Jimin P.o.V
Ich konnte nicht anders als zu weinen und zu weinen. Yoongi sagte mir immer wieder das ich endlich meine fresse halten solle .. was ich dann auch tat. Wenn er wüsste wie weh er mir tut. Letztendlich spürte ich irgendwas an meinem Eingang ... ich konnte leider nicht sehen was es war.,,mach dich auf was gefasst babyboy'' hörte ich seine raue Stimme sagen. Das machte mir Angst. Dann spürte ich wie er etwas in mich rein ramt was ich letztendlich als den dildo feststellen konnte. Ich schrie vor Schmerz auf. Es tat so weh! Doch er küsste beruhigend mein Nacken .. und so wurden die Schmerzen etwas angenehmer.
,,gefällt es dir babyboy?'' ich stöhnte laut und musste grinsen. ,,j-ja Daddy'' .. er ramte ohne Rücksicht den dildo immer weiter rein in mich und pumpte dabei mein Glied. Es fühlte sich nicht mehr schmerzhaft an sondern schön .. das bestätigte ich ihm immer wieder mit einem stöhnen. Als er dann plötzlich meinem Punkt traf war es um mich gekommen. Ich kam meinem Höhepunkt immer näher... doch dann hörte er auf !
Wieso hört er auf ?! ,, sorry babyboy das ist deine Strafe'' ich seufzte.. aber er band mich immer noch nicht los.. nein im Gegenteil ! Er drehte mich wieder auf mein Rücken so das ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. ,,babyboy nimm in den Mund!'' er hielt mir sein wirklich großes Glied vors Gesicht. Ich schluckte laut und fing letztendlich an,an seiner Spitze etwas zu saugen. ,,ah babyboy !...'' stöhnte er auf und krallte sich an mein Haaren fest. Ich fing an mein Kopf auf und ab zu bewegen und das immer schneller.
Er drückte mein Kopf zusätzlich noch weiter runter das ich nun seine komplette Länge in meinem Mund hatte ... was mich ein wenig zum würgen brachte. ,,FUCK babyboy ich komme!'' stöhnte er laut. Ich sah das als Zeichen und bewegte mein Kopf doppelt so schnell als vorher, als ich dann plötzlich eine warme Flüssigkeit in meinem Mund spürte.... er war gekommen.
Ich guckte ihn süß an.. aber ich wusste nicht ob ich schlucken sollte... aber die Frage wurde mir dann schnell beantwortet. ,,babyboy Schluck! .. wenn du brav bist gibts auch eine Belohnung!'' das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schluckte alles ganz brav runter. ,,guter Junge'' er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und band mich los und zog mir den mundschutz aus.
Ich zog mich dann sofort an genauso wie er auch .. und kuschelte mich in die Decke ein...
Wow.. das war einfach .. anders .. aber es hat mir gefallen———————————————-
Sorry das dass Kapitel so kurz ist .. aber hatte heute kaum Zeit !😔😂 DAS nächste wird länger ◕ω◕
DU LIEST GERADE
{ Yoonmin }• Psycho Daddy •
RomansaPark Jimin wird in einer Klinik eingewiesen und lernt dort min yoongi kennen der ein leichten kink hat und ein wenig aggressiv ist ! Doch was passiert wenn einer die Klinik verlässt ? Sehen sie sich wieder ? Ist yoongi dann immernoch so aggressiv ge...