Kapitel 52

5.2K 240 72
                                    

Remus setzte sich auf das eine Krankenbett Sirius auf das andere. James und Peter waren weg bevor Ma'am Pomfrey sie sehen konnte. Remus knöpfte sein Shirt auf. Das tat er immer. Ma'am Pomfrey sah sich seinen Körper an. Dann nickte sie zufrieden.

,,Wunderbar Remus keinen neuen Verletzungen".

,,Danke Poppy".

,,So jetzt zu Ihnen Mr. Black. Irgendwelche Verwandlungen in der letzten Nacht".

,,Nein Ma'am. Keine Verwandlung".

,,Wunderbar. Hier Remus Aufbau trank. Trink den dann geht ihr beide in den Unterricht".

,,Müssen wir" nörgelte Sirius.

,,Halt den Mund wir haben eh schon zu viel verpasst. Jetzt komm" sagte Remus streng.

,,Manoooooo"

,,Komm Schatz wir gehen".

Sirius sah in an. Ma'am Pomfrey schüttelte lächelnd den Kopf und ging zurück in ihr Büro. Remus war aufgesprungen.

,,Wow du hast mich ja so noch nie genannt. Bei Merlin dieser Trank wirkt gut. Kannst du mehr davon nehmen".

,,Komm mit mir und ich überlege es mir".

,,Hey du schuldest mir eh noch etwas wegen diesem ekligen Trank".

,,Ja ich weiß. Ich überlege mir was".

,,Nein ich darf mir was wünschen"!

,,In Ordnung was wünscht du dir"?

,,Im Moment nichts. Doch das du bei mir bleibst. Für immer".

,,Ja okay außer ich finde jemanden der Heißer ist als du" antwortete Remus.

,,Hey so etwas existiert nicht Lupin".

,,Bist du dir sicher Black"?

,,Na klar es gibt niemand der Heißer ist als ich".

,,Okay dann für immer".

,,Wirklich"?

,,Bei Merlin Sirius ja wirklich. Warum brauchst du den soviel Bestätigung"?

,,Weil ich Angst habe".

,,Du hast Angst? Der Große Sirius Black hat Angst"?

,,Ja ,weil ich nicht weiß wie ich so was tolles wie dich nur verdient habe. Ich hab jeden Moment Angst davor das du dich in jemand anderen verlieben könntest. Das ich nicht gut genug für dich bin. Sie mich doch mal an. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung mit einer Person die ich wirklich geliebt hab. Ich bin nicht Perfekt. Ich habe keine wirklich Familie. Was könnte ich dir bieten. Außer meinen Guten aussehen und meinem Charme natürlich. Ich sage dir oft das ich dich liebe. Ich hab angst davor das du an meinen Gefühlen zweifel könntest".

,,Siri du bist Perfekt für mich. Ich könnte mich nie in jemand anders verlieben. Niemand wäre so wie du. Macht dich nicht schlecht. Du hast mich verdient. Oder besser gesagt wo mit hab ich dich verdient. Ich bin ein verdammter Werwolf. Natürlich hast du eine Familie. Du hast James, Peter und mich. Wir werden dich niemals verlassen. Du bist gut genug für mich. Du akzeptierst mich. Deswegen liebe ich dich doch auch. Und ja deine Aussehen und dein Charme ist ein kleiner Pluspunkte. Komm Siri jetzt aber zum Unterricht".

,,Ich dachte du hättest es vergessen" schmollte Sirius.

,,Gut dann geh ich halt alleine".

Remus küsste Sirius leidenschaftlich. Dann drehte er sich ohne ein weiteres Wort zu sagen um. Remus grinste im sich hinein und zählte leise.

,,1...2...3".

,,Okay Du hast gewonnen ich komm mit".

Lächelnd drehte Remus sich um.

,,Grins nicht so doof" schmunzelte Sirius.

,,Ich wusste es".

Sirius verdrehte die Augen.

,,Ich kenne sich halt Siri".

,,Findet du dich jetzt lustig Lupin" fragte Sirius grinsend.

,,Oh ja Sehr Black".

Sirius legte seine Arme um Remus Hals und zog ihn zu sich.

,,Du machst mich fertig".

,,Ja ich weiß" Flüsterte Remus an Sirius Lippen bevor sie sich vereinten.

,,Okay wir können uns nicht den ganzen Tag küssen".

,,Man Remi warum bist du nur so vernünftig"?

,,Einer muss es ja sein".

,,Oh ich liebe".

Sirius wollte Remus erneut küssen. Doch Remus drückte ihn seinen Zauberstab an die Lippen.

,,Vergiss es. Ich werde nicht Blau machen nur weil du meinst das du keine Lust auf den Unterricht hast. Ich bin keins deiner Mädchen. Ich kann dir widerstehen Sirius Black".

Sirius schmollt wieder. Remus klopfte an der Tür und trat ein. Er zog Sirius hinter sich her.

,,Entschuldigen Sie unsere Verspätung Professor".

,,Ist in Ordnung. Setzten sie sich. Und nehmen Sie Mr. Black mit. Der sieht aus als würde er gleich wieder den Verwandlungs Unterricht verlassen" sagte Professor McGonagall.

,,Ja Natürlich Professor".

Remus zog Sirius zu ihren Plätzen in der Mitte. Widerwillig ließ sich Sirius auf seinem Platz fallen. Der Unterricht war wieder relativ langweilig. Es war eine Wiederholungs Stunde für einen zauber den Remus längst beherrschte. Die meisten mussten aber die Theorie wieder holen. Sirius hörte eh nie zu. Dieser schmollt immer noch.

,,Hey Siri. Sein nicht sauer. Wen es hilft es ist schwer dir zu widerstehen".

,,Wir hätten uns einen schönen Tag machen können aber nein".

,,Vielleicht hättest du den Aufbau trank trinken sollen".

,,Ja vielleicht".

Remus wickelte eine Haarsträhne von Sirius um seinen Stift.

,,Komm schon hör auf zu schmollen oder ich lasse Lily deine Haare schneiden und pflechten".

,,Hoh Okay vergeben und vergessen. Liebe dich".

,,Na geht doch".

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay ich fand das Bild passt. Eigentlich war das Sirius Reaktion auf eine Pflichtaufgabe. Er sollte am Slytherin Tisch essen.

Naja egal. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Nacht was auch immer.

Alice❤

Remi? Ja Siri? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt