Der Unterricht verlief recht langweilig Sirius ist sogar eingeschlafen. Der Unterricht wurde wegen des Schönen Wetters nach der Fünften Stunde abgebrochen. James lief mal wieder Lily hinter her die ihn mehr als nur einmal verhexte. Und Peter hing an den Lippen seiner Freundin. Sirius ging nach draußen und Zündete sich eine Zigarette an. Er ging runter zum See und setzte sich dort auf einen. Stein. Er zog seine Schuhe und Socken aus damit er seine Füße ins Wasser halten konnte. Er sah sich das schöne Wasser an und zog verträumt an seiner Zigarette. Remus stand hinter ihm. Er atmete einmal tief ein und ging dann auf ihm zu. Er zog Sirius die Zigarette aus dem Mund an der er gerade gezogen hatte und drückte sie am Stein aus.
,,Du sollst doch nicht immer so viel Rauchen. Das ist nicht gut für dich".
,,Ach man Remi. Sei nicht so ein Spielverderber".
,,Du machst dich und deine Körper nur kaputt. Und mit wem soll ich dann kuscheln. Wer soll mich dann Wärmen in den Nächten vor dem Vollmond".
,,Das hört sich fast so an als ob du mich brauchst" meinte Sirius lachend.
,,Sirius ich brauche dich auch. Wer zieht mir sonst mein Shirt nachts aus um meine Narben zusehen" erwiderte Remus neckend.
,,Remi"?
,,Ja"?
,,Darf ich dich umarmen"? Remus hob seine Hand und legte sie an Sirius Stirn.
,,Bist du Krank? Du der eingebildete Sirius Orion Black der sich nimmt was er will. Fragt nach einer Umarmung"?
,,Hey das eingebildet nehmen ich jetzt persönlich. Ich bin Perfekt".
,,Oh stimmt wie komm ich nur darauf" meinte Remus grinsend und umarmte Sirius.
Die Wochen strichen dahin. Zwei Vollmond hatten sie wieder überstanden. Bei eine der beiden war Peter wieder mit dabei. Remus kam aus dem Badezimmer. Er war der letzte der es benutzte. Sirius lag schon in Remus Bett. Dabei war gar kein Vollmond.
,,Sirius willst du jetzt immer bei mir schlafen".
,,Dein Bett ist bequemer als meins".
,,Unsere Betten sind gleich".
,,Falsch".
,,Ach ja was ist den anders"?
,,In deinen Bett bist du".
Remus schüttelte nur den Kopf und kletterte dann neben Sirius ins Bett. Sie lagen mit dem Gesicht ganz nah bei einander.
,,Außerdem kannst du es nicht leugnen das dir meine nähe gefällt".
Sirius grinste ihn an und legte seinen Arm um Remus um ihn an sich ziehen zu können. Remus drückte sich noch enger an Sirius und genoss die Berührung wen Sirius ihm durch sein Haar fuhr.
Weitere Wochen vergingen natürlich mit einem erfolgreich überstandenen Vollmond. Remus hatte Sirius dazu bekommen das der wieder in seinen Bett schlief. Remus hielt diese ständige nähe nicht aus. Es schmerzte ihn an manchen Tagen doch zu sehr.
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...