Kapitel 9

6.6K 383 68
                                    

Sirius schlief wieder nicht. Es war bald Vollmond und er hörte wie Remus sich immer wieder hin und her rollte. Er stand auf ging zu Remus Bett hinüber.

,,Remi?'' fragte Sirius vorsichtig.

Er berührte Remus an der Schulter. Dieser rückte weit weg von ihm. Sirius starrte ihn an.

,,Fass mich nicht an. Bitte" sagte Remus.

,,Remi das ist doch albern. Dir ist kalt und du kannst nicht schlafen" sagte Sirius fassungslos.

,,Ich will dich nicht wieder verletzten" nuschelte Remus.

Sirius seufzte und setzte sich auf Remus Bett. Dieser hatte sich aufgesetzt.

,,Remi das war nicht deine Schuld. Der Wolf hat einfach in dieser Nacht gewonnen" sagte Sirius beruhigend.

,,Aber das hast du dank mir" rief er aufgebracht.

Remus knöpfte Sirius Shirt auf so das die Narben zu sehen waren und fuhr drüber mit den Finger.

,,Es hat nicht viel gefehlt und du wärst vielleicht tot" sagte er aufgebracht.

Remus stiegen tränen in die Augen.

,,Aber du hast Moony aufgehalten. Irgendwo darin war immer noch Remus. Diese Narben werden mich immer an dich erinnern. Ich finde sie nicht schlimm. Sie sehen ein bisschen so aus wie deine" meinte er lächelnd.

,,Aber ich" begann der Braunhaarige.

,, Ach verdammt Remus jetzt lass den Scheiß. Es war nicht deine Schuld" Sirius stand auf und ging zu James Bett.

,,Hey Jamie wach auf" versuchte er James zu wecken.

Sirius schüttelte James unsanft wach.

,,Was ist den Siri" fragte er genervt.

,,Remi ertrinkt gerade wegen meiner Narben in Selbstmitleid" erklärte Sirius schnell die Situation.

James seufzte und stand auf. Sie setzten sich zusammen auf Remus Bett.

,,Remi das Sirius Narben hat ist nicht deine Schuld. Du bist wunderbar und wir alle Lieben dich. Lily eingeschlossen. Jetzt reiß dich zusammen und lass Sirius verdammt noch mal bei dir Schlafe. Gut da das geklärt ist geh ich wieder schlafen gute Nacht" ratterte James herunter.

Er stand wieder auf legte sich in sein Bett und schlief wieder ein. Remus fing an über James zu grinsen. Sirius legte sich neben Remus. Der leise versuchte zu protestieren.

,,Remus jetzt halt die klappe" rief Sirius genervt.

,,Willst du dein Shirt nicht wieder zumachen" murmelte Remus leise.

,,Wieso stört's dich?'' fragte Sirius mit seinem Typischen Charmanten Grinsen.

,,Nein aber" begann Remus.

,,Du kannst dich auch so auf meine Brust legen" unterbrach ihn Sirius.

Er zog Remus an sich. Dieser allerdings verkrampfte sich.

,,Remus entspann dich. Mir geht es gut. Ich werde den nächsten Vollmond wieder mit dir verbringen" versuchte Sirius ihn zu beschwichtigen.

,,Das wirst du nicht" sagte Remus bestimmt.

,,Doch das werde ich. Jetzt leg wie immer deinen Kopf auf meine Brust" befahl er.

Remus tat was er sagte. Er konnte einfach keinen widerstand leisten.

,,Warum war Moony so sauer auf mich" fragte Sirius leise.

,,Ich weiß es nicht" erwiderte der Werwolf.

,,Remus ich kann spüren das du lügst. Du wirst rot. Sieht ganz süß aus aber du lügst. Egal wir sprechen wann anders. Jetzt Schlaf" befahl er.

Sirius strich Remus wieder beruhigend durch die Haare. Dieser schlief sehr schnell ein. Er fühlte sich bei Sirius einfach gut und sicher. Sirius betrachtete den schlafenden Remus noch eine weile dann schlief auch er ein.

Remi? Ja Siri? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt