Sirius strich Remus wieder durch die Blonden Haare.
,,Remi aufwachen. Wir müssen los".
Remus blinzelte verschlafen ins Licht.
,,Ich wünschte wir müssen jetzt nicht gehen" flüsterte Sirius ihm leise ins Ohr.
Remus lächelte in an und kletterte von Sirius schoss. Lily und James standen auf. Lily umarmte Remus kurz und Küsste ihn auf die Wange.
,,Viel Glück. Auch von Sev. Der war vorhin hier als du geschlafen hast".
,,Danke Lily".
Dann trat James auf ihn zu und wuschelte ihm einmal durch die Haare.
,,Wir sehen uns später Remi".
,,Ich hoffe das ihr kommt Jamie".
,,Das werden wir stimmt doch oder Pete"?
,,Natürlich".
Sirius ging zu Remus und verschränkte seine Finger mit denen von Remus.
,,Wir sehen uns später Leute" rief Sirius kurz.
Sie waren schon fast an der Tür.
,,Sirius warte" rief Lily.
Der angesprochene drehte sich um. Lily fiel ihm um den Hals. Sirius legte geschockt seine Arme um sie.
,,Bitte Sirius sei kein Werwolf. Bitte sein keiner. Ich will nicht das Remus noch mehr leidet so wie in den Letzte Wochen".
,,Mach dir keine Gedanken Lily. Ich will das genau so wenig wie du".
Lily nickte und lächelte ihn an. Sirius drehte sich um und legte einen Arm um Remus Taille. Zusammen verließen sie den Gemeinschaftsraum und gingen in den Krankenflügel.
,,Remus, Mr. Black bereit" fragte Ma'am Pomfrey.
Sirius nickte. Zusammen gingen sie durch Hogwarts zur Heulenden Hütte.
,,Wir sehen uns Morgen früh. Ich wünsche Ihnen das sie keiner sind. Remus entspann dich ein wenig. Du bist viel zu schwach".
,,Danke Poppy" antwortete Remus.
Sirius und Remus betraten die Hütte. Sie stellten sich ans Fenster.
,,Remi"?
,,Mhm".
,,Es wird alles gut. Ich Liebe dich".
Sirius küsste Remus kurz auf den Mund. Dann trat er ein Stück zurück. Der Mond ging auf. Ein schreiender Remus brach auf dem Boden zusammen und der Wolf kam zum Vorschein.
------------------------------------------------------
Ich würde ja fragen was ihr denkt was mit Sirius passiert. Aber mal ganz im ernst das muss ich nicht. Ist doch eh schon jeden Klar. Oder vielleicht doch nicht.🤔
Ne nur Spaß😂
Okay bye ich will noch das nächste Kapitel schnell schreiben.
Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...