,,Au Lily warum hast du nicht gesagt das, dass heiß ist".
Sirius hatte sich die Hand am Glätteisen verbrannt
,,Warum fasst du auch ins Glätteisen".
,,Aber warum ist das so verdammt heiß"?
,,Wegen dem Strom".
,,Wegen was"?
,,Ihr Reinblüter wisst auch gar nichts".
Lily ließ kaltes Wasser in das Waschbecken. Sie nahm Sirius Hand und tauchte sie ein.
,,So und wehe du gehst noch mal dazwischen".
,,Ja ist ja gut".
Sirius hielt tatsächlich die Hände still. Während Lily seine Haare abteilt und Glättet.
,,So fertig".
Sirius sprang auf sah sich kurz im Spiegel an. Dann rannte er raus in den Garten. Und schmiss sich quer über James und Remus. Lily stand lachend in der Tür.
,,Du bist wie so ein Kleinkind Black" rief Lily ihm zu.
,,Aber ein Stylisches Kleinkind. Na wie sehe ich aus".
James sah Sirius kurz an und verschluckte sich Prompt an der Luft vor lachen.
,,Man du siehst so scheiße aus".
,,Nein ich bin wunderschön".
,,Genau wunder wunderschön" murmelte James uns schmiss Sirius runter von sich.
Er rückte ein Stück näher an Lily die neben Severus platz genommen hatte. Sirius setzte sich auf Remus schoss.
,,Oh Siri du bist schwer".
,,Ist ja gut".
Sirius kletterte wieder von Remus schoss. Setzte sich neben ihn und zog Remus jetzt auf seinen Schoß.
,,Und was sagst du Wölfchen"?
,,Ich sage du hörst auf mich Wölfchen zu nenne. Und ich... Ich mag deine A...Augen".
,,Ne sag mal".
,,Es ist anders und du weißt ich Liebe deine Locken. Aber das kannst du auch tragen".
,,Hey, Remi gefällt es. Also Jamie du hast einfach keinen Geschmack".
James streckte Sirius die Zunge raus. Sirius wollte schon aufspringen. Bis ihm dann einfiel das Remus ja auf seinem Schoß saß. Remus schüttelte lachend den Kopf. Er legte seinen Hände an Sirius Wange und zog ihn zu sich.
,,Ich liebe dich" flüsterte Remus und hauchte ihm einen süßen Kuss auf den Mund.
Ende
------------------------------------------------------
Okay ich würde Sagen das eigentlich Ende war ja schon. Daher hör ich jetzt an dieser stelle auf. Vielleicht schreib ich eine Fortsetzung aber ich bin mir noch nicht sicher. Auf jeden Fall. Bald sind Ferien🎉🎊🎉🎊. Was macht ihr so? Ich werde meine Ferien mit schreiben verbringen. Ich hab noch eine andere Wolfstar Idee die ich ausleben kann😍.Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...