,,So hier".
Hope stellte vor jeden eine Schüssel Schokoladenpudding. Sie aßen alle auf.
,,Kommt wir setzten uns aufs Sofa" meinte Hope.
,,So Remus jetzt erzähl mal du bist ein wenig nervös" stellte Lyall fest.
,,Ja also Mom und Dad ich will euch was sagen".
Remus atmete tief durch und kaute wieder nervös auf der Lippe Rum.
,,Remus Schatz hör bitte auf auf deinen Lippen zu kauen. Du machst mich damit nervös" sagte Hope.
,,Okay".
Remus atmete wieder tief durch.
,,Ich hab eine Beziehung".
,,Oh wie schön wer ist den die glückliche".
,,Das ist es ja. Sie ist ein Er. Ich hab einen Freund".
,,Oh mein Schatz das ist doch wunderbar. Ich wusste es das du nicht auf Mädchen stehst".
,,Ihr wusstet es"?
,,Ja das ist doch wunderbar. Wir freuen uns für dich" sagte Lyall.
,,Aber wer ist es denn" fragte Hope hibbelig.
Remus faste langsam nach Sirius Hand und verschränkte seine Finger mit denen von Sirius.
,,Mom, Dad darf ich euch meinen Freund vorstellen. Sirius Orion Black".
,,Oh meine Kinder" quietschte Hope.
Sie stand auf und umarmte die beiden. Lyall tat es ihr gleich.
,,Ich würde ja sagen willkommen in der Familie aber Sirius du bist ja schon unser Sohn".
Sirius lehnte sich lässig zurück und legte einen Arm um Remus.
,,Siehst du sie haben es gut aufgenommen".
,,Und was ist mit euch. James hast du Lily langsam mal Rum bekommen"?
,,Nein sie will nicht von mir".
,,Jip ich will nichts von ihm".
,,Und ihr beide seit so richtig zusammen mit Händchen halten und küsse und..." fragte Hope wieder an Remus und Sirius gewandt.
,,Ähm Mom ja und will nicht weiter ins Detail gehen".
,,Also dein Vater und ich wir...".
,,Mom stopp. Ich will davon nichts hören".
,,Spießer" hustete Lyall".
,,Hey er ist eure Sohn" lachte Sirius.
,,Ja wir haben ihn erzogen aber du" Lyall lachte kurz.
,,Du bist freiwillig mit ihm zusammen. Wer von uns war also klüger".
Die sieben fingen an zu lachen.
,,Okay ich verschwinde jetzt" meinte Remus beleidigt.
,,Oh nein das machst du nicht" Sirius hielt ihm am Arm fest und zog ihn auf seinen schoss.
,,Sirius ich hab nicht wirklich große Lust mit meinen Eltern über ihr oder unseres Sex leben zu reden".
,,Wir übrigens auch nicht. Es reicht schon das die beiden immer Fummeln" schaltete sich James ein.
,,Irgendwie kommt mir das Bekannt vor" stellte Sirius fest.
,,Tja das was zwischen uns passiert geht nur dich und mich was an. Ist das klar"?
,,Ja doch".
,,Remus sei doch nicht so verklemmt" meinte Hope und strich ihrem Sohn liebevoll über die Haare.
,,Okay es reicht. Das nächste Mal fahren wir wo anders hin. Lasst uns hoch gehen in mein Zimmer. Nacht Mom und Dad".
,,Gute Nacht ihr süßen".
Sie gingen alle die Treppe hoch und setzten sich in Remus zimmer auf das Bett und den Boden.
,,Aber am besten fahren wir nicht zu mir" sagte Sirius.
,,Ach deine Eltern würden sich freuen wen du mit deinem Freund auftauchst und ihm damit noch mal extra unter die Nase reibst das du nicht mit einem Mädchen zusammen bist. Wir nehmen dann noch Lily als Muggel geborene und deinen Bruder mit seiner Freundin mit. Oh und die Lehrerin für Muggel Kunde".
,,Oh das wäre ein Spaß. Meine Eltern würden auf den Tischen tanzen vor Freude".
,,Das würde ich gerne sehen".
,,Keiner betritt das Haus meiner Eltern. Ihr wisst nicht wozu sie fähig sind. Nicht auszudenken was alles passieren könnte".
,,Sirius. Sirius".
Remus legte ihm einen Hand an die wange.
,,Sirius bitte beruhige dich. Wir sind hier bei mir. In einer abgelegenen Gegend. Hier passiert niemanden etwas".
,,Ach ja. Du hast da etwas im Gesicht. Und auch was an der Taille. Eine riesengroße Narbe die du hier bekommen hast".
,,Man Black jetzt entspannen dich mal".
Lily stand auf.
,,So ich geh jetzt schlafen".
Severus und James stimmten ihr zu. Lily küsste wie immer Remus noch kurz auf die Wange.
,,Gute Nacht ihr beiden".
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...