,,Worüber wolltest du den sprechen"?
,,Ich weiß ich hab gesagt das sich nichts ändern soll. Ich weiß das hat dich verletzt aber".
,,Bitte Sirius wir müssen nicht noch mal darüber sprechen".
Sirius wante sich ab und ging zum Fenster
,,Ich möchte aber darüber sprechen. Ich will das sich was ändert" sagte Sirius ernst.
,,Sirius bitte wen du mir sagen willst das du mich nicht mehr sehen willst dann will ich das nicht hören. Bitte. Schotte dich von mir ab oder geh mir aus dem Weg. Wie du willst aber sprich es nicht aus".
,,Remus das könnte ich nie. Ich will mich nicht von dir fernhalten. Ganz im Gegenteil. Ich will dich bei mir haben. Bei Merlin Remus warum denkst du so etwas. Ich würde dich niemals so behandeln wie ich es tue wen ich dich nicht bei mir haben will. Remus ich hab dich gefragt ob du meine Hand halten kannst". Sirius drehte sich um und kam auf Remus zu.
,,Remi ich würde gerne etwas probieren. Darf ich"?
Remus wich zurück bis er an die Wand stieß. Doch Sirius kam immer näher. Remus war unfähig etwas zu sagen. Und nickte nur.
,,Remus entspann dich und Schließ die Augen".
Remus tat was er sagte. Er spürte eine warme Hand an seiner Wange. Ich nächsten Moment legten sich weiche Lippen auf die von Remus. Er keuchte erschrocken auf. Dann erwiderte er den Kuss. Sirius schlang seine Arme um Remus Taille. Dieser schlang seine Arme um Sirius Hals und zog ihn näher an sich. Sirius grinste in den Kuss. Nach kurzer Zeit löste sich Remus von Sirius.
,,Remus wen du jetzt geht's. Ich schwöre dir bring ich dich um" Flüsterte er.
,,Ich liebe dich" platzte es aus Remus heraus.
,,Remi ich...Ich liebe dich auch. So sehr".
Sirius lächelte ihn an und Remus umarmte ihn.
,,Ka... kannst du das noch mal ausprobieren"?
,,Wen du das willst".
,,Ja".
Sirius legte seine Lippen wieder auf die von Remus. Sie hörten ein seufzte von der Tür und drehten sich um. Peter, James, Lily und Severus standen da. Das seufzen kam eindeutig von Lily. Alle starrten sie an. Lily fand als erstes die stimme wieder.
,,Oh ich freue mich ja so. Ihr beide habt echt lange Gebraucht" quietschte sie und umarmte die beiden.
Severus schritt auf Sirius zu.
,,Mr. Black passen Sie gut auf ihn auf oder Sie bekommen es mit mir Zutun" sagte er gespielt streng.
Sirius grinste ihn an.
,,Das mach ich Severus. Danke" und es war ernst gemeint.
Peter freute sich auch für die beiden und umarmte beiden gleichzeitig.
,,Leute ich freue mich natürlich auch für euch. Ist ja klar. Aber eine Regel. Wehe ihr macht Rum wen ich in der nähe bin trotz des stille Zaubers. Ich will das nicht mitbekommen".
,,Ist gut. Küssen erlaubt" fragte Sirius.
,,Wen ihr es nicht übertreibt ja".
,,Remus Wiederhollugs bedarf"?
Remus lächelte ihn an und schlang wieder seine Arme um Sirius Hals. Der ihn darauf wieder küsste.
,,Hey ich hab gesagt nicht übertreiben".
Sirius und Remus lösten sich lachend von einander und sahen noch wie James sich die Seite rieb. Lily hatte offensichtlich James den Ellenbogen in die Seite gerammt.
,,Kommt wir setzten uns alle mal" meinte Remus.
------------------------------------------------------
Party sie sind endlich zusammen.🎉🎊🎉🎊🎉🎉
Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? Ja Siri?
FanfictionRemus John Lupin ist ein Werwolf. Seine besten Freunde kümmern sich rührend um ihn. Einer besonders. Remus weiß schon lange das er bi ist. Er verliebt sich. Eigentlich ganz schön. Doch er verliebt sich in seinen Besten Freund. Aber wie empfindet Si...