind aber anders als Remus. Sie sind sehr aufgedreht und interessierten sich kaum für den Unterricht. Doch trotz das sie unterschiedlich sind. Sind sie Beste Freunde und sie lieben sich gegenseitig. Okay Remus liebte Sirius mehr als die anderen. An Vollmond Nächten kümmerten sich die drei besonders um Remus. Sie sind Animagi. Das bedeutet sie können sich in Tiere verwandeln. Das taten sie damit sie mit Remus den Vollmond verbringen können. Remus erinnerte sich nicht an diese Nächte da der Wolf in ihm die Oberhand gewinnt und er seinen Verstand nicht mehr benutzen kann. In diesem Zustand würde er sogar seinen besten Freund töten. Genau davor hat Remus angst. Remus machte die *Werwolf Sache* oder auch *Pelziges Problem* wie James es nannte mit seit dem er vier war. James, Sirius und Peter fanden diese Werwolf Sache recht schnell raus. Remus hatte in der Woche vor Vollmond immer furchtbare Knochen schmerzen. Er konnte die meiste zeit nicht schlafen. Außerdem war ihm kalt egal wie dick er sich auch anzog oder wie warm er Duschte. Ihm war kalt. Sirius schlief in diesen Nächten auch nicht. Den Rest der Rumtreiber interessierte das relativ wenig da sie wussten das Sirius sich darum kümmern würde. In Letzter zeit verbrachten die Freunde aber nur zu dritt ihre zeit. Peter hatte seit neustem eine Freundin im Hufflepuff Haus. Remus verstand das Peter zeit mit ihr verbringen wollte. Immerhin konnten sie öffentlich ihre Liebe zeigen. Daher war Remus nicht sauer auf Peter. Er hatte im Moment aber auch andere Dinge zu tun. Remus litt sehr unter der Lycanthropy, dennoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen.

Remi? Ja Siri? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt