Hey, mein Name ist Chloe Eliot. Ich möchte dir kurz etwas von mir erzählen. Ich wohne in einem kleinen Vorort von Miami. Dort wohne ich in einer fetten Villa mit meinem kleinen Bruder Liam und meinem griesgrämigen Vater Dan Eliot. Mein Vater denkt, dass er meinem Bruder und mir durch Geld seine Zuneigung zeigt, doch ich denke, dafür sollte er vielleicht erstmal zuhause sein.
Wo meine Mutter ist fragt ihr euch? Ganz einfach- Sie ist tot. An Krebs gestorben. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass mich das vollkommen kalt ließe, doch ich denke, dass ist einfach meine Art damit umzugehen. Ich zeige anderen Menschen nicht gerne meine Gefühle. Sie kennen mich nur als das gefühllos Mädchen das keine Freunde hat. Irgendwo haben sie damit ja auch recht.
Die einzige Person, die ich wirklich lieb habe ist Liam. Er ist einfach mein ein und alles. Ich habe ihn quasi alleine mit mir zusammen großgezogen. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein und da bin ich extrem stolz drauf.
(6.6.2018) So, das war schon die Vorstellung, von der Person, die uns die ganze Geschichte über begleiten wird. Ich weiß es ist sehr Kurz geworden und ich bin auch nicht ganz zufrieden damit.
Gleich werde ich noch eine Besetzung hochladen von den Personen die ich bis jetzt vorgestellt habe. Ich möchte hier nur nochmal sagen, dass ich keinesfalls irgendwelche Geschichten nachmachen möchte, aber ich denke es ist immer schwierig Geschichten zuschreiben, die es so noch nicht gibt und ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen...Ich freue mich immer über den ein oder anderen Vote :-)
(24.2.2020) 1 ½ Jahre später: Hey, ich weiß nicht, ob dieses Kapitel jetzt nochmal neu hochgeladen wird, denn ich habe es komplett überarbeitet. D.h. einen komplett neuen Text geschrieben. Irgendwie war ich mit diesem Kapitel sehr unzufrieden... Ich werde jetzt auch alle restlichen Kapitel überarbeiten aber mehr so Rechtschreibfehler usw..
♡Danke fürs Lesen♡
DU LIEST GERADE
Bevor ich gehe...
Ficção AdolescenteSeit dem Tod ihrer Mutter ist Chloe eiskalt geworden. Ihr Vater verbringt nur noch Zeit in seiner Firma und ist kaum noch zu Hause. Der einzige, der auch Chloes warmherzige Seite zu Gesicht bekommt, ist ihr Bruder Liam. Er bedeutet ihr alles. Doch w...