Kapitel 29

5.5K 310 54
                                    

,,James also entweder du oder ich bringen jetzt Remus in sein Zimmer. Der andere muss aber schon mal vorgehen in den Unterricht".

,,Okay ich gehe schon mal in den Unterricht. Ich will sehen wie unser Streich funktioniert" grinste James und verschwand.

Sirius schob seine Hände unter Remus und hob ihn hoch.

,,Sirius ich kann selber laufen".

,,Erst mal bezweifle ich das. Und zweitens ich will es so. Remus kannst du wieder bei uns...".

,,Sirius lass uns darüber nicht sprechen".

Sie waren mittlerweile beim Eingang zur Großen halle angekommen. Sirius ließ ihn runter und Remus setzte sich zu Lily und Severus. Sirius ging zu James.

,,James wir haben uns wirklich falsch verhalten Snape gegenüber".

Sirius stand auf und ging auf Severus zu.

,,Snape. Ich weiß wir hatten unsere Differenzen aber ich werde es ab sofort lassen. Ich will Frieden schließen es war falsch was ich getan habe. Es tut mir Leid".

Remus  starrte Sirius an. Severus nahm seine Hand.

,,Woher der Sinneswandel Black"?

,,Remus hat recht. Ich muss seine Freunde akzeptierten weil er mein bester Freund ist. Und du gehörst zu seinen Freunden Severus".

,,In Ordnung Sirius".

Remus stand auf.

,,Danke Siri". Sagte er.

,,Lily kommst du".

,,Also eigentlich wollte ich mit Lily noch reden".

,,In Ordnung ich geh in unser zimmer". 

,,Worüber willst du reden Sirius".

,,Draußen".

Lily stand auf und Folgte Sirius aus der Große halle.

,,Also ich weiß das Remus dich gerne heute bei ihm hätte. Aber ich würde das gerne übernehmen".

,,Warum"?

,,Weil ich in den letzte Tagen gemerkt habe wie sehr ich Remus vermisst habe. Er ist mir halt wichtig. Ich würde gerne ein wenig Zeit mit ihm verbringen. So unter Freunden".

,,Okay ich ignoriere den letzten Satz und du sagst mir was wirklich los ist".

Sirius schwieg und sah auf den Boden.  Lily schnappte grinsend nach Luft und schlug sich die Hände vor den Mund

,,Nein. Du hast dich in Remus verliebt".

,,Naja .... Keine Ahnung ich weiß es nicht".

,,Sirius Black der Frauen Schwarm ist Schwul und ist verliebt in seine besten Freund. Na dann viel Spaß. Kannst zu ihm gehen".

,,Ich danke dir. Und ich weiß gar nicht ob ich Remus liebe".

Lily ignoriert das und umarmte ihn.

,,Ich freue mich so für euch". Sirius ging los um in den Schlafsaal von Remus zu gehen.

Remi? Ja Siri? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt