•Kapitel 2•

7.2K 241 67
                                    

Jimin P.o.V

Also ging ich hoch .. und packte wieder willig meine Sachen. Ich mein was bleibt mir auch anderes übrig ??? Als ich dann fertig war ging ich nochmal zum Spiegel der in meinem Zimmer stand und schaute mich an. Wie kann man so hässlich wie ich sein? Ich verstehe es nicht. Doch weiter konnte ich auch nicht denken, da meine eomma mich aus meinen Gedanken riss. ,,JIMIN kommst du jetzt bitte runter ich warte dann im Auto!'' ich hörte dann nur noch das zufallen der Haustür und seufzte,bis ich dann auch langsam runter ging und dann raus. Ich drehe mich nochmal zum Haus um und atmete kurz aus und stieg dann nach hinten ins Auto und steckte mir Kopfhörer in mein Ohr und hörte ein paar Lieder,da die Fahrt zur Klinik relativ lange Dauert so um die 3 Stunden. Naja nach einer Zeit schlief ich ein und merkte gar nicht wie schnell die Zeit eigentlich verging. Plötzlich spürte ich nur noch Kälte und öffnete langsam meine Augen und sah meine eomma vor mir die gerade die auto Tür geöffnet hat, was auch die Kälte erklärt. ,,ochhhh eomma kann ich nicht einfach hier bleiben!'' bettelte ich so süß wie möglich.. doch leider schüttelte die nur den Kopf und zog mich raus und nahm meine Koffer und ging Richtung Tür. Ich watschelte ihr bloß hinterher wie ein Küken seiner Mutter. Aber als ich mir dann das Gebäude ansah schluckte ich laut. Es waren Gittern am Fenster und das Gebäude war dreckig und abgezäunt. Ich wollte bloß hier weg..




Ich und meine Mutter saßen gemütlich auf Stühlen und warteten bloß bis jemand kommt. Plötzlich kam eine etwas ältere Dame mit Brille zu uns. ,,guten Tag ich bin Frau lee sie sind bestimmt Frau Park oder ?'' sie gab meiner Mutter die Hand und diese nickte nur. Dann sah Frau lee zu mir .. irgendwie hat sie mir leicht Angst gemacht. ,,du bist bestimmt der Jimin .. hör mal du brauchst wirklich gar keine Angst zu haben .. wir gehen dich gleich erstmal messen und wiegen und Blut abnehmen und dann kommst du in dein Zimmer und das Handy gibst du mal der eomma!'' ich nickte und gab meiner eomma mein Handy und schaute dann zu Frau lee und fragte etwas schüchtern ,,habe ich ein Einzel Zimmer ?" doch wie schüttelte den Kopf. ,,nein du hast ein Zimmer mit min yoongi ..'' ich nickte stumm.
,,so jetzt sag Tschüss zur eomma''
Ich nahm sie feste in den Arm und ging dann mit Frau lee mit. Diese ging mit mir in das weiße kranken Zimmer wo ich mich wiegen und messen musste. Ich wog 65 kg und war 1,74 m groß. Ja ich weiß ich bin relativ klein. Irgendwie war mir das auch peinlich ... naja!
Sie zeigte mir dann letztendlich mit ihrer Hand eine Bewegung um ihr zu folgen und dies tat ich auch .. bis sie ein Zimmer aufschloss .. wo ich nur ein Jungen mit Mint färbenden Haaren zur Wand gedreht sah. ,,min yoongi das ist Park Jimin.'' langsam drehte der Junge sich um und ich schaute in seine kalten Augen und bekam sofort Gänsehaut. ,,h-hey ja.. wie gesagt i-ich bin Jimin.'' ;Frau lee ging langsam raus. Yoongi nickte nur und musterte mich...

Irgendwie macht er mir Angst .....







Ich hoffe es hat euch gefallen❤️ wenn ihr noch Ideen habt fürs das nächste Kapitel nur zu💍

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt