Kapitel 43

5.9K 294 355
                                    

Die Große halle war gut gefüllt. Das Abend essen wollte keiner verpassen. Nur Remus und Sirius waren nicht da. Die standen vor der Tür. Remus ging auf und ab.

,,Remi jetzt entspann dich es ist nur ein Outing".

,,Du hast gut reden".

,,Hier nimm meine Hand".

Remus griff nach der von Sirius und verschränkte seine Finger mit den von Sirius.

,,Bereit"?

,,Ja".

Sirius und Remus betraten die Große halle. Alle starrten sie an. Das sie sich an der Hand hielt war nichts neues aber diesmal waren die Finger verschränkt und das war neu. Sirius und Remus Störte es nicht weiter. Sie setzten sich zu Lily, Peter, Severus und James. Sirius ging sogar soweit das er ein arm um Remus legte und ihn auf die Wange küsste. McGonagall  schob Dumbledore einen Geldschein herüber der sich riesig darüber freute.

,,Oh oh ärger in Anmarsch"meinte James.

Und er hatte recht. Rebekah kam an den Tisch.

,,Hahahaha Sirius das war aber ein guter Scherz das mit euch beiden. Aber jetzt könnt ihr damit aufhören. Es hat jeder verstanden das es nur ein Scherz ist. Wollen wir uns später nicht treffe" fragte Rebekah und zwinkerte Sirius kokett zu.

,,Rebekah verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen. Ich bin Bi. Ich liebe Remus".

,,Aber ich dachte das du und ich".

,,Rebekah wir haben Schluss gemacht. Ich liebe dich nicht".

Sirius war aufgestanden.

,,Du hast mich also nur benutzt".

,,Willst du jetzt wirklich vor allen Schülern und Lehrern eine Szene machen. Ich meine ich hab kein Problem damit. Mein Standpunkt ist klar. Ich Liebe Remus".

Sirius zog Remus am Kragen hoch und Küsste ihn auf den Mund.

,,Ihr meint das also erst".

,,Ja Natürlich meinen wir das ernst".

,,Als ich gesagt habe du sollst lieber mit Remus zusammen sein meinte ich das nicht ernst. Ich Küsse doch auch nicht meine beste Freundin. Wie ekelhaft kann man nur sein" rief sie aufgebracht.

,,Halt die Klappe Rebekah" Schrie die gesamte Große halle sie an.

Rebekah drehte sich um und verließ die Große halle.

,,Moment mal mein Bruder ist Bi und wir alle akzeptieren das einfach so" fragte Regulus.

,,Ja" antwortete die Schüler.

Remus und Sirius waren positiv überrascht über die Reaktion.  Vor Freude Küsste Sirius Remus gleich nochmal.

,,Okay reicht" meinte James.

Sirius grinste Remus an und zog ihn zurück auf seinen platz. Regulus stand auf. Alle Augen richteten sich auf ihn. Er ging zum Gryffindor Tisch. Er stellte sich vor Sirius. Sirius erhob sich erneut. Die beiden starrten sich nur an. Dann umarmte Regulus ihn.

,,Ich bin froh das du wieder da bist".

,,Ich danke dir. Lass das aber nicht unsere Eltern wissen. Ich bin ein Bluts Verräter".

,,Nein bist du nicht. Du traust dich nur für das richtige einzustehen. Das bewundere ich an dir".

,,Woher der Sinneswandel"?

,,Du hast den Mut dich gegen unsere Eltern zustellen und gefüllt zu zulassen. Du hast den Mut offen zu zeigen wenn du Liebst..." Regulus sah kurz traurig zu einem Mädchen am Ravenclaw Tisch .

,,... und das dieser jemand ein Junge ist. Ich bewundere dich für deinen Offenheit".

Regulus sah Remus an.

,,Du hast wirklich Glück".

Dann drehte er sich um und wollte gehen.

,,Regulus warte. Willst du dich zu uns setzten" fragte Remus.

,,Ich sollte vielleicht nicht...".

Das Mädchen stand vom Ravenclaw Tisch auf und ging zu Regulus. Sie griff nach seiner Hand.

,,Das würden wir gerne".

Die beiden setzten sich zu denen an den Tisch.  Das Mädchen stellte sich Als Ava White heraus. Aller Dings hörten die Blicke nicht auf. James stellte sich auf den Tisch.

,,Hey wir sind doch kein Kino. Habt ihr kein Privatleben"?

,,Mr. Potter".

,,Lass ihn Minerva. Die Schüler regeln das alleine" sagte Dumbledore amüsiert.

James setzte sich wieder hin und die Blicke verschwanden langsam.

------------------------------------------------------

Okay jetzt kurz was zu Ava. Denn Namen hab ich mir nicht ausgedacht. Die stammt aus einer unveröffentlichten Geschichte einer Freundin von mir. Also Danke an dich Kida😘

Alice❤

Remi? Ja Siri? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt