Samira und ich waren in 2 verschiedenen Städten shoppen. Ich bin so erschöpft, dass ich mich kein Milimeter mehr bewegen will. Ich bin zur Tür rein und hab erst mal alle Tüten in die Ecke meines Zimmers geschmissen und mich direkt umgezogen. Es ist Anfang Juni und soo heiß, dafür dass der Sommer erst anfangen sollte. Nach dem ich im chiller Modus ankam, schmiss ich mich direkt erschöpft in mein Bett. Mir tut alles weh. Ich war sogar zu erschöpft um meine Serie weiter zu schauen, und dafür bin ich nie zu erschöpft. Demnach schlief ich auch sofort ein. Ich wollte mich eigentlich nur kurz ausruhen, schlief aber dann die ganze Nacht durch..
Ich bin ein Mensch der träumt nie, oder für die Menschen die immer sagen jeder träumt jede Nacht; ich erinnere mich nie an meine Träume.., aber diese Nacht träumte ich was. Als ich aufwachte, musste ich erst mal klar kommen, ob es ein Traum war oder ob ich es wirklich erlebt hatte.
Ich nahm mein Handy und wollte auf die Uhr schauen aber es war aus. Ich war gestern so erschöpft, dass ich vergessen habe es am Ladekabel anzuschließen. Also tat ich es jetzt und schaute stattdessen auf die Wanduhr. 9:05 Uhr, länger als ich sonst immer schlafe.
Ich stand auf und ging erst mal duschen und nutzte parallel die Zeit um an den Traum zu denken. Ich fühle mich wie Samira, ich hab von einem jungen geträumt, ich träumte nie in der Art. Aber anders als in ihren Träumen, war ich nicht mit ihm zusammen oder in ihn verliebt. Ich erinnere mich auch nicht an Einzelheiten oder so. Ich weiß nur grob, dass er hellbraune leicht gewellte Haare und karamellbraune Augen hatte, er hatte außerdem einen leichten braunen Bart und sah einem knuffigem Teddy ähnlich. Ich weiß nicht mehr was wir im Traum gemacht haben oder was er mit mir zu tun hatte, aber wir hatten Spaß und... und er hat mir sein Insta gegeben...!
Direkt hüpfte ich aus der Dusche und rannte mit einem einzigen Handtuch in mein Zimmer, um nicht alles nass zu machen auf dem Weg. Ich öffnete mein Laptop und trocknete mich ungeduldig während der Zeit in der es startete. Als es endlich an war, gab ich sofort sein Name auf Instagram ein und tatsächlich, ich glaubte es nicht. Es war einfach der Typ von dem ich geträumt habe, das gibts doch nicht..
"Amir" Murmelte ich seinen Name und scrollte durch seine Bilder. Er hatte ein Zahnpastalächeln, es gefiel mir und schlecht sah er auch nicht aus, musste ich mir selbst gestehen. Aber er war trotzdem noch der selbe Teddy von meinem Traum. Lächerlich lachte ich auf und klappte mein Laptop zu, das kann nicht wahr sein..
Ich trocknete mich jetzt ordentlich und zog mir was frisches an. Meine nassen Haare lies ich Luft trocknen. Als nächstes räumte ich meine neu gekauften Klamotten ein und hängte die gewaschene Wäsche auf. Fertig mit allem nahm ich mein Laptop zur Küche und machte mir Tee und Frühstück, ich wollte meine Serie weiter schauen, aber als ich mein Laptop öffnete sah ich wieder Amir. Das kann doch nicht wahr sein..
Ich lief ins Zimmer und schaltete mein Handy an um Samira zu schreiben: Morgen, wenn du wach bist komm mal hoch
Ich öffnete einen weiteren Tab und schaute meine Serie neben meinem Frühstück
Nach einer Stunde ertönte dann auch ein Nachrichten Ton und ich nahm ohne mein Blick vom Laptop zu nehmen mein Handy. Ich dachte es wäre Samira die neugierig ist aber es war eine Insta Nachricht. Als ich sah, dass es dieser Amir war, fühlte ich mich verarscht. Ich ging nicht drauf.
Nachdem ich die Folge fertig geschaut und die Küche wieder aufgeräumt hatte, nahm ich wieder mein Handy und ging auf die Nachricht von Amir. Ich wollte eigentlich auf Samira warten, aber auf die kann ich noch ewig warten.
"Hey" "Ich weiß nicht wieso, aber als ich dich in meinen Vorschlägen gesehen habe, hatte ich das Gefühl dich anschreiben zu müssen, außerdem find ich dich hübsch" verfasste er in zwei Nachrichten.
DU LIEST GERADE
Der Traum
RomanceEs kann passieren, dass ein Traum mehr als einfach nur ein Traum ist. Es kann sein, dass ein Traum sehr viel bedeutet und eine wichtige Rolle in einem Leben spielt. Es kann auch passieren dass man nach langer Zeit erneut träumt und dieser Traum erne...