Erst mal die Krankheit hab ich erfunden. Ist ja klar. Ich kenne keine die das bewirkt was ich will. Daher erfundene Krankheit👌
Und zweitens. Danke an meine Eltern. Das ihr auch mit mir in ein kleines Dorf mit 560 Einwohnern am Arsch der Welt ziehen musstet. Ich weiß echt nicht wie ich die letzten 17 Jahre hier überleben konnte. Anscheinend waren die Leute die für das Internet verantwortlich sind der Meinung wir bräuchten keins. Aber Hey ich bin wieder da.
------------------------------------------------------Ma'am Pomfrey stürzte in den Raum. Sie fragte gar nicht was passiert war sondern fing an Sirius zu untersuchen.
,,Ah ja wie ich's mir dachte. Mr. Black ist nicht schlimm krank. Naja irgendwann wird's schlimm aber im Moment nicht" versuchte sie Die anderen zu beruhigen.
,,Das ist eine Krankheit die von alleine weg gehen muss. Er bekommt Schmerzmittel. Diese Krankheit heißt Wolfsfibaratika. Remus es tut mir Leid das zu sagen aber du hast Sirius krank gemacht. Wolfsfibaratika kann nur von Menschen die sich in Werwölfe Verwandlung können übertragen werden. Die Betroffenen werden schnell ohnmächtig und haben oft hohes Fieber. Wen das Fieber in den nächsten drei Tagen nicht runter geht müssen wir Sirius verlegen lassen. Komm Remus ich zeig dir wie du die Schmerzmittel verabreichen kannst. Du bist öfters hier und Sirius wird sie brauchen".
Ma'am Pomfrey zeigt Remus wie die Schmerzmittel verabreicht werden. Remus kannte Ma'am Pomfrey jetzt schon recht gut. Er wusste das etwas nicht stimmte.
,,Poppy du verheimlichst mir etwas".
,,Mach dir darüber im Moment mal keine Sorgen. Kümmer dich erst mal um Mr. Black. Er kann jetzt gut jemanden gebrauchen der für ihn da ist. Du weißt ich kann nur einen von euch vom Unterricht befreien leider auch in diesem Fall".
,,Hey Leute vom Unterricht kann nur einer von uns befreit werden. Wer soll hier bleiben".
,,Also i... aua Lily" James rieb sich den arm.
,,Remus du bleibst mal schön hier. Wir kommen so schnell wieder wie wir können" sagte Lily.
,,Gut damit ist das geklärt. Miss Evans Mr. Potter. Mr. Pettigrew Sie sollten nun wieder zum Unterricht gehen".
,,Machen wir" Lily schob die beiden aus dem Zimmer.
Ma'am Pomfrey verabreichte Sirius noch ein paar Mittel und gab Remus einen Beruhigungstrank da er dabei war wieder zu weinen. Ma'am Pomfrey verabschiedete sich und meinte das sie in einer Stunde wieder kommen würde. Remus setzte sich auf die Bettkante von seinem Bett und tupfte über Sirius Stirn die richtig glühte.
,,Man Siri. Du musstest dich ja unbedingt bei mir anstecken".
Sirius drehte sich plötzlich für einen kurzen Moment hin und her. Remus griff nach Sirius Hand und streichelte über seinen Handrücken.
,,Schchchch Sirius. Es ist alles gut. Ich bin hier".
Remus streicht vorsichtig mit der anderen Hand beruhigend über Sirius Kopf.
,,Du warst immer da als es mir schlecht ging. Du schläfst bei mir damit mir nicht kalt wird. Du lässt zu das ich mich ganz nah an dich kuscheln kann. Du hast nie etwas dafür verlangt. Du bringst mir immer Schokolade oder Schokoladen Kuchen wen ich eigentlich nichts essen will. Manchmal auch einfach nur so. Du bist für mich ein Illegaler Animagi geworden. Alles was du je verlangt hast dafür war meine Freundschaft. Die ich dir nur allzu gerne gebe. Jetzt bin ich hier um für dich da zu sein. Wir haben viel zusammen durchgestanden. Und verdammt nochmal Sirius jetzt kannst du mich doch nicht einfach verlassen".
Remus setzte sich jetzt richtig neben Sirius aber ohne seine Hand los zulassen. Als hätte Sirius alles mitbekommen drehte er sich um und drückte sich eng an Remus. Der legte einen Arm um Seinen Besten Freund.
,,Weißt du Sirius du hast dich mit Severus vertragen wegen mir. Warum hast du das getan? Ich meine das macht nicht mal James und der ist in Lily verliebt. Sirius fühl dich bitte nicht gedrängt. Aber du musst schnell aufwachen. Wir müssen dein Fieber runter kommen das geht am besten wen du wach bist. Außerdem will ich deine wunderschön Sturm grauen Augen die ich so sehr liebe wieder sehen".
------------------------------------------------------
Ich finde das passt ganz gut unter der Vorstellung von Sirius Augen.
Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...