Am nächsten morgen erwachte Remus vor Sirius. Remus konnte es nicht Glauben. Das mit dem Abstand zu Sirius halten hatte nicht wirklich geklappt. Sanft löste er sich aus der Umarmung seines besten Freundes und stand auf. Remus ging ins Badezimmer um sich umzuziehen. Als er damit fertig war schlich er zur Tür die aus seinem Schlafsaal führte. Er hatte die klinke schon in der Hand als er eine Stimme hörte.
,,Wo willst du hin"?
,,Ich wollte nur ein wenig frische Luft schnappen gehen".
,,Oh prima. Da komm ich mit" rief Sirius und sprang aus seinem Bett.
,,Ich wollte eigentlich ein wenig alleine sein".
,,Ach Quatsch. Ich hab dich so wenig gesehen in den letzten tagen. Ich komme mit".
,,Aber Sirius".
,,Du bekommst von mir auch Schokolade".
Remus Augen begannen zu leuchten als er das Wort Schokolade hörte. Sirius begann zu lachen.
,,Ich weiß doch wie ich dich Rum bekommen".
,,Das ist aber auch gemein. Du hast keine Schwächen. Naja außer deinen Haaren".
,,Das ist...".
,,Hey ihr beiden. Erstmal ihr streitet wie ein altes Ehepaar und zweitens wollen hier welche schlafen. Mein Gott es ist Samstag. Macht nicht so einen Krach um halb sechs" nörgelt James.
Sirius kicherte und zog Remus aus dem Raum. Als sie aus Hogwarts raus waren gingen sie langsam runter zum See.
,,Natürlich hab Ich schwächen. Du weißt nur keine weil ich sie nicht zeige".
,,Das ist unfair". Sirius fing an zu grinsen.
,,Ja so ist das leben. Manche sind stark und andere eher schwach".
Sirius hatte nicht bemerkt wie Remus stehen geblieben war.
,,Remus"?
,,Du hast recht. Ich gehöre zu den schwachen".
,,Remus das war doch nur ein Scherz".
,,Ja Aber du hast recht. Ich weiß nicht warum mich der Hut nach Gryffindor geschickt hat. Ich bin nicht mutig der stark. Alles was ich habe ist meine Intelligenz".
Sirius war zu ihm getreten.
,,Remus du bist schlau gar keine frage".
Sirius legte ihn eine Hand auf die Brust Nähe seines Herzen.
,,Aber vor allem hast du ein gutes Herz. Remus natürlich bist du stark und mutig. Du machst jeden Monat schmerzen durch die ich mir nicht mal vorstellen kann. Und ich wurde von meiner Familie misshandelt. Du würdest alles für deine Freunde tun. Das bewundere ich sehr an dir".
Remus war gerührt von den wundervollen Worten seines Freundes das er mal wieder anfing zu weinen. Sirius verdrehte lächelnd die Augen und sah in dann liebevoll an. Remus starrte auf seine Schuhspitzen die unter seinem Umhang hervor lugten. Sirius legte seine Finger unter Remus Kinn und zwang ihn damit ihn anzusehen.
,,Remus. Du bist zwar der der am schnellsten weint aber du bist definitiv einer der mutigsten von uns. Natürlich hab auch ich schwächen. Mal abgesehen von meinen umwerfenden Haaren".
Sirius warf seine Haare über seine Schulter bevor er weiter sprach.
,,Remus du bist meine schwäche. Natürlich auch meine anderen Freunde weil ich auch alles für sie tun würde. Aber du machst so viel durch und ich...Ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen soll. Ich weiß nicht was ich tun kann das es dir besser geht".
Sirius entfernte sich ein Stück. Er klang verzweifelt und raufte sich seine Haare.
,,Bei Merlin Remus. Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie es dir geht. Remus du bist mir wichtig. Jeden Monat wenn ich deine Schmerzens schreie höre glaub mir. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es zerreißt mein Herz das zu hören".
Remus warf sich in seine Arme.
,,Deine bloße Anwesenheit genügt mir".
Flüsterte Remus an Sirius Brust.
,,Ist das irgendwie komisch? Ich meine man könnte meine das wir nicht beste Freunde sind sonder ein Paar so wie wir uns benehmen" fragte Remus.
,,Ich gehe so mit dir um wie es mir gefällt. Alle wissen das du mein bester Freund bist und ich dich deswegen auch sehr Liebe. Und jeder der mit einem Dummen Spruch kommt mach ich kalt. Immerhin bin ich ein Black".
Remus fing an zu kichern.
,,So und da zwischen uns ja alles gut ist. Kannst jetzt aufhören mit Snivellus Rum zu hängen. Er ist unser Feind schon vergessen"?
,,Sirius sein Name ist Severus. Und ich verbringe meine zeit mit ihm weil ich ihn sehr gerne mag. Er ist nett und wen ihr euch ein wenig Mühe geben würdet, würdet ihr erkennen das er gar nicht so schlecht ist. Er ist nicht unser Feind. Für mich ist er ein Freund".
,,Ich bitte dich Remus das ist Snivellus der schlechte Scherz".
Remus drehte sich wütend um und lief zurück zum schloss.
,,Hey Remi jetzt wart doch mal".
Sirius hielt Remus an der Hand fest.
,,Nein Sirius. Wie würdest du reagieren wen ich anfangen würde James zu beleidigen"?
,,Aber Snivellus ist nicht unser freund".
,,Severus ist mein freund". Remus hatte sich wütend losgerissen und stürmte ins Schloss.
------------------------------------------------------
Hello I'm back. Nach gefühlt dreihundert Jahren Tanztraining für mein Diplom hab ich es auch mal wieder geschafft. Neues Kapitel🎊🎉🎊🎉🎊. Heute Kommt definitiv noch eins. Bin gerade voll Motiviert.
Das Bild wieder von TheMischiefManagers. 😍
Zu dem Video gibt es eine recht lustige Geschichte. Ich hab mit meiner einer Cousine immer Friends geschaut. Dann hab ich Anfang des Jahres. Diese Gruppe gefunden und mir fast alle Videos angesehen. Irgendwann Kam ich dann zu diesem Video und dachte mir so. Komisch irgendwie kommt mir das Bekannt vor. Tja Harry Potter trifft Friends. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Naja egal.
Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...