Lily griff nach Severus hand. Dann nach die von James. James ergriff die von Sirius. Sie warteten das etwas passiert. Dann ging die Tür auf. Ein Gruppe Auroren traten heraus. Sie führten Walburga Black und Orion Black ab. Remus gestützt auf Hope und Lyall kam danach. Sirius konnte nicht mehr warten. Er rannte auf den Werwolf zu. Dieser sah in mit Tränen über strömten Gesicht an. Er ließ von Hope und Lyall ab und warf sich in seine Arme. Er weinte. Sirius strich ihm über die Haare.
,,Jetzt ist alles gut Remi".
,,Es tut mir Leid euch zu stören. Aber wir müssen Mr. Lupin leider mitnehme" sagte ein Auror hinter ihnen.
,,Geh mit ihnen. Wir sehen uns bestimmt gleich wieder".
,,Kommt Kinder. Wir Aparierten nach hause" sagte Lyall.
Hope legte Sirius einen Arm um die Schultern.
,,Das war mutig von euch. Dumm aber sehr mutig. Wir sind stolz auf euch alle".
Sie Apaprirten zurück zum Haus. Im Garten baute Lyall eine Sitz Landschaft auf. Alle setzten sich und warteten. Sirius allerdings ging nervös auf und ab. Da ein plopp. Ein schlanker junge durchquerte den Garten. Sirius Küsste ihn und schloss ihn in seine arme.
,,Mein keiner Remi". Die anderen Waren auch aufgestanden und kamen langsam auf die beiden zu.
,,Wie hast du es nur solange bei deinen Eltern ausgehalten. Das war Schlimmer als meine Monatlichen Verwandlungen".
,,Remi ich verspreche dir so was wird die nie wieder passieren. Sirius löste sich. Einer nach dem anderen umarmte Remus. Lily Küsste ihn auf die Wange. Sie hatten ihren besten freund und Sohn wieder.
Hope ließ als letzte von ihrem Sohn ab.,,Ähm da ich dich jetzt wieder hab. Würde ich gerne noch etwas erledigen" sagte Sirius.
Sirius kniete sich vor Remus hin und holten eine Schachtel aus seiner Jackentasche. Remus schlug die Hände vor den Mund. Auch die anderen waren überrascht. Aber positiv überrascht. Er ließ die Schachtel aufschnappen.
,,Dies ist kein Verlobungsring. Dies ist ein ein Versprechen den irgendwann wird es einer sein. Es ist ein Versprechen das du nie wieder sich etwas zwischen uns drängt. Und das du niemals wieder etwas alleine durchstehen musst. Dies ist ein Versprechen das ich immer bei dir sein werde. Nimmst du Remus John Lupin diesen Ring als mein versprechen für deine Zukunft an"?
Remus weinte vor Freude. Er nickte nur. Sirius steckte ihm den Ring an. Er stand auf und umarmte ihn. Remus drückte seine Lippen auf seine. Die anderen freuten sich.
,,Ab jetzt sind wir für immer zusammen".
,,Für Immer" Flüsterte Remus.
------------------------------------------------------
Okay eigentlich ist dir Geschichte jetzt beendet. Aber ich will das nicht. Ich hab jetzt viel mit Drama geschrieben ich finde es ist an der Zeit mal wieder normales zeug zu schreiben. Und sie haben Sirius ja immer noch nicht die Haare geglättet.Also dann.
Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...